Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Rob:smile:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:Hab nicht gewußt, das wir den gleichen Chef haben oder gehören solche Sprüche zu Qualifikation für Führungskräfte ?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und so eine Halle ist im Winter wirklich sehr motivierend bezüglich Bewegung:biggrin5:

Was dann unseren Style angeht, kein Wunder, das uns die Frauenwelt zu Füßen liegt:facepalm:

Unsere Chefs waren bestimmt auf der selben schule:biggrin5:

Und bei dem style, laufen die Frauen reihenweise..........weg:xD:

Schon sehr erotische Literatur hier im Ü30 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da wird einem doch direkt warm ums herz. Oder?:biggrin5:

Hallo,

Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber ich hoffe ihr lasst mich noch mitmachen ^^

Mein Name ist Nik (PSN-ID DerNaggi), ich bin 33 Jahre alt (79er Baujahr) und komme aus Oberbayern, 3km von der österreichischen Grenze entfernt.

Mein Zocker-Weg führte mich von einer Telespielkonsole der Spätsiebziger über Gameboy, PS1, PS2 und Wii letztendlich zur PS3, wohl auch deswegen, weil ich nur mit der PS3 meine Liebe zum Eishockey spielerisch ordentlich umsetzen kann.

Und was die Frierenden unter euch betrifft: Zwiebelschalensystem - mehr sog i ned!

Werd dann mal Schneeräumen gehen ;)

So long folks...

Herzlich willkommen in unserer kleinen runde.:smile:

Natürlich darfst du mitmachen, besser spät als nie;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber ich hoffe ihr lasst mich noch mitmachen ^^

Mein Name ist Nik (PSN-ID DerNaggi), ich bin 33 Jahre alt (79er Baujahr) und komme aus Oberbayern, 3km von der österreichischen Grenze entfernt.

Mein Zocker-Weg führte mich von einer Telespielkonsole der Spätsiebziger über Gameboy, PS1, PS2 und Wii letztendlich zur PS3, wohl auch deswegen, weil ich nur mit der PS3 meine Liebe zum Eishockey spielerisch ordentlich umsetzen kann.

Und was die Frierenden unter euch betrifft: Zwiebelschalensystem - mehr sog i ned!

Werd dann mal Schneeräumen gehen ;)

So long folks...

So viele neue Leute hier. :)

U i keine Zeit zum posten. Jaja, die Arbeit.

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der alten Säcke u den 2 Damen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er seine Arbeit gut gemacht ? ;)

Er hat auf jeden Fall keinen Dreck gemacht. Das vorletzte mal hatte er das ganze Wohnzimmer eingerust. Ich habe fast einen Anfall bekommen. Den ganze Ruß vom Kamin durch den Gußofen ins Wohnzimmer gedrückt. Das war eine Sauerei. Glücklicherweise kam am nächsten Tag meine Putzfrau:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hat die sich gefreut.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht wunderbar. Jeden wächst und wächst es und wird fester. Also das FORUM meine ich :)

Da könnte mann auch glatt was anderes denken:xD::xd::'>:xD:

Jetzt ist er wieder weg. Der Schornsteinfeger war genau 11 Minuten im Haus. Bin mal auf die Rechnung gespannt.

@Cola: Naja von langen BW-Unterhosen wird mir nicht warm ums Herz, sorry aber da muss schon was anderes kommen:facepalm:

Der schornsteinfeger wird doch pro schornstein und nicht nach zeit bezahlt. oder lieg ich da jetzt falsch:J:

Und was muß da kommen?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da könnte mann auch glatt was anderes denken:xD::xd::'>:xD:

Der schornsteinfeger wird doch pro schornstein und nicht nach zeit bezahlt. oder lieg ich da jetzt falsch:J:

Und was muß da kommen?:facepalm:

Das meine ich ja. Mußt mal auf die Stunde umlegen:facepalm: Da war ich als Ingenieurin schlecht bezahlt.

Und was da kommen muß ................ verrat ich net:biggrin5: Jedenfalls keine BW Unterhosen oder Schiesser Feinripp:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich ja. Mußt mal auf die Stunde umlegen:facepalm: Da war ich als Ingenieurin schlecht bezahlt.

Und was da kommen muß ................ verrat ich net:biggrin5: Jedenfalls keine BW Unterhosen oder Schiesser Feinripp:facepalm:

4 Kunden pro stunde, ist ein guter verdienst:emot-raise:

Ich bin dann mal weg, mal ein bischen Geld verdienen.

Man liest sich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Panik. Ich verzieh mich gleich in die Küche, dann Essen mit der Lütte und deren Freundin und dann ab in die Borderlands den Hyperius platt machen. Danach Als Chris in RE6 ab nach Osteuropa.

Soll heißen: gleich wirds ruhiger. Dann hab ich keine Zeit mehr zum spammen.

Oooch, wollt Dich jetzt nicht vertreiben, war nur überrascht :smile:

Wie ist Resi6 eigendlich so, wollte diese Woche auch damit anfangen. Lohnt sich´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch, wollt Dich jetzt nicht vertreiben, war nur überrascht :smile:

Wie ist Resi6 eigendlich so, wollte diese Woche auch damit anfangen. Lohnt sich´s?

Auf jeden Fall. Ich find es gut. Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ... gut:)

Ich muss da auch mal Gas geben, weil ich in einer schwachen Minute am WE dann doch AC3, Lego HdR und Majin bestellt habe. Und zu Weihnachten wünsche ich mir auf jeden Fall Dishonored.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall. Ich find es gut. Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ... gut:)

Ich muss da auch mal Gas geben, weil ich in einer schwachen Minute am WE dann doch AC3, Lego HdR und Majin bestellt habe. Und zu Weihnachten wünsche ich mir auf jeden Fall Dishonored.

Das mit der Steuerung war klar, nach meinen letzten 3 Games (nur RPG).

AC3 :drool5: und Lego HdR sind auch auf dem Plan, Vorbestellungen gemacht. Auf Lego freut sich vor allem mein Kleiner, gibt wieder stundenlang Lego-Männchen verprügeln:biggrin5:

Ich sag auch mal bis dann, gleich noch ein Meeting und dann nach hause.

Also Ciao und viel Spaß an alle:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...