Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Hallo,

Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber ich hoffe ihr lasst mich noch mitmachen ^^

Mein Name ist Nik (PSN-ID DerNaggi), ich bin 33 Jahre alt (79er Baujahr) und komme aus Oberbayern, 3km von der österreichischen Grenze entfernt.

Mein Zocker-Weg führte mich von einer Telespielkonsole der Spätsiebziger über Gameboy, PS1, PS2 und Wii letztendlich zur PS3, wohl auch deswegen, weil ich nur mit der PS3 meine Liebe zum Eishockey spielerisch ordentlich umsetzen kann.

Und was die Frierenden unter euch betrifft: Zwiebelschalensystem - mehr sog i ned!

Werd dann mal Schneeräumen gehen ;)

So long folks...

Auch von mir ein herziches Willkommen in unseren kleine verrückten Runde.:biggrin5:

Da ist man mal ein bißchen am arbeiten und schon sind wieder zig Seiten die man zum durchlesen hat, macht weiter so.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@ Lalilu: Manjin ist ganz lustig, spiel ich ja auch grade. Ist auf jeden Fall eine super Abwechslung zur Borderlands und Resi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen Naggi!

Ich komm auch aus Oberbayern.:)

Warum bekomm ich für heute nicht die Gold Trophäe?:(

Ich vermute mal das es ein bißchen zu früh war. Warst du überhaupt schon schlafen oder bist du danach erst schlafen gegangen? ;) Oder hast du dir extra einen Wecker gestellt um Gold ab zusahnen und bist danach wieder schlafen gegangen.:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:16

Sauba kampfratz! Wia weid südlich vo Minga bist'n?

Und jetzt bitte mit übersetzung.

:xd::'>:xD::xd::'> Obwohl ich mir diesen Satz noch zusammen reimen kann.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das es ein bißchen zu früh war. Warst du überhaupt schon schlafen oder bist du danach erst schlafen gegangen? ;) Oder hast du dir extra einen Wecker gestellt um Gold ab zusahnen und bist danach wieder schlafen gegangen.:biggrin5:

Ich bin totaler Wrestlingfan! Jetz werd ich gleich wieder beschimpft.

Heut nacht kam von 1 Uhr bis 4 Uhr live die Großveranstaltung "Hell in a cell" und die hab ich angeschaut.

Ja, war von 21 Uhr bis 0:45 schlafen.

Von 4 Uhr bis 5 Uhr hab ich gezockt:biggrin5: und bin dann in die Arbeit.

Also hät ich sie schon verdient oder?

@ der naggi: Kennst du Schnaitsee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin totaler Wrestlingfan! Jetz werd ich gleich wieder beschimpft.

Heut nacht kam von 1 Uhr bis 4 Uhr live die Großveranstaltung "Hell in a cell" und die hab ich angeschaut.

Ja, war von 21 Uhr bis 0:45 schlafen.

Von 4 Uhr bis 5 Uhr hab ich gezockt:biggrin5: und bin dann in die Arbeit.

Also hät ich sie schon verdient oder?

Bekommst die "Medaille der Herzen". :D

Schön, hat der Thread wieder Zuwachs bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin totaler Wrestlingfan! Jetz werd ich gleich wieder beschimpft.

Heut nacht kam von 1 Uhr bis 4 Uhr live die Großveranstaltung "Hell in a cell" und die hab ich angeschaut.

Ja, war von 21 Uhr bis 0:45 schlafen.

Von 4 Uhr bis 5 Uhr hab ich gezockt:biggrin5: und bin dann in die Arbeit.

Also hät ich sie schon verdient oder?

@ der naggi: Kennst du Schnaitsee?

Warum wirst du jetzt beschipft? Nur weil du Wrestlingfan bist.:skep:

Also ich würde die Gold so gelten lassen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na jetz aber, da outet sich ja einer.:biggrin5:

Wobei mit den Stars von früher fand ich es definitiv besser, aber Spass macht es immer noch. :)

Da wir gerade beim outen sind, gehöre auch zur Fangemeinschaft.

Kampfratz, meinste die alten Stars zu Zeiten der WWF gegen New World Order? Klasse Show, hab geifernt vorm TV gesessen.

Hallo erst mal an alle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade beim outen sind, gehöre auch zur Fangemeinschaft.

Kampfratz, meinste die alten Stars zu Zeiten der WWF gegen New World Order? Klasse Show, hab geifernt vorm TV gesessen.

Hallo erst mal an alle :smile:

Hilfe, was hab ich ausgelöst?:biggrin5:

Immer noch Fan oder früher?

Ja da wo noch ein Hulk Hogan, Britisch Bulldog, Shawn Michels, Bret Hart etc. gekämpft haben.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...