fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Och ne Tante, lass es sein, ich geh ja schon :emot-byewhore::emot-fuckyou: Hey nicht beleidigt sein Will dich doch keiner vertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Na toll,jetzt hab ich mit meinem Elefantencharme alle vergrault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin noch da. Mich kann nix erschuettern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin noch da. Mich kann nix erschuettern Oh Gott sei dank und ich wollte schon verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Musst nicht. Der kleine und die Mama sind im Bett und ich langweil mich hier. So schnell wirst mich nicht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Musst nicht. Der kleine und die Mama sind im Bett und ich langweil mich hier. So schnell wirst mich nicht los Das ist schön Hier schläft auch schon alles und die Sendung,die ich mir angucken wollte,ist langweilig. Dabei klang das so spannend,ob wir eigentlich von Ausserirdischen abstammen Würde ja manchmal einiges erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das ist schön Hier schläft auch schon alles und die Sendung,die ich mir angucken wollte,ist langweilig. Dabei klang das so spannend,ob wir eigentlich von Ausserirdischen abstammen Würde ja manchmal einiges erklären Das kann ich so unterschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ok, dy bin ich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Natürlich geht es um Witz! Der ganze Thread hier ist ein einziger Witz! Wir reden den ganzen Tag hier nur irgend nen Quatsch mit ein bißchen Ernst beigemischt. Und die Sache mit den Fotos ist witzig.....niemand ist gezwungen das zu tun! Verlange auch von niemandem hier öffentlich sein Foto reinzustellen! Also soooooooo hässlich kannst Du garnicht sein als dass ich erschrecken würde! Wenn gewünscht mit email dann schick ich auch mein ach so schreckliches Antlitz zurück! Bild ist online auf der Profilseite (hoffe ich zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moin auch!!! Unser Arthrose Threat wächst und das taucht ja ma richtich watt! Ab nächste Woche werde ich auch wieder öfter hier sein! Im Moment habe ja unsere Damen hier "Eierprobleme".......... Aber bin ja auch so ab und wann mal hier! Ihr werdet es bestimmt auch so überleben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Morgäääääääää(h)n! Jetzt dachte ich ich wär mal die erste aber da steht doch schon was vom Pelle! Rüstest Dich für den Kampf! @Matason: Super! Find ich klasse, dass Du mitmachst. Ich bewerte fair, versprochen! Na dann mal nen schönen Tag an alle! Bin auch schon wieder weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 guten morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Na duke, Kaffe schon leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moin Ihr ALLE Hab auch schon en fetten Pott Kaffee weg! Hier ist ja ne Wahl des MISTER GIGANTEN im Gange..........na da bin ick aber ma jespannt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Na duke, Kaffe schon leer? habe zuhause schon 2, jetzt hier gerade der dritte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Guten morgen zusammen, so hab meinen zweiten kaffee auf der arbeit neues Bild ist auch im profil online für die Mister ü30^^ hmm dafür hab ich heute nen praktikanten an den hacken und darf dem nen paar proggis erklären. Gestern dafür endlich meine dritte Platin geholt! BC2 fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 woha dann schliess ich mich mal dem club der 30iger an hier.glaub wir alten säcke sind in der überzahl. in diesem sinne morgen zusammen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 woha dann schliess ich mich mal dem club der 30iger an hier.glaub wir alten säcke sind in der überzahl.in diesem sinne morgen zusammen ;-) hey freakie @fly: na dann glückwunsch. war sie schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hey freakie @fly: na dann glückwunsch. war sie schwer? moin dukie ja genau fly sag mal hehe meins kommt die woche nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.