Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Wenn sich jetzt aber ein Admin daneben benimmt bekommt er dann auch eine Sperre:J:

Admins benehmen sich nicht daneben...........:dozey: Die wissen das zu vertuschen. :D

Gute Frage.:J:

Oder von Theo die Ohren langgezogen:xD:

Wir ziehen uns gegenseitig dann die Ohren lang. :cool2:

Guten Morgen zusammen......

Und alles fit bei euch?

Wir waren gestern mal spontan einen Tag nach Maastricht. Und ich muss sagen, dass ein Tag geballte Frischluft, mich total alle gemacht hat:facepalm:

Zu Fuss? Hast es ja nicht weit dahin, oder? :D

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann hat sichs mit Hugh geklärt, habs ja jetzt von 2 Leuten gelesen. Der letzte post von ihr hatte mich verwirrt. Manchmal dauerts bis der groschen fällt:biggrin5:

Wie hiess es immer in der Werbung (glaube Snickers) "Es gibt Dinge, die dauern unendlich lang". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Fuss? Hast es ja nicht weit dahin, oder? :D

Wie hiess es immer in der Werbung (glaube Snickers) "Es gibt Dinge, die dauern unendlich lang". :D

Nene soweit schaff ich das nicht mit meiner Gehhilfe. Freunde haben uns mitgenommen. Aber durch Maastricht durch. Wir haben etwas außerhalb geparkt. Da ging voll die Post ab. Mehr Deutsche als Niederländer:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Hättest wahrscheinlich für die restlichen 2 km mit dem Auto eine Stunde benötigt, um vor einem vollen Parkhaus zu landen.

Nein es ist nicht Snickers. Es ist Duplo. Die längste Praline der Welt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es ist nicht Snickers. Es ist Duplo. Die längste Praline der Welt:biggrin5:

Doch, ich bin relativ sicher, das es Snickers war.

Kann mich noch erinnern, das da so ein Maler auf einem Brett mit Seilen sass und gepinselt hat. Und dann schwenkt langsam die Kamera raus und man sieht ein riesiges Schiff. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich bin relativ sicher, das es Snickers war.

Kann mich noch erinnern, das da so ein Maler auf einem Brett mit Seilen sass und gepinselt hat. Und dann schwenkt langsam die Kamera raus und man sieht ein riesiges Schiff. :D

Da kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern. Naja ..... das sind wohl erste Anzeichen von Demenz bei mir:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen nochmals extra für die Nachzügler

Juten Morgen an alle :smile:,

ist ja voll wie auf´m Marktplatz (inclusive "Getratsche"):biggrin5:

Scheinst das Getratsche aber zu mögen. Wärst ja sonst nicht so oft hier:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und???? ... Hast du die Kampagne mit Ada schon freigespielt???? Oder wirst du immer noch von der U-Bahn wegen Arthrose in den Fingern überfahren:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hier ist richtig Leben drin. Mehr oder weniger, wenn man das Durchschnittsalter bedenkt. :D

Die durchschnittliche Lebenserwartung steigt jährlich um 2 Monate. Außerdem sind wir doch die neue Zielgruppe der Werdebranche. Also so ganz scheintot sind wir noch nicht.

Wenn das so weiter geht wird es doch noch was mit dem Ü40:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier ist richtig Leben drin. Mehr oder weniger, wenn man das Durchschnittsalter bedenkt. :D
Ich dachte da eher an die letzten Zuckungen.:biggrin5:

Solange noch gezuckt werden kann ist doch alles o.K.:biggrin5:

Morgen nochmals extra für die Nachzügler

Scheinst das Getratsche aber zu mögen. Wärst ja sonst nicht so oft hier:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und???? ... Hast du die Kampagne mit Ada schon freigespielt???? Oder wirst du immer noch von der U-Bahn wegen Arthrose in den Fingern überfahren:cool2:

In den letzten Tagen ja weniger, aber man gewöhnt sich halt an alles (mit ein wenig gutem Willen:biggrin5::biggrin5:)

Zu meiner Schande,nee, hat aber nix mit Arthrose zu tun (kennst Dich ja gut aus, Salbe oder Bestrahlung? :dozey:), bin am Dienstag bei AC3 hängen geblieben :facepalm::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erst in 8 Jahren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nene .... dann bin ich im Ü50 und denke über den Ü60 nach:banghead:

@smilodon: Dank der letzten Jahre hier zu Hause kann ich mich fast mit jedem Arzt auf Augenhöhe unterhalten. Hyaluron-Spritzen sag ich da nur. Und das mit AC3 kenne ich. Aber heute abend eventl. mache ich mal mit Chris weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bitte erst in acht Jahren. Sonst müsste ich nen Gastantrag stellen.:biggrin5:

Wie du bei Littlefoot (Rob) gesehen hast, werden Gastanträge wohlwollend bearbeitet.:smile:

Ja, dann kann ich auch schon im Ü50 posten. :D

Weiß ich doch. Trotz Demenz kann ich mich noch an unseren kleinen "Wer-ist-der-ältere" Wettstreit erinnern. Hattest du doch knapp verloren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene .... dann bin ich im Ü50 und denke über den Ü60 nach:banghead:

@smilodon: Dank der letzten Jahre hier zu Hause kann ich mich fast mit jedem Arzt auf Augenhöhe unterhalten. Hyaluron-Spritzen sag ich da nur. Und das mit AC3 kenne ich. Aber heute abend eventl. mache ich mal mit Chris weiter.

Bei mir ist ab nachmittag Resi-Tabu, Sohnemann kommt zu seinem Papa-WE. Und das tu ich ihm nicht an, ne ne.

Und´wegen dem Ü30+40+50+60, hey duke, kannste da nicht einen automatischen Batchlauf zwecks Umbenennung des Threads einrichten, dann brauchen wir Euch Admins nicht dran erinnern und es wird für uns nicht so...deprimierend:cry2:

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:01

Ham wohl alle frei heute. Soo viel is hier sonst ne los. Bin ich der einzige der arbeiten muß? ...

Ps. Unser Little Foot hat gestern ne Rundmail im PSN geschickt wegen ihr wisst schon. ;)

Ne poker, ich leiste Gesellschaft, bin auch schwerstens am malochen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...