Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Und´wegen dem Ü30+40+50+60, hey duke, kannste da nicht einen automatischen Batchlauf zwecks Umbenennung des Threads einrichten, dann brauchen wir Euch Admins nicht dran erinnern und es wird für uns nicht so...deprimierend:cry2:

Muss ich din mal fragen, der kann sowas bestimmt programmieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ham wohl alle frei heute. Soo viel is hier sonst ne los. Bin ich der einzige der arbeiten muß? ...

Ps. Unser Little Foot hat gestern ne Rundmail im PSN geschickt wegen ihr wisst schon. ;)

Jo, hab die Rundmail auch bekommen.

Und arbeiten müsste ich eigentlich auch. Der gemeine Hausstaub schreit "Entferne mich". Die Wäsche: "Bügel mich" Aber: .... Goldmarie habe ich heute frei gegeben und Pechmarie ist im Dienst. Die macht bekanntermaßen nix:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

[/b]

Bei mir ist ab nachmittag Resi-Tabu, Sohnemann kommt zu seinem Papa-WE. Und das tu ich ihm nicht an, ne ne.

Und´wegen dem Ü30+40+50+60, hey duke, kannste da nicht einen automatischen Batchlauf zwecks Umbenennung des Threads einrichten, dann brauchen wir Euch Admins nicht dran erinnern und es wird für uns nicht so...deprimierend:cry2:

Resi läuft hier auch nur, wenn Töchterchen im Bett bzw. nicht im Raum ist. Und heute schläft eine Freundin von ihr hier. Dann können die beiden es sich oben im Kinderzimmer gemütlich machen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab die Rundmail auch bekommen.

Und arbeiten müsste ich eigentlich auch. Der gemeine Hausstaub schreit "Entferne mich". Die Wäsche: "Bügel mich" Aber: .... Goldmarie habe ich heute frei gegeben und Pechmarie ist im Dienst. Die macht bekanntermaßen nix:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Resi läuft hier auch nur, wenn Töchterchen im Bett bzw. nicht im Raum ist. Und heute schläft eine Freundin von ihr hier. Dann können die beiden es sich oben im Kinderzimmer gemütlich machen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

....auf dem Ohr biste taub, mal endlich was positives bezüglich des Alters :biggrin5::biggrin5:

Wenn mein Kleiner im Bett ist, bleibt die Playsi aus, Relax-Time pur :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

An nem Fenstertag arbeiten, ne da hab ich keine Lust drauf.:biggrin5:

Da ich ihn in der FL nicht hab, hab ich keine gekriegt.

Ich hab heute auch frei, den Montag und Dienstag habe ich gezwungener weise auch freigenommen:biggrin5:

Ich hab rob auch net in der FL, also keine nachricht bekommen. Wie ich im anderen Thread gelesen hab, hat er sich wohl über ein böses spiel geäussert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissl schon. Sonst wärs ja langweilig. Aber zu seiner Frau sollte Man(n) immer lieb sein. ;)

@lalilu: 20 luftattentate erledigt. U heut Abend noch 10 lev u dann is mp durch. ;)

Vorheriger Post um 09:43

Post hinzugefügt um 09:46

Ich hab heute auch frei, den Montag und Dienstag habe ich gezwungener weise auch freigenommen:biggrin5:

Ich hab rob auch net in der FL, also keine nachricht bekommen. Wie ich im anderen Thread gelesen hab, hat er sich wohl über ein böses spiel geäussert.

Na so in etwa. Mit den "bösen" spielen is das halt so ne Sache. Grad der Indexbereich is ne heikle Sache. Mußte ich leider auch schon feststellen. ...

Aber genug dazu. Ein Monat geht schnell vorbei u passieren kann das jedem mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissl schon. Sonst wärs ja langweilig. Aber zu seiner Frau sollte Man(n) immer lieb sein. ;)

@lalilu: 20 luftattentate erledigt. U heut Abend noch 10 lev u dann is mp durch. ;)

Vorheriger Post um 09:43

Post hinzugefügt um 09:46

Na so in etwa. Mit den "bösen" spielen is das halt so ne Sache. Grad der Indexbereich is ne heikle Sache. Mußte ich leider auch schon feststellen. ...

Aber genug dazu. Ein Monat geht schnell vorbei u passieren kann das jedem mal. ;)

Ich dachte 10 Tage?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag ich doch, wir quaken und blähen uns auf, sind aber NICHT böse :biggrin5::biggrin5:

Und das mit dem Quaken und Aufblähen beherrscht das männliche Geschlecht perfekt. Ihr habt den härtesten Job, den meisten Stress und vertragt das meiste Bier (oder um dem weiblichen Geschlecht zu gefallen trinkt ihr natürlich überhaupt keinen bzw. nur selten Alkohol):biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und zwar jeder einzelne:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönenh guten Morgen euch allen.

Hier geht es ja schon zu wie auf`n türkisch Basar.:biggrin5:

Ham wohl alle frei heute. Soo viel is hier sonst ne los. Bin ich der einzige der arbeiten muß? ...

Ps. Unser Little Foot hat gestern ne Rundmail im PSN geschickt wegen ihr wisst schon. ;)

[/b]

Bei mir ist ab nachmittag Resi-Tabu, Sohnemann kommt zu seinem Papa-WE. Und das tu ich ihm nicht an, ne ne.

Und´wegen dem Ü30+40+50+60, hey duke, kannste da nicht einen automatischen Batchlauf zwecks Umbenennung des Threads einrichten, dann brauchen wir Euch Admins nicht dran erinnern und es wird für uns nicht so...deprimierend:cry2:

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:01



Ne poker, ich leiste Gesellschaft, bin auch schwerstens am malochen :biggrin5:

Ich schliesse mich da euch an, bin natürlich auch am arbeiten.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...