Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Musst nicht. Der kleine und die Mama sind im Bett und ich langweil mich hier. So schnell wirst mich nicht los :biggrin5:

Das ist schön :smile:

Hier schläft auch schon alles und die Sendung,die ich mir angucken wollte,ist langweilig.

Dabei klang das so spannend,ob wir eigentlich von Ausserirdischen abstammen :smilielol5:

Würde ja manchmal einiges erklären :biggrin5:

Natürlich geht es um Witz! Der ganze Thread hier ist ein einziger Witz! :biggrin5: Wir reden den ganzen Tag hier nur irgend nen Quatsch mit ein bißchen Ernst beigemischt. Und die Sache mit den Fotos ist witzig.....niemand ist gezwungen das zu tun! ;) Verlange auch von niemandem hier öffentlich sein Foto reinzustellen! :eek6:

Also soooooooo hässlich kannst Du garnicht sein als dass ich erschrecken würde! ;) Wenn gewünscht mit email dann schick ich auch mein ach so schreckliches Antlitz zurück! :biggrin5:

Bild ist online auf der Profilseite (hoffe ich zumindest)

Moin auch!!!

Unser Arthrose Threat wächst und das taucht ja ma richtich watt!

Ab nächste Woche werde ich auch wieder öfter hier sein!

Im Moment habe ja unsere Damen hier "Eierprobleme"..........

Aber bin ja auch so ab und wann mal hier!

Ihr werdet es bestimmt auch so überleben.....:biggrin5::smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...