Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Heute Abend bekomme ich NfS MW. :smile: Ich hoffe das es mich aus meinem Zockerloch heraus zieht.:frown:

Vorheriger Post um 09:46

Post hinzugefügt um 09:47

Ne ne ne,von klein auf nur alkis hier:xD::xd::'>:xD:

Wo bin ich hier nur reingeraten:biggrin5:

Im richtigen Verein.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ne ne,von klein auf nur alkis hier:xD::xd::'>:xD:

Wo bin ich hier nur reingeraten:biggrin5:

Mmmh, schöner Gedanke, Bügelflasche mit Nuckel:drool5: Nehm ich heute auch noch:biggrin5::biggrin5:

Ich hatte da ein ganz strenges Elternhaus und wurde von klein auf getrimmt^^

Haste jetzt mal in RE6 reingeschaut?

Jo, "reingeschaut" für´n Stündchen bei Chris, dann hat mich die erste U-Bahn erwischt. Fange heute oder morgen ernsthaft an, heute nachmittag werd ich nicht wiederstehen können, AC3 liegt n der Post :drool5: muß ich reinschnüffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne ne,von klein auf nur alkis hier:xD::xd::'>:xD:

Wo bin ich hier nur reingeraten:biggrin5:

Da, wo du immer hinwolltest:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mmmh, schöner Gedanke, Bügelflasche mit Nuckel:drool5: Nehm ich heute auch noch:biggrin5::biggrin5:

Jo, "reingeschaut" für´n Stündchen bei Chris, dann hat mich die erste U-Bahn erwischt. Fange heute oder morgen ernsthaft an, heute nachmittag werd ich nicht wiederstehen können, AC3 liegt n der Post :drool5: muß ich reinschnüffeln.

Ich kämpfe mich gerade durch den MP, bevor die alle hoch gelevelt sind. Die ersten 30er sind mir gestern schon begegnet.

Bei RE6 hab ich zwar Leon durch, aber so richtig gestartet bin ich auch noch nicht.

@Rawboy: Wie zockloch. Was ist denn mit B2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da, wo du immer hinwolltest:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich kämpfe mich gerade durch den MP, bevor die alle hoch gelevelt sind. Die ersten 30er sind mir gestern schon begegnet.

Bei RE6 hab ich zwar Leon durch, aber so richtig gestartet bin ich auch noch nicht.

@Rawboy: Wie zockloch. Was ist denn mit B2

Das zocke ich ja noch ein bißchen, aber ziemlich lustlos. Seit ca. 2 Wochen hab ich kein Spiel das mich richtig fesseln kann, bzw. was ich richtig mit Lust und Leidenschaft spielen möchte.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zocke ich ja noch ein bißchen, aber ziemlich lustlos. Seit ca. 2 Wochen hab ich kein Spiel das mich richtig fesseln kann, bzw. was ich richtig mit Lust und Leidenschaft spielen möchte.:frown:

Blasphemie ... :biggrin5:

Moin alle zusammen ... also ich bin jetzt im "Wahrer-Kammerjäger"-Modus und ich muss sagen ... Alter Falter da gehts mal richtig ab. Vielleicht sollten wir doch mal nen Koop aufmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blasphemie ... :biggrin5:

Moin alle zusammen ... also ich bin jetzt im "Wahrer-Kammerjäger"-Modus und ich muss sagen ... Alter Falter da gehts mal richtig ab. Vielleicht sollten wir doch mal nen Koop aufmachen ;)

Du weißt doch, wo du mich abends findest. (Falls du Hilfe möchtest) Ich komme dann mit meiner LvL 50 Sirene:smile: Da husch ich nur so mit dir durch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da, wo du immer hinwolltest:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich kämpfe mich gerade durch den MP, bevor die alle hoch gelevelt sind. Die ersten 30er sind mir gestern schon begegnet.

Bei RE6 hab ich zwar Leon durch, aber so richtig gestartet bin ich auch noch nicht.

@Rawboy: Wie zockloch. Was ist denn mit B2

Genau deswegen boosten wir das ganze. Da machen die anderen trophies mehr Spaß. ;)

U lev 20 sollte ja fast an einem Abend reichen.

Wenn de magst kannst de dich mit anschließen. Jedi is auch in unserer Gruppe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch, wo du mich abends findest. (Falls du Hilfe möchtest) Ich komme dann mit meiner LvL 50 Sirene:smile: Da husch ich nur so mit dir durch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich will doch gar nicht durchhuschen :biggrin5: Ich will doch nur Spass. :biggrin5:

Ne nen schönen Koop mit gleichwertigen Charakteren. Haste nicht noch was so um die Level 35-40?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch gar nicht durchhuschen :biggrin5: Ich will doch nur Spass. :biggrin5:

Ne nen schönen Koop mit gleichwertigen Charakteren. Haste nicht noch was so um die Level 35-40?

Klar mein Mechromancer oder wie der heißt müsste soweit sein. Den wollte ich eh immer mal ausprobieren. Habe aber noch nie mit dem gespielt.

@Poker: ich schau mal. Glaub du brauchst eh 28, um eine Fähigkeit ziuzuweisen. Die 20 Luftattentate werde ich wahrscheinlich boosten. Wann fangt ihr denn an bin schon 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird wohl erst do 20-23uhr. Und die Woche drauf Mo-Mi selbe Zeit. Sollte für alle mp trophies reichen. ;)

Kann ja ma schaun ob i noch ein Plätzl in meiner Fl freimachen kann. :)

Denn schau mal. Aber Jedi hat mich eh drin. Aber es gibt in privaten Sitzungen keine EP^^ Habe gerade mal geschaut. Nur Wolfsrudel und da jagst du eh immer die KI und musst die Zeit verlängern, um ins nächste Level zu kommen. Also Kopfjagd oder so glaub ich geht nicht mehr. Naja ... dann muss es eben so gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei, jeden Abend kurz nach acht. Im Koop kommt der Sielspaß bestimmt wieder.:smile: Mein Gunzerker ist Lever 38 oder so.;)

Ja das passt doch mein Soldat is Level 36. Du siehst mich ja zocken und dann kommste einfach dazu. Hast du eigentlich auch den Piraten-DLC?

Wie immer total stressfrei und solange wie man oder ob man Lust hat ... also bloß keinen Stress ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap den hab ich, aber nur mal kurz angespielt...weil keine Lust gehabt. Zockst du heute Abend Borderlands oder dieses Port bla bla bla.:biggrin5:

Ne port blablabla liegt erstmal da ... hab momentan Lust auf ballern ^^

Ich wollte mir gleich noch den Season-Pass holen und das Piraten DLC downloaden und dann weiterzocken wie gesagt du siehst mich ja und dann steigste einfach ein. Also wenn du keinen Bock hast is auch nicht schlimm ;) ich zock eh :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne port blablabla liegt erstmal da ... hab momentan Lust auf ballern ^^

Ich wollte mir gleich noch den Season-Pass holen und das Piraten DLC downloaden und dann weiterzocken wie gesagt du siehst mich ja und dann steigste einfach ein. Also wenn du keinen Bock hast is auch nicht schlimm ;) ich zock eh :biggrin5:

Genau, ich werde es heute Abend dann ja sehen.:smile:

@Lalilu: Wieso ist dein Mechromancer soweit, aber du hast noch nie mit dem gespielt?:skep: Verstehe ich jetzt nicht.:skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich werde es heute Abend dann ja sehen.:smile:

@Lalilu: Wieso ist dein Mechromancer soweit, aber du hast noch nie mit dem gespielt?:skep: Verstehe ich jetzt nicht.:skep::skep:

Habe im Splittscreen gezockt und den nebenher laufen lassen. Dann bekommt er die ganzen EP und Eridium gleich mit. Habs mit anderen ähnlich gemacht. Damit ich nicht alles 10 mal durchspielen muss. Den Assassinen brauchst auch auf Lvl 30 oder 31, um die eine Trophy damit zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Splittscreen gezockt und den nebenher laufen lassen. Dann bekommt er die ganzen EP und Eridium gleich mit. Habs mit anderen ähnlich gemacht. Damit ich nicht alles 10 mal durchspielen muss. Den Assassinen brauchst auch auf Lvl 30 oder 31, um die eine Trophy damit zu machen

Das macht doch keinen Spass ;) Ich zieh die alle so hoch ... allein schon wegen das Badass-Rangs :biggrin5:

Also ich hab meinen Commander auf 36, Mechromancer auf 22 und Zero auf 7. Und alles Handmade :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...