Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen ... was ist denn hier los?

Hätte ich das gewußt, dass es um 7:30 noch Gold gibt. Macht man einmal nicht vor dem Frühstück an:banghead:

Sogar in der Damenliga gibt es nur noch Silber. :skep:

Wir haben keinen Feiertag. Aber heute ist Langtag in der Schule und Mutti kann bis 16:00 Uhr AC3 suchten.

@Poker: Bin Lvl 19 noch 5 - 6 Runden Wolfsrudel und es ist geschafft. Ich denke mal boost für 8 Leutz dauert länger, als es regulär zu spielen. Ich liege bei unter 10 Stunden MP.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... Naja. I werd wenn der kleine Mittagschlaf macht ma anwerfen u die einführungssitzungen spielen. U danach ma antesten. ;)

Ihr habt doch gestern schon zusammen Wolfsrudel gezockt. Geht das echt schneller als boosten? ...

Naja .... mir fehlen noch 11.150 EP. Pro Runde (bei guten Spielern) sind 2000 - 2500 drin ohne Zusatzbonus für Herausforderungen.

Kannst ja nachschauen. Gestern Nachmittag hatte ich Lvl 12. Habe gestern abend noch 3 bis 4 h mit Ela und Jaygih gemacht und bin nun Lvl 19. Vor allem macht es mehr Spaß, als das ständige betäuben und töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht's mehr Spaß. Aber wenn de so pro runde 15000 Pkt. kriegst geht's um einiges schneller. ;)

War zumindest in den anderen teilen so. U sooo schlecht bin i ja o ne beim metzeln. ^^

Bei ACB war es doch auch Lvl 50 und somit eine Qual. Hier finde ich es human und liegt voll in der Schiene von ACR. Und gerade Wolfsrudel geht ohne Skill und ist für alle total fair. Musst echt erst mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wundershönen guten Morgen.:smile:

Ich glaub ich hab meine Zockerloch, dank NfS MW, überwunden und bin wieder ein bißchen süchtig.;):biggrin5: Eigentlich könnte man das Spiel auch "Burnout 2" nennen. :xd::'> SP macht spaß und der MP macht mega fun, also ich kann es nur weiter empfehlen.

@Hotze: Heute Abend Borderlands koop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen wundershönen guten Morgen.:smile:

Ich glaub ich hab meine Zockerloch, dank NfS MW, überwunden und bin wieder ein bißchen süchtig.;):biggrin5: Eigentlich könnte man das Spiel auch "Burnout 2" nennen. :xd::'> SP macht spaß und der MP macht mega fun, also ich kann es nur weiter empfehlen.

@Hotze: Heute Abend Borderlands koop?

Guten Morgen Rawboy:smile:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht, bei dem ganzen ballergespräch hier kann ich net mitreden.:biggrin5:

Kann man NfS Most Wanted wirklich mit Burnout Paradise vergleichen?

Ich hatte Burnout geliebt und gesuchtet (über 100 Std. nach der Platin im MP weitergezockt:xD:). Hatte mir von der NfS serie mal shift2 zugelegt und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Wollte mir deswegen auch kein NfS mehr zulegen, vor allen nicht für 60 Euronen. Wenn es wirklich so ähnlich und gut ist wie Burnout, muss ich mir das ganze noch mal überlegen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wundershönen guten Morgen.:smile:

Ich glaub ich hab meine Zockerloch, dank NfS MW, überwunden und bin wieder ein bißchen süchtig.;):biggrin5: Eigentlich könnte man das Spiel auch "Burnout 2" nennen. :xd::'> SP macht spaß und der MP macht mega fun, also ich kann es nur weiter empfehlen.

@Hotze: Heute Abend Borderlands koop?

Moin zusammen

Wie du willst wenn du aber lieber NfS spielen willst um deine Spielelaune weiter zu vertiefen auch kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Rawboy:smile:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht, bei dem ganzen ballergespräch hier kann ich net mitreden.:biggrin5:

Kann man NfS Most Wanted wirklich mit Burnout Paradise vergleichen?

Ich hatte Burnout geliebt und gesuchtet (über 100 Std. nach der Platin im MP weitergezockt:xD:). Hatte mir von der NfS serie mal shift2 zugelegt und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Wollte mir deswegen auch kein NfS mehr zulegen, vor allen nicht für 60 Euronen. Wenn es wirklich so ähnlich und gut ist wie Burnout, muss ich mir das ganze noch mal überlegen:J:

Das Spiel ist ja von den Machern von Burnout. Im SP hast du normale Rennen, Vefolgungsjagten wie bei NfS MW für die PS2 oder NfS HP, und du mußt aber auch durch Werbetafeln springen und durch Tore und Gitter fahren wie bei Burnout.

Im MP ist es in meinen Augen 100% Burnout. Man hat eine Lobby bis zu acht Spielern, dann muß man sich an einen bestimmten Punkt treffen und dann bekommt man via Liveticker gesagt was man machen muß. Verursache in der vorgegebene Zeit die meisten fast crashes, springe in der vorgegeben Zeit am häufigsten über XY, fahre im Team von A nach Z, und natürlich auch normal Rennen.

Das gute am MP ist, man muß nicht unbedingt der Superfahrer sein um auch mal zu gewinnen.

Nach ca. 5 Std. spielzeit ist mein Fazit: Im MP rockt`s richig derbe, aberauch der SP mega fun.

Ich hab gehört das auch noch eine Demo für das Spiel erscheinen soll.;)

Ach ja, und eine Open World hast du da auch. :-)

Moin zusammen

Wie du willst wenn du aber lieber NfS spielen willst um deine Spielelaune weiter zu vertiefen auch kein Problem ;)

NfS kann ich danach ja immer noch zocken, morgen ist ja ein Feiertag. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja von den Machern von Burnout. Im SP hast du normale Rennen, Vefolgungsjagten wie bei NfS MW für die PS2 oder NfS HP, und du mußt aber auch durch Werbetafeln springen und durch Tore und Gitter fahren wie bei Burnout.

Im MP ist es in meinen Augen 100% Burnout. Man hat eine Lobby bis zu acht Spielern, dann muß man sich an einen bestimmten Punkt treffen und dann bekommt man via Liveticker gesagt was man machen muß. Verursache in der vorgegebene Zeit die meisten fast crashes, springe in der vorgegeben Zeit am häufigsten über XY, fahre im Team von A nach Z, und natürlich auch normal Rennen.

Das gute am MP ist, man muß nicht unbedingt der Superfahrer sein um auch mal zu gewinnen.

Nach ca. 5 Std. spielzeit ist mein Fazit: Im MP rockt`s richig derbe, aberauch der SP mega fun.

Ich hab gehört das auch noch eine Demo für das Spiel erscheinen soll.;)

Ach ja, und eine Open World hast du da auch. :-)

NfS kann ich danach ja immer noch zocken, morgen ist ja ein Feiertag. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab mir gerade auf Youtube nen Test reingezogen, sehr geil:smile:

Auf so ein spiel hab ich gewartet.:drool5:

Daß die Macher von Burnout jetzt NfS machen hatte ich vorher schon mitbekommen. Sieht auch Burnout sehr ähnlich, werde es mir direkt bestellen.

Danke für den Kauftipp;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NfS kann ich danach ja immer noch zocken, morgen ist ja ein Feiertag. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie du willst ich bin ja online. Ich würd sagen dann zocken wir aber den Kammerjägermodus. Da gibts mehr EXP und Waffen ;)

Also jetzt werd ich mal blasphemisch ;) Burnout fand ich echt nicht so dolle ... mich hat das eher gelangweilt und wäre es damals nicht umsonst im PSN gewesen dann hätte ich es wohl auch nicht gespielt ... und ganz schlimm war DJ Atomica oder wie die hieß :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du willst ich bin ja online. Ich würd sagen dann zocken wir aber den Kammerjägermodus. Da gibts mehr EXP und Waffen ;)

Also jetzt werd ich mal blasphemisch ;) Burnout fand ich echt nicht so dolle ... mich hat das eher gelangweilt und wäre es damals nicht umsonst im PSN gewesen dann hätte ich es wohl auch nicht gespielt ... und ganz schlimm war DJ Atomica oder wie die hieß :dozey:

Hab es damals auch das erste mal gezockt als es umsonst war. Ich hatte es dmals aber nicht auf platin gebracht, bzw damals nicht auf trophäen geachtet. Hab mir es Monate später fürn zwanni von der Pyramide geholt und es ab da gesuchtet:drool5:

Dj atomica ging mir auch auf den keks, die ist jetzt ausgetauscht. Diesmal hat man Nana Spier welche u.a. die deutsche Synchronstimme von Drew Barrymore oder Sarah M. Gellar, verpflichtet.

So steht es jedenfalls in der Kundenrezession bei amazon. Und die soll nicht mehr so nervig sein wie Dj atomica. Ich hoffe nur daß wieder so gute musik dabei ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade auf Youtube nen Test reingezogen, sehr geil:smile:

Auf so ein spiel hab ich gewartet.:drool5:

Daß die Macher von Burnout jetzt NfS machen hatte ich vorher schon mitbekommen. Sieht auch Burnout sehr ähnlich, werde es mir direkt bestellen.

Danke für den Kauftipp;)

Gerne, dafür sind wir ja hier.;)

Wie du willst ich bin ja online. Ich würd sagen dann zocken wir aber den Kammerjägermodus. Da gibts mehr EXP und Waffen ;)

Also jetzt werd ich mal blasphemisch ;) Burnout fand ich echt nicht so dolle ... mich hat das eher gelangweilt und wäre es damals nicht umsonst im PSN gewesen dann hätte ich es wohl auch nicht gespielt ... und ganz schlimm war DJ Atomica oder wie die hieß :dozey:

Könne wir machen. Was spielst du denn gerade?

Hab es damals auch das erste mal gezockt als es umsonst war. Ich hatte es dmals aber nicht auf platin gebracht, bzw damals nicht auf trophäen geachtet. Hab mir es Monate später fürn zwanni von der Pyramide geholt und es ab da gesuchtet:drool5:

Dj atomica ging mir auch auf den keks, die ist jetzt ausgetauscht. Diesmal hat man Nana Spier welche u.a. die deutsche Synchronstimme von Drew Barrymore oder Sarah M. Gellar, verpflichtet.

So steht es jedenfalls in der Kundenrezession bei amazon. Und die soll nicht mehr so nervig sein wie Dj atomica. Ich hoffe nur daß wieder so gute musik dabei ist.;)

Also die Mukke fand ich bis jetzt auch sehr gelungen, sehr sehr abwechslungsreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es damals auch das erste mal gezockt als es umsonst war. Ich hatte es dmals aber nicht auf platin gebracht, bzw damals nicht auf trophäen geachtet. Hab mir es Monate später fürn zwanni von der Pyramide geholt und es ab da gesuchtet:drool5:

Dj atomica ging mir auch auf den keks, die ist jetzt ausgetauscht. Diesmal hat man Nana Spier welche u.a. die deutsche Synchronstimme von Drew Barrymore oder Sarah M. Gellar, verpflichtet.

So steht es jedenfalls in der Kundenrezession bei amazon. Und die soll nicht mehr so nervig sein wie Dj atomica. Ich hoffe nur daß wieder so gute musik dabei ist.;)

Das hört sich ja schon mal besser an. Bei Atomica hatte ich immer den Eindruck das die dort die 20 jährige Soziologiestudentin während ihres Praktikums bei EA dort ans Mikro gesetzt haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Musik war echt gut bis auf Paradise City das ging mir nachher auf die Nüsse ... was wohl auch daran lag das ich nie ein großer Guns 'n Roses Fan war. :biggrin5:

@Rawboy: Was immer du willst ;) Aber ich würde sagen das wir den Kammerjägermodus machen ... dort bin ich noch ziemlich am Anfang. Wie weit bis du denn da? Oder wir farmen ein paar Bosse ab oder was auch immer du willst. Der Piraten-DLC ist im Normalmodus ein bischen zu einfach mit Level 36 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja schon mal besser an. Bei Atomica hatte ich immer den Eindruck das die dort die 20 jährige Soziologiestudentin während ihres Praktikums bei EA dort ans Mikro gesetzt haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Musik war echt gut bis auf Paradise City das ging mir nachher auf die Nüsse ... was wohl auch daran lag das ich nie ein großer Guns 'n Roses Fan war. :biggrin5:

@Rawboy: Was immer du willst ;) Aber ich würde sagen das wir den Kammerjägermodus machen ... dort bin ich noch ziemlich am Anfang. Wie weit bis du denn da? Oder wir farmen ein paar Bosse ab oder was auch immer du willst. Der Piraten-DLC ist im Normalmodus ein bischen zu einfach mit Level 36 ;)

Das hab ich auch gemerkt, vielleicht hab ich aus diesen Grund es nicht mehr weiter gespielt. Kann man denn den DLC nicht im Kammerjägermodus spielen? Oder wiilst das Piraten DLC alleine machen?

Ich hab noch gar nicht im Kjm gespielt, deshalb ist es OK wenn ich bei dir einsteige.

Hast du eigentlich schon diesen Jimmy Jeskin, oder wie der heißt, gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...