Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Und das mit dem Quaken und Aufblähen beherrscht das männliche Geschlecht perfekt. Ihr habt den härtesten Job, den meisten Stress und vertragt das meiste Bier (oder um dem weiblichen Geschlecht zu gefallen trinkt ihr natürlich überhaupt keinen bzw. nur selten Alkohol):biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und zwar jeder einzelne:eek6:

Also jetzt mußt Du mal gelobt werden:

Erstklassige Beobachtungsgabe und Blick für die Realität, meine Hochachtung. Und zumindest bei manchen Männers steigt der Alkoholkonsum definitiv nach dem beeindrucken und kennenlernen.:banghead:

Woran das wohl liegen mag ?:biggrin5::biggrin5:

Und wir sind halt jeder einzelne auch Einzigartig !:dozey::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen wunderschönenh guten Morgen euch allen.

Hier geht es ja schon zu wie auf`n türkisch Basar.:biggrin5:

Ich schliesse mich da euch an, bin natürlich auch am arbeiten.:dozey:

[/center]

Guten Morgen Rawboy:smile:

Da wir hier aufm Basar sind: Will jemand mit mir die Ps3 tauschen, ich will eine ohne Singstarbutton:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nur noch als Sonderedition zum doppelten Preis :biggrin5:

Morgen Rawboy

Die werden wohl bald als Rarität gehandelt werden.

Das glaub ich so langsam auch. Oder sony verlangt lösegeld: "Zahle 10 Euro und der Button wird von deiner PS3 entfernt":xD::xd::'>:xD:

Ich frage mich aber was die dabei geritten hat. Das hat bestimmt ne frau angeordnet.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du keinen hast, willst du tauschen:biggrin5:

Spass bei seite. Seit dem letzten firmwareupdate haben die meisten user ein nicht löschbaren singstarbutton auf der PS3. Und der ist genau bei den spielen plaziert:banghead:

oha.... muss i mal nachschauen,... ist mir nix aufgefallen bis jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald die aktualisiert wird is der aber drauf. ;)

I hab o ganz erschrocken festgestellt das die Trophieliste weg war. Aber die ham sie nur nach rechts verschoben. U wenn de beim zocken nur ma fix nachsehen willst was de grad gekriegt hast wird erst ma ewig synchronisiert. :(

ja das mit der trophyliste ist mir aufgefallen, demnach müsst der singstarbutton ja auch da sein oder? hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Colafreak: Jetzt weisst du, wer eine hat. :D

Glückspilze gibts überall:biggrin5:

oha.... muss i mal nachschauen,... ist mir nix aufgefallen bis jetzt...

Mich hat der Button direkt angesprungen, nicht zu übersehen:banghead:

Wie gesagt wenn du keinen hast und tauschen willst, sag ich schnell mal hier

Erster:cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückspilze gibts überall:biggrin5:

Mich hat der Button direkt angesprungen, nicht zu übersehen:banghead:

Wie gesagt wenn du keinen hast und tauschen willst, sag ich schnell mal hier

Erster:cheer:

Jep mir ist der auch gleich aufgefallen. Und weil mein Neffe während meines Urlaubs ein Wochenende hier war, hatte ich den gleich im Verdacht. :facepalm: Glücklicherweise habe ich nicht gleich losgeschimpft, sondern erst mal gelesen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die aktualisiert wird is der aber drauf. ;)

I hab o ganz erschrocken festgestellt das die Trophieliste weg war. Aber die ham sie nur nach rechts verschoben. U wenn de beim zocken nur ma fix nachsehen willst was de grad gekriegt hast wird erst ma ewig synchronisiert. :(

Wenn du bei der Trophyliste dreieck drückst, dann kannst du es offline stellen, dann sync. er nicht mehr.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja der "Kleine" ist 23 Jahre alt und einen Kopf größer als ich:smile:

Bist doch die Chefin. Da wirste dich doch durchsetzen können;)

Mein NfS MW ist eben im briefkasten gelandet und direkt mal angezockt:drool5:

Der ersteindruck ist auf jedenfall top. Sehr geile Grafik und toller Sound. Hat sehr viel ähnlichkeit mit Burnout, man merkt direkt daß criterion das game gemacht hat.

Singleplayer ist gut gemacht, man muss bei den rennen immer mal wieder auf die minimap gucken, ist aber glaub ich nur ne sache der gewöhnung und bis man die stadt kennt. Musste natürlich ein polizeiauto rammen, bekam dafür direkt ne Trophie:xD:

Multiplayer hab ich auch mal angetestet und fand den direkt genial. 1 rennen gefahren, hat schon spass gemacht. Danach kam ne challange, hat mich direkt an Burnout errinnert. 2 von 8 spielern hatten die challange erst spät geappelt bekommen, da war die zeit schon um:xD:

Der Multiplayer wird auf jedenfall für langzeitmotivation sorgen.

Das spiel wird mir bestimmt noch mehr spass machen wenn ich mich besser reingefunden habe:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückspilze gibts überall:biggrin5:

Mich hat der Button direkt angesprungen, nicht zu übersehen:banghead:

Wie gesagt wenn du keinen hast und tauschen willst, sag ich schnell mal hier

Erster:cheer:

Also kam der merkwürdige Singstar-Button durch das Update? Ich war ne Woche nicht zu Haus und hatte direkt meine Frau im Verdacht, aber dann weiß ich ja Bescheid. Geb ich also Sony die Schuld :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...