Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hell in a cell war ja ein trostpreis dieses jahr...

boah, schlechter gehts ja kaum, und die crowd war ja auch am verhungern...

ohje, so langsam bestätigt sich mein eindruck, dass je mehr wrestler der attitude-äre verschwinden, desto schlechter werden die ppv's...

ich meine, kein taker, kein hbk, kein hhh, kein stone cold, kein the rock, und natürlich viele mehr... und was wird aus kane gemacht?? eine marionette from hell, ist ja nur noch lächerlich.

ich war einmal live dabei, vengeance 2005 in vegas, die stimmung war sooooo geil, es war nonstop laut in der halle. als ich mir die dvd dann ansah, war ich schon enttäuscht, dass die atmosphäre nicht so rübergebracht wird, wie sie wirklich war. denke so ist der eindruck auch auf youtube... aber auch egal, HiaC'12: ab in den kamin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend allesamt:smile:

Hier hat man ja wieder sehr viel zu lesen, sehr gut weiter so.

Und kampfratz du hast bei mir auch alte errinerungen hervorgeholt.;)

Ich war auch ein riesen Fan der alten WWF. Mein absoluter Held war der Ultimate Warrior ( hab glaub ich auch irgentwo noch die action Figur hier rumfliegen:xD:) Hatte in der jugend alles gesammelt Panini Bilder, Buttons etc.

Ich hatte auch jede Großveranstaltung von 89 bis 96 auf VHS (Aber dann für ein appel und ei verscherbelt:banghead:)

Das ganze hatte dann so ca. im jahr 2000 langsam aufgehört. Und ab da nur noch sporadisch gekuckt.

War aber ne geile zeit.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Loitz!

Hier ist ja direkt schon was los :thumbup:

Apropos Events im Januar...

Fährt jemand von euch am 05.01 nach Nürnberg zum DEL Winter Game? :)

Guten Morgen DerNaggi:smile:

Ne da fahr ich net hin. Eishockey intressiert mich nicht;)

Morgen zusammen,

und? immer noch beim Männer Thema? Naja Hulk Hogan kenne ich auch noch. Aber ansonsten kann ich da nicht mitreden:)

Ähm .... und wie eine Kiste Wasser für die Mädels????? :eek6::eek6: Da wäre ich aber nur einmal zu Besuch gekommen und dann nie wieder. Auch damals schon:facepalm:

Guten Morgen Lalilu:smile:

Und wenn er ne kiste Wein hingestellt hätte:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lalilu:smile:

Und wenn er ne kiste Wein hingestellt hätte:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nene .... zu der Zeit hab ich nur Bier und Viez (Apfelwein) getrunken. Wein fand ich nur ekelig, bis auf die süßen Weine. Erst als ich meinen Mann kennenlernte kam ich zum Wein. Er war es, der mich an edle Weine, Austern & Co herangeführt hat. Also erst vor etwa 15 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen DerNaggi:smile:

Ne da fahr ich net hin. Eishockey intressiert mich nicht;)

Guten Morgen Lalilu:smile:

Und wenn er ne kiste Wein hingestellt hätte:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nene .... zu der Zeit hab ich nur Bier und Viez (Apfelwein) getrunken. Wein fand ich nur ekelig, bis auf die süßen Weine. Erst als ich meinen Mann kennenlernte kam ich zum Wein. Er war es, der mich an edle Weine, Austern & Co herangeführt hat. Also erst vor etwa 15 Jahren.

Hätte ich damals aber für Dich eine Ausnahme gemacht (schleim):biggrin5::smile:

Juten Morgen an alle, nehme wieder die Baumrinde:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich damals aber für Dich eine Ausnahme gemacht (schleim):biggrin5::smile:

Juten Morgen an alle, nehme wieder die Baumrinde:smile:

Ach wie nett von dir:smile: Hätte aber ein Eigentor werden können. Ich bin gebürtig aus Bitburg^^ (11 km weit weg) Da bekam man statt Muttermilch gleich Bier:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wärst mit deiner einen Kiste nicht weit gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie nett von dir:smile: Hätte aber ein Eigentor werden können. Ich bin gebürtig aus Bitburg^^ (11 km weit weg) Da bekam man statt Muttermilch gleich Bier:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wärst mit deiner einen Kiste nicht weit gekommen.

Hab ja gesagt, Tanke war nicht weit weg, Nachschub gesichert.

Und bei Dir also von früh an auf den "Ernst" des Lebens vorbereitet, brav brav:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...