Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist doch ganz normal oder?

Wenn die geliebte PS3 aufeinmal anders ist dann muss da wer dran gewesen sein!:biggrin5:

ich hab meine playsi ja auch lieb... aber hab nix gemerkt....

übrigens hab ich in quebec noch eine playsi rumliegen, die seit märz nicht mehr aktualisiert wurde... also wenn jmdm der singstarbutton sooooo auf die wecker geht, schicke ich sie demjenigen rüber :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schonmal jemand den neuen Shop angesehen? Die neue SuFu ist wirklich Mist. Versucht mal da was zu finden, ohne 3 Std zu suchen :banghead:

Ich werd den Support von Sony jetzt mal mit E-Mails zu spammen, das kann so nicht bleiben! :biggrin5:

Na so schlimm ist er nun wirklich nicht.

Er ist ungewohnt, und das mag der Mensch halt nicht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist doch ganz normal oder?

Wenn die geliebte PS3 aufeinmal anders ist dann muss da wer dran gewesen sein!:biggrin5:

Und wenn man dann den blöden singstarvirus noch nichtmal löschen kann, dann ists vorbei:biggrin5:

ich hab meine playsi ja auch lieb... aber hab nix gemerkt....

übrigens hab ich in quebec noch eine playsi rumliegen, die seit märz nicht mehr aktualisiert wurde... also wenn jmdm der singstarbutton sooooo auf die wecker geht, schicke ich sie demjenigen rüber :biggrin5:

Und wenn ich die dann aktualisier, hat sie auch den virus.:mad1:

Ne lass mal, hab ne lösung gefunden. Den Button einfach mit Tippex übermalen, dann seh ich ihn nicht:xD::xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so schlimm ist er nun wirklich nicht.

Er ist ungewohnt, und das mag der Mensch halt nicht.:)

Ach nein? Ich hab grad unter D gesucht. Als erstes zeigt er mir Red Dead Redemption an :skep:, aber Dungeon Siege hab ich nach gefühlten 300 Einträgen immer noch nicht gefunden! :banghead: Ich will wieder selbst was eingeben können und hab dann gleich was ich suche, das war ein gutes System. "Never change a winning horse!" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein? Ich hab grad unter D gesucht. Als erstes zeigt er mir Red Dead Redemption an :skep:, aber Dungeon Siege hab ich nach gefühlten 300 Einträgen immer noch nicht gefunden! :banghead: Ich will wieder selbst was eingeben können und hab dann gleich was ich suche, das war ein gutes System. "Never change a winning horse!" :biggrin5:

Den neuen store find ich auch gewöhnungsbedürftig.

Die Sufu hab ich letztens irgentwann mal ausprobiert und fand die gar net so schlecht. Mit jedem neuen Buchstaben, den ich vom spiel eingab, kamen neue vorschläge die die suche eingrenzten, bis man das findet was man sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein? Ich hab grad unter D gesucht. Als erstes zeigt er mir Red Dead Redemption an :skep:, aber Dungeon Siege hab ich nach gefühlten 300 Einträgen immer noch nicht gefunden! :banghead: Ich will wieder selbst was eingeben können und hab dann gleich was ich suche, das war ein gutes System. "Never change a winning horse!" :biggrin5:

Du kannst doch selber den ganzen namen eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist auch ne suchfunktion wo du was eingeben kannst und dort kommen beim eingeben die vorschläge;)
Ich hab die Funnktion noch nicht ausprobiert.

Aber ich hab gelesen das man alles eingeben kann und nach jedem Buchstaben werden die Vorschläge weniger.

Okay, jetzt bin ich auch dahinter gekommen :biggrin5: Da hab ich Sony teilweise Unrecht getan :facepalm: Allerdings dauert es länger die Buchstaben runterzuscrollen, als sie einfach einzugeben. Also Teilkritik bleibt bestehen. Danke für die Unterstützung beim Lüften dieses Geheimnisses :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt bin ich auch dahinter gekommen :biggrin5: Da hab ich Sony teilweise Unrecht getan :facepalm: Allerdings dauert es länger die Buchstaben runterzuscrollen, als sie einfach einzugeben. Also Teilkritik bleibt bestehen. Danke für die Unterstützung beim Lüften dieses Geheimnisses :smile:

Kein Problem;)

Aber mit singstar hat sony trotzdem mist gebaut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem;)

Aber mit singstar hat sony trotzdem mist gebaut:biggrin5:

Jup, da geb ich dir absolut Recht. Wie sieht denn das aus, wenn mein Kollege zum CoD zocken vorbeikommt und ganz groß Singstar zu sehen ist? Der lacht mich doch aus :biggrin5:

Aber jetzt muss ich ganz schnell wieder weg, bevor Mutti was mitkriegt. Ich bin ja noch viel zu jung, um hier rumzuhängen. Also falls jemand fragt, ich war nie hier! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, da geb ich dir absolut Recht. Wie sieht denn das aus, wenn mein Kollege zum CoD zocken vorbeikommt und ganz groß Singstar zu sehen ist? Der lacht mich doch aus :biggrin5:

Aber jetzt muss ich ganz schnell wieder weg, bevor Mutti was mitkriegt. Ich bin ja noch viel zu jung, um hier rumzuhängen. Also falls jemand fragt, ich war nie hier! :biggrin5:

Wir helfen doch gern.:)

Und Singstar nervt einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, da geb ich dir absolut Recht. Wie sieht denn das aus, wenn mein Kollege zum CoD zocken vorbeikommt und ganz groß Singstar zu sehen ist? Der lacht mich doch aus :biggrin5:

Aber jetzt muss ich ganz schnell wieder weg, bevor Mutti was mitkriegt. Ich bin ja noch viel zu jung, um hier rumzuhängen. Also falls jemand fragt, ich war nie hier! :biggrin5:

Wer war nie hier?:skep:

Ich hab nix gesehen:biggrin5:

Wir helfen doch gern.:)

Und Singstar nervt einfach nur.

Bin nur mal gespannt wie weit das noch geht. Denen wo singstar egal ist, sagen ja Maxdome, Lovefilm etc. wären ja auch da nur unter Video. Und da singstar ein spiel wäre, wäre es unter spiele richtig.

Wenn das aber erst der anfang ist und noch zb. 10 andere spieleButtons hinzukommen, dann Prost mahlzeit. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...