Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schönen juten Morgen an alle :smile:

Hoffe alles bestens bei Euch

Ach jaaaa .....

Ich warte heute nur auf den Schornsteinfeger. Wir haben einen neuen und er gibt eine Terminspanne von 10 bis 13 Uhr an. Ich finde das für eine Ein-Mann-Aktion ziemlich unverschämt. Kann ich die Wartezeit von der Rechnung abziehen? Ich glaube ich werde den mal fragen.

Eins ist gewiss: eine Minute früher oder später und ich mach dem nicht auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunder schönen guten Morgen euch allen.

Guten Morgen die Damen und Herren. :)

Rawboy, ich zitiere mich nochmal, liegt ja ein paar Seiten zurück. :)

Hab`s gerade gelesen, Danke. Und besser spät als gar nicht.;):biggrin5:

Ich hab ja einen Onlinepartner, deshalb wollte ich ja wissen ob`s noch funzt.

Ich merke jedes Jahr auf`s neue, das das kalte Wetter nichts für mich ist, brrr.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach jaaaa .....

Ich warte heute nur auf den Schornsteinfeger. Wir haben einen neuen und er gibt eine Terminspanne von 10 bis 13 Uhr an. Ich finde das für eine Ein-Mann-Aktion ziemlich unverschämt. Kann ich die Wartezeit von der Rechnung abziehen? Ich glaube ich werde den mal fragen.

Eins ist gewiss: eine Minute früher oder später und ich mach dem nicht auf!!!

Bist Du gemein, den armen Mann in der Kälte stehen zu lassen.

Kennst das doch mit den Handwerkern:

"Wir bestätigen Ihnen den Termin von 8.00 bis Juli, bitte sein Sie zu Hause":banghead::incazzato:

Guten Morgen smilodon:smile:

Soweit alles fit, ist nur etwas kühl im schatten. Wird langsam zeit, die lange unterwäsche rauszukramen:frown:

Da ich um 5.30 mit der Arbeit anfange und teilweise im freien bin, hab ich die Dinger heute schon mal an:redface: ja ja, wenn in unserem Alter die Kälte durch die mageren Knochen kriecht...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du gemein, den armen Mann in der Kälte stehen zu lassen.

Kennst das doch mit den Handwerkern:

"Wir bestätigen Ihnen den Termin von 8.00 bis Juli, bitte sein Sie zu Hause":banghead::incazzato:

Da ich um 5.30 mit der Arbeit anfange und teilweise im freien bin, hab ich die Dinger heute schon mal an:redface: ja ja, wenn in unserem Alter die Kälte durch die mageren Knochen kriecht...:facepalm:

´

Wieso bin ich gemein. Ich müsste den Kühlschrank füllen, zum Resthof den Karton vom Hasenstall wegbringen, zum Altglascontainer ........

(und ein bisschen ungestört daddeln):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oha lange Unterwäsche:emot-raise: Richtig aus Angora????? Sowas ist in meinem Kleiderschrank nicht vorhanden. Ist das trendy??????:eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´

Wieso bin ich gemein. Ich müsste den Kühlschrank füllen, zum Resthof den Karton vom Hasenstall wegbringen, zum Altglascontainer ........

(und ein bisschen ungestört daddeln):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oha lange Unterwäsche:emot-raise: Richtig aus Angora????? Sowas ist in meinem Kleiderschrank nicht vorhanden. Ist das trendy??????:eek6::biggrin5:

Natürlich das essenziell wichtigste :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Unterwäsche aus Angora kratzt, ne, die gute von der Skiausrüstung, und nix gegen Trends (mach ich sowieso nicht mit), immer noch besser als Frostbeulen am A....Sitzfleisch, AU :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich das essenziell wichtigste :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Unterwäsche aus Angora kratzt, ne, die gute von der Skiausrüstung, und nix gegen Trends (mach ich sowieso nicht mit), immer noch besser als Frostbeulen am A....Sitzfleisch, AU :biggrin5:

Mit Skiausrüstung kenne ich mich nicht mehr aus. Habe das Skifahren mit 14 an den Nagel gehängt.

Aber was ziehst denn dann im Winter an. Ich meine, wenns so richtig kalt wird???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Skiausrüstung kenne ich mich nicht mehr aus. Habe das Skifahren mit 14 an den Nagel gehängt.

Aber was ziehst denn dann im Winter an. Ich meine, wenns so richtig kalt wird???????

Dicken Pulli oder gefütterte Weste, Winterjacke usw.

Hab mit meinen 65Kg nicht gerade viel wintertaugliche "Eigendämmung", muß ich also nachhelfen. Und auf Arbeit muß ich u.a. jeden Tag draußen zwischen LKW´s und Überseecontainern mit Ladelisten herumlaufen, da ist was Warmes notwendig (und bei Glühwein macht seltsamerweise mein Chef nicht mit:cry2:)

Ansonsten: ab -15C° bleib ich zu Haus im Bett :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die lange unterwäsche auch net aus angora. Ich zieh auf der arbeit immer lange olivgrüne kniestrümpfe und lange olivgrüne unterhose von der Bundeswehr und nen rollkragenpulli drunter an.

Ja Ja ,ich weiß ich hab style:xD::xd::'>:xD:

Muss mir aber auch mal neue besorgen, den winter wirds noch reichen.

Und im winter wenns noch kälter wird, wird das zwiebelprinzip angewendet und mehr angezogen. Hab auch nur 65 kg und arbeite teilweise in ner kalten halle mit 2 gegenüberliegenden Toren, mit schön durchzug.

Aber wie sagt mein chef immer: Wenn dir kalt ist, dann schaff dich warm:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die lange unterwäsche auch net aus angora. Ich zieh auf der arbeit immer lange olivgrüne kniestrümpfe und lange olivgrüne unterhose von der Bundeswehr und nen rollkragenpulli drunter an.

Ja Ja ,ich weiß ich hab style:xD::xd::'>:xD:

Muss mir aber auch mal neue besorgen, den winter wirds noch reichen.

Und im winter wenns noch kälter wird, wird das zwiebelprinzip angewendet und mehr angezogen. Hab auch nur 65 kg und arbeite teilweise in ner kalten halle mit 2 gegenüberliegenden Toren, mit schön durchzug.

Aber wie sagt mein chef immer: Wenn dir kalt ist, dann schaff dich warm:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:Hab nicht gewußt, das wir den gleichen Chef haben oder gehören solche Sprüche zu Qualifikation für Führungskräfte ?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und so eine Halle ist im Winter wirklich sehr motivierend bezüglich Bewegung:biggrin5:

Was dann unseren Style angeht, kein Wunder, das uns die Frauenwelt zu Füßen liegt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:Hab nicht gewußt, das wir den gleichen Chef haben oder gehören solche Sprüche zu Qualifikation für Führungskräfte ?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und so eine Halle ist im Winter wirklich sehr motivierend bezüglich Bewegung:biggrin5:

Was dann unseren Style angeht, kein Wunder, das uns die Frauenwelt zu Füßen liegt:facepalm:

Schon sehr erotische Literatur hier im Ü30 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hey Leute :cool2:

Huhu Rob. Nix los im normalen Spam????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber ich hoffe ihr lasst mich noch mitmachen ^^

Mein Name ist Nik (PSN-ID DerNaggi), ich bin 33 Jahre alt (79er Baujahr) und komme aus Oberbayern, 3km von der österreichischen Grenze entfernt.

Mein Zocker-Weg führte mich von einer Telespielkonsole der Spätsiebziger über Gameboy, PS1, PS2 und Wii letztendlich zur PS3, wohl auch deswegen, weil ich nur mit der PS3 meine Liebe zum Eishockey spielerisch ordentlich umsetzen kann.

Und was die Frierenden unter euch betrifft: Zwiebelschalensystem - mehr sog i ned!

Werd dann mal Schneeräumen gehen ;)

So long folks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber ich hoffe ihr lasst mich noch mitmachen ^^

Mein Name ist Nik (PSN-ID DerNaggi), ich bin 33 Jahre alt (79er Baujahr) und komme aus Oberbayern, 3km von der österreichischen Grenze entfernt.

Mein Zocker-Weg führte mich von einer Telespielkonsole der Spätsiebziger über Gameboy, PS1, PS2 und Wii letztendlich zur PS3, wohl auch deswegen, weil ich nur mit der PS3 meine Liebe zum Eishockey spielerisch ordentlich umsetzen kann.

Und was die Frierenden unter euch betrifft: Zwiebelschalensystem - mehr sog i ned!

Werd dann mal Schneeräumen gehen ;)

So long folks...

Huhu Nik. Klar darf hier jeder mitposten. Und dann mal viel Spaß beim Schneeräumen. Mir eicht erst mal das Laub ums Haus, das noch entfernt werden möchte.

@Rob: Ich war mal schnell im Spam und hab geschnüffelt. Da sind Mehrwortsätze (ab 4 Wörter) ja eine Seltenheit.:smile: Ist man flott durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...