Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt natürlich, dann stelle ich mir aber noch eine Frage, man könnte sich doch dann einfach neu registrieren oder ist das dann nicht möglich?

Ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern, das ich bei meiner Registrierung nach meinem richtigen Namen bzw. Adresse angeben musste.

Nabend Blade:smile:

Das erkennt das Team an der IP Adresse wenn du dir nen anderen account machst. Man würde es auch am schreibstil erkennen und merken wenn du sehr aktiv warst und mit dem neuen account in den bekannten Threads weiter fleißig postest. Und wie poker schon schrieb ist es verboten.

Habe auch schon fälle mitbekommen, daß jemand mit nem 2. account nach einiger zeit ne 2 Chance erhielt und paar tage später gesperrt wurde weil er den selben mist wieder baute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Cola

Das leuchtet ein, aber das mit der IP kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, habe aber auch nicht soviel keine Ahnung davon.

Aber um eine IP Adresse zu "blocken" braucht man da nicht ein spezielles Programm bzw. kann ich mir nicht so recht vorstellen das der Forumbetreiber die nötigen Rechte hat IP Adressen raus zu filtern oder die IP Adresse des jeweiligen Users heraus zu finden............da müsste der jeweilige User dann schon einiges am Kerbholz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Cola

Das leuchtet ein, aber das mit der IP kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, habe aber auch nicht soviel keine Ahnung davon.

Aber um eine IP Adresse zu "blocken" braucht man da nicht ein spezielles Programm bzw. kann ich mir nicht so recht vorstellen das der Forumbetreiber die nötigen Rechte hat IP Adressen raus zu filtern oder die IP Adresse des jeweiligen Users heraus zu finden............da müsste der jeweilige User dann schon einiges am Kerbholz haben.

Ne geblockt wird die glaub ich net, wär auch ein großer aufwand. Aber wenn jetzt einer der gesperrt ist mit nem neuen account auffällig wird und die selbe ip hat dann wird er wieder gesperrt. So genau kenn ich mich da auch net aus. Ich hatte im Forum irgentwo mal gelesen daß sie die IP sehen können.

Ich denke die Admins haben da so ihre mittel und wege ihre bösen buben wiederzufinden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Blade: heute 33 ;)

Ach ja "er" statt "Sie" , halb und halb so wild... ich zocke ja Shooter ^^ und Rennenwagen.

Schnee in Deutschland, längst vorbei und kommt Regenschauer. Bei uns geht nicht und ich gehe nicht raus. Bleib immer im Haus schön warm sein, weil ich zweiten Mal Erkältung erwischt habe. So is sch***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo werd ich machen. Das was ich bisher gelesen und gesehen habe, hätten sie es auch Burnout 2 nennen können. Bin auf jeden fall gespannt. Eigentlich wollte ich auch warten bis es billiger ist, aber dann wurde ich doch schwach.

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:59

Blade: heute 33 ;)

Ach ja "er" statt "Sie" , halb und halb so wild... ich zocke ja Shooter ^^ und Rennenwagen.

Schnee in Deutschland, längst vorbei und kommt Regenschauer. Bei uns geht nicht und ich gehe nicht raus. Bleib immer im Haus schön warm sein, weil ich zweiten Mal Erkältung erwischt habe. So is sch***

Nabend HughJFan:smile:

Du bist also ein "er"?

Erkältung ist immer schlecht. Immer schön warm einpacken und viel ausruhen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...