Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm interessant. Kann i ja heut glei ma probieren. :)

Bestimmter Kämpfer oder lev erforderlich?

Guten morgen an die Langschläfer! :)

Nö, da ist nix erforderlich. Nur die Zeit läuft halt ab. Dann startest du eben neu. Ist ja das schöne an Wolfsrudel. Brauchst keinerlei Skill sollst nur schnell und effektiv sein. Gibt immer Vorgaben für extra Punkte. Bin übrigens Lvl 22 oder 23 mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muß schon bissl gewichtiger sein, außer es gab vorher schon Verwarnungen.

Für genaue Staffelung der Strafen gibts im Admi Kontrollzentrum bestimmt ne Liste. In die Regeln steht ja ne dabei was de für Strafen kriegst wenn de Blödsinn machst. Obwohl manche Regeln nicht ganz eindeutig definiert sind. (Wie ich leider selber schon feststellen mußte.) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon recht grosszügig, der eine oder andere kann da wirklich ein Lied von singen, das es recht lange dauert, bis einer 10 Tage (oder mehr) bekommt. Da muss dann schon einiges vorfallen, das ist dann i.d.R. auch kein Peanuts dann.

Und das es nicht genau definiert ist, poker, hat auch für die User ihren Vorteil. Denn wenn da stehen würde, das z.B. generell bei einer Beleidigung 10 Tage folgen, dann wären viele öfter weg. So kann man das nach Fingerspitzengefühl und "Beleidigung" etwas handhaben.

Nur bei wirklich schwerwiegenden Sachen folgen dann auch entsprechende Strafen. Und im Prinzip ist das definiert. Es ist insofern definiert, das es Verstösse gegen die Forenregeln sind.

Natürlich würde einer wegen einen "Depp" bestimmt keine 10 Tage bekommen. Zumindest nicht beim ersten oder zweiten Mal. Sollte sowas aber öfter vorkommen macht es irgendwann auch die Summe der "Ereignisse".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon recht grosszügig, der eine oder andere kann da wirklich ein Lied von singen, das es recht lange dauert, bis einer 10 Tage (oder mehr) bekommt. Da muss dann schon einiges vorfallen, das ist dann i.d.R. auch kein Peanuts dann.

Und das es nicht genau definiert ist, poker, hat auch für die User ihren Vorteil. Denn wenn da stehen würde, das z.B. generell bei einer Beleidigung 10 Tage folgen, dann wären viele öfter weg. So kann man das nach Fingerspitzengefühl und "Beleidigung" etwas handhaben.

Nur bei wirklich schwerwiegenden Sachen folgen dann auch entsprechende Strafen. Und im Prinzip ist das definiert. Es ist insofern definiert, das es Verstösse gegen die Forenregeln sind.

Natürlich würde einer wegen einen "Depp" bestimmt keine 10 Tage bekommen. Zumindest nicht beim ersten oder zweiten Mal. Sollte sowas aber öfter vorkommen macht es irgendwann auch die Summe der "Ereignisse".

Sehr informativ danke:smile:

Ich hätte da noch ne frage.

Bevor es zu ner sperre kommt, bekommt man vorher ne verwarnung per PN oder so?

Das Team führt ja ne akte der user in der dann die verfehlungen drin stehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wenn man noch keine verwarnung per PN oder ähnliches bekommen hat, ist dann eine akte sauber? Kann man die akte eigentlich selbst einsehen und stehen da nur böse oder auch gute sachen drin?

Waren jetzt doch ein paar mehr fragen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr informativ danke:smile:

Ich hätte da noch ne frage.

Bevor es zu ner sperre kommt, bekommt man vorher ne verwarnung per PN oder so?

Das Team führt ja ne akte der user in der dann die verfehlungen drin stehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wenn man noch keine verwarnung per PN oder ähnliches bekommen hat, ist dann eine akte sauber? Kann man die akte eigentlich selbst einsehen und stehen da nur böse oder auch gute sachen drin?

Waren jetzt doch ein paar mehr fragen:dozey:

Ja, eigentlich wird eine Sperre vorher angekündigt, also nach dem Motto "beim nächsten Mal", es sei denn, es ist etwas, was absolut nicht geht, übelste Beleidigungen usw., dann kann sowas auch mal ohne Vorwarnung passieren endet dann aber meistens auch in einer dauerhaften.

Es gibt eine Akte in dem Sinne, ja, die kann man selbst nicht einsehen. Man kann aber den Mod seines Vertrauens anschreiben und der gibt entsprechend darüber Auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, eigentlich wird eine Sperre vorher angekündigt, also nach dem Motto "beim nächsten Mal", es sei denn, es ist etwas, was absolut nicht geht, übelste Beleidigungen usw., dann kann sowas auch mal ohne Vorwarnung passieren endet dann aber meistens auch in einer dauerhaften.

Es gibt eine Akte in dem Sinne, ja, die kann man selbst nicht einsehen. Man kann aber den Mod seines Vertrauens anschreiben und der gibt entsprechend darüber Auskunft.

Alles klar. Danke für die antwort:smile:

Damit wäre mein wissenshunger fürs erste gestillt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Sperren finde ich schon richtig, aber jetzt mal im Ernst wenn jemand eine Dauerhafte Sperre bekommt ist dies doch eigentlich auch nicht so schlimm.

Der jenige kann dann im Forum zwar nichts mehre schreiben, aber was ist daran so schlimm er kann die Leitfaden ja trotzdem weiter benutzen und die Threads weiter verfolgen.

Also frage ich mich was bringt es wenn man gesperrt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. I brauch kein fragen was bei mir drin steht. Das kann i mir grad noch so merken. U zur Not gibt's ja noch ein paar nette Admis/Mods die ma fix reinschaun könn. ;)

Wünsche erst ma allen ein schön Abend u an meine ac Mitspieler: 40min noch! ;)

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:24

Das mit den Sperren finde ich schon richtig, aber jetzt mal im Ernst wenn jemand eine Dauerhafte Sperre bekommt ist dies doch eigentlich auch nicht so schlimm.

Der jenige kann dann im Forum zwar nichts mehre schreiben, aber was ist daran so schlimm er kann die Leitfaden ja trotzdem weiter benutzen und die Threads weiter verfolgen.

Also frage ich mich was bringt es wenn man gesperrt wird?

Das Problem dabei is ja grad das schreiben. Mitspielersuche ohne zu Posten is bissl schwierig, geschweige denn irgendwas fragen. U dann gibt's ja noch so ne suchtis wie mich die einfach nicht ohne können. Da sind schon 10 Tage Hardcore!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. I brauch kein fragen was bei mir drin steht. Das kann i mir grad noch so merken. U zur Not gibt's ja noch ein paar nette Admis/Mods die ma fix reinschaun könn. ;)

Wünsche erst ma allen ein schön Abend u an meine ac Mitspieler: 40min noch! ;)

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:24

Das Problem dabei is ja grad das schreiben. Mitspielersuche ohne zu Posten is bissl schwierig, geschweige denn irgendwas fragen. U dann gibt's ja noch so ne suchtis wie mich die einfach nicht ohne können. Da sind schon 10 Tage Hardcore!

Das stimmt natürlich, dann stelle ich mir aber noch eine Frage, man könnte sich doch dann einfach neu registrieren oder ist das dann nicht möglich?

Ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern, das ich bei meiner Registrierung nach meinem richtigen Namen bzw. Adresse angeben musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...