Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe im Splittscreen gezockt und den nebenher laufen lassen. Dann bekommt er die ganzen EP und Eridium gleich mit. Habs mit anderen ähnlich gemacht. Damit ich nicht alles 10 mal durchspielen muss. Den Assassinen brauchst auch auf Lvl 30 oder 31, um die eine Trophy damit zu machen

Ich werde die anderen Charas warscheinlich aber auch so hoch leveln. Nur mein Gunzerker spiele ich bis zum geht nicht mehr.:biggrin5:

Ich glaube für diese Aussage wird mich Hotze jetzt bestimmt steinigen.:xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die anderen Charas warscheinlich aber auch so hoch leveln. Nur mein Gunzerker spiele ich bis zum geht nicht mehr.:biggrin5:

Ich glaube für diese Aussage wird mich Hotze jetzt bestimmt steinigen.:xd::'>:xD:

Aber jeder nur einen Stein bitte :biggrin5: Man, man, man bin ich den der letzte der die Fahne hochhält :biggrin5:

Ne mir macht das soviel Spass das ich da auch Null Probleme mit hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die anderen Charas warscheinlich aber auch so hoch leveln. Nur mein Gunzerker spiele ich bis zum geht nicht mehr.:biggrin5:

Ich glaube für diese Aussage wird mich Hotze jetzt bestimmt steinigen.:xd::'>:xD:

Ich hab mich auch kaum getraut es hinzuschreiben:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Soviel Spaß das Spiel auch macht, aber irgendwann ist es ausgelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denn schau mal. Aber Jedi hat mich eh drin. Aber es gibt in privaten Sitzungen keine EP^^ Habe gerade mal geschaut. Nur Wolfsrudel und da jagst du eh immer die KI und musst die Zeit verlängern, um ins nächste Level zu kommen. Also Kopfjagd oder so glaub ich geht nicht mehr. Naja ... dann muss es eben so gehen.

Na wir werden schon was finden. Sonst haben wir ein Spiel aufgemacht, alle 8 Plätze privat gefüllt u dann das "öffentliche" Spiel gestartet. ;)

Mach heut Abend ein mp Chat auf u Klär schon ma ab wie wir do starten. ...

U wie war das jetzt mit lev 28? Dachte 20 reicht???

MfG Poker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wir werden schon was finden. Sonst haben wir ein Spiel aufgemacht, alle 8 Plätze privat gefüllt u dann das "öffentliche" Spiel gestartet. ;)

Mach heut Abend ein mp Chat auf u Klär schon ma ab wie wir do starten. ...

U wie war das jetzt mit lev 28? Dachte 20 reicht???

MfG Poker

Jep reicht. Da gibt es eine Trophy, wo du deinen eigen CHarakter umändern musst. Reicht aber Levl 20 für.

20 Luftattentate hab ich mittlerweile. Und kurz vor Lvl 13. Glaube nicht, dass da groß geboostet werden muss:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...