Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Das hab ich auch gemerkt, vielleicht hab ich aus diesen Grund es nicht mehr weiter gespielt. Kann man denn den DLC nicht im Kammerjägermodus spielen? Oder wiilst das Piraten DLC alleine machen?

Ich hab noch gar nicht im Kjm gespielt, deshalb ist es OK wenn ich bei dir einsteige.

Hast du eigentlich schon diesen Jimmy Jeskin, oder wie der heißt, gefunden?

Ja klar kann man den DLC auch im Kammerjägermodus spielen aber dann wirds momentan noch richtig heftig. Ich bin auch noch ganz am Anfang vom KJM also isses kein Problem oder wir fangen nochmal mit deinem von vorne an. Ne den Jenkins hab ich auch noch nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar kann man den DLC auch im Kammerjägermodus spielen aber dann wirds momentan noch richtig heftig. Ich bin auch noch ganz am Anfang vom KJM also isses kein Problem oder wir fangen nochmal mit deinem von vorne an. Ne den Jenkins hab ich auch noch nicht gefunden

Du fängst heute ja bestimmt wieder früher an zu zocken wie ich.:biggrin5: Dann spiel deins einfach weiter und ich trette heute Abend dann irgendwann bei dir ein.;)

@Cola: Wenn du dann NfS hast, dann könne wir ja gegeneinander oder miteinander ein paar Onlinerennenfahren. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fängst heute ja bestimmt wieder früher an zu zocken wie ich.:biggrin5: Dann spiel deins einfach weiter und ich trette heute Abend dann irgendwann bei dir ein.;)

@Cola: Wenn du dann NfS hast, dann könne wir ja gegeneinander oder miteinander ein paar Onlinerennenfahren. :-)

Klar können wir machen, hab nur kein headset zum quatschen. Werde dich heute abend im psn mal adden falls du noch platz in der FL hast.:smile:

Das Game müsste Fr. ankommen, warte noch auf bestätigung von amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar können wir machen, hab nur kein headset zum quatschen. Werde dich heute abend im psn mal adden falls du noch platz in der FL hast.:smile:

Das Game müsste Fr. ankommen, warte noch auf bestätigung von amazon.

Kannst gerne machen, platz hab ich auf jeden Fall noch genug.;)

Und das mit dem Headset finde ich jetzt nicht so schlimm, man kann auch so spaß haben.:smile:

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 15:38

@Hotze: Kann sein das ich heute Abend vielleicht gar nicht da bin, nur damit du bescheid weisst. Nicht das du auf mich wartest oder so. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen.

Moin Moin. Erster. ;)

...hat gestern doch nicht mehr geklappt. Aber dafür wird's heut Abend! :)

Wolfsrudel is ne so das wahre. I bin im deathmatch immer so bei 3000-4000 xp gewesen. Hab auch noch kein Plan wie wir 20 luftattentate in einer runde machen werden. :(

Die hab ich alleine im Wolfsrudel gemacht. Kannst eine Sitzung erstellen nur mit Einladung. Lädst du niemanden ein, spielst du alleine.

@Duke: Da muss ich Kampfratz Recht geben. Kämpfe seit meinem 18. Lebensjahr damit. Fango und Massage hilft auch. Vor allem aber KG an Geräten zur Stärkung der Rückenmuskulatur bzw, Sport:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen.

@Duke: Da muss ich Kampfrtz Recht geben. Kämpfe seit meinem 18. Lebensjahr damit. Fango und Massage hilft auch. Vor allem aber KG an Geräten zur Stärkung der Rückenmuskulatur bzw, Sport:smile:

Guten Morgen.

Ja, ich weiss wovon ich rede. Muss selber immer aufpassen das ich mich richtig hinsetze. Sonst hab ich auch Nackenschmerzen. Kann dadurch meine Lieblingszockhaltung immer nur kurz einnehmen, wenn mal was schweres kommt. Ansonsten immer schön aufrecht sitzen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Ja, ich weiss wovon ich rede. Muss selber immer aufpassen das ich mich richtig hinsetze. Sonst hab ich auch Nackenschmerzen. Kann dadurch meine Lieblingszockhaltung immer nur kurz einnehmen, wenn mal was schweres kommt. Ansonsten immer schön aufrecht sitzen.:smile:

Also bei mir war das schon berufsbedingt. Schreibtischtäter halt. Da haben die Baustellentermine es auch nicht mehr rumgerissen. Hinzu kamen dann die letzten Jahre zu viel Stress. Laut Arzt ist da viel dran an dem Spruch "Last auf der Schulter tragen" und ich muss sagen es stimmt. Seit es hier ruhiger geworden ist, geht es besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...