Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So...bin wieder da und allen anderen wahrscheinlich weg....:biggrin5: Was für ein Tag.....

@Pelle: Ohne email-Adresse Deinerseits lässt sich nix machen! ;) Und wenn ich was verspreche halte ich es. Also Du kriegst das Bild! :smile:

Naja, so richtig was los war ja nicht in der Zeit wo ich weg war.....die 3000. wurde noch nicht geknackt! :biggrin5:

@Duke: Die Playse läuft aber ich lauf nicht so wie ich will! :biggrin5: Mein Spielen klappte gestern nicht so wie ich wollte....das regt mich furchtbar auf! :mad1:

@Duke: Die Playse läuft aber ich lauf nicht so wie ich will! :biggrin5: Mein Spielen klappte gestern nicht so wie ich wollte....das regt mich furchtbar auf! :mad1:

oha, na dann will ich dich mal aufheitern. das ist das, wo fasti und ich drüber gelacht haben, hör dir mal hier platz 3 an.....zum schiessen...

https://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/jahres_o_ton_charts/jahres_o_ton_charts_09.jsp

oha, na dann will ich dich mal aufheitern. das ist das, wo fasti und ich drüber gelacht haben, hör dir mal hier platz 3 an.....zum schiessen...

https://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/jahres_o_ton_charts/jahres_o_ton_charts_09.jsp

:biggrin5: Danke Duke, bist ein Schatz! wub.gif

@Oversoldier: wie alt warst Du nochmal? :skep: Wenn´s was zu sehen gibt kommen die Ratten aus ihren Löchern oder wie? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Irgendwann wird jeder in diesen Thread gehen müssen.

Also ist es doch schon besser Leute gesehen zu haben, als sie noch "frischer" waren.

Wir werden doch nicht Schizophren ;) ?

Keine Angst, mir gehts gut! :smile:

Dass Du von mir ein Bild bekommst setzt voraus, dass ich von Dir eines bekomme. Du kannst damit gleichzeitig an der Wahl zum Mister Ü30 teilnehmen....:biggrin5:

Keine Angst, mir gehts gut! :smile:

Dass Du von mir ein Bild bekommst setzt voraus, dass ich von Dir eines bekomme. Du kannst damit gleichzeitig an der Wahl zum Mister Ü30 teilnehmen....:biggrin5:

Aha, bei der Wahl geht es doch nicht nur um den witzigsten :emot-raise: - auch Du reduzierst uns Männer nur auf den schrumpligen Rest der noch von unsererm ehemals ach so hellem Glanze blieb!! ;)

Na dann werde ich mich der Demütigung eben auch preis geben und Dir ein Abzug meines dristen Antlitzes schicken! :frown:

(:biggrin5::biggrin5:erschrick bitte nicht zu sehr:biggrin5::biggrin5:)

Aha, bei der Wahl geht es doch nicht nur um den witzigsten :emot-raise: - auch Du reduzierst uns Männer nur auf den schrumpligen Rest der noch von unsererm ehemals ach so hellem Glanze blieb!! ;)

Na dann werde ich mich der Demütigung eben auch preis geben und Dir ein Abzug meines dristen Antlitzes schicken! :frown:

(:biggrin5::biggrin5:erschrick bitte nicht zu sehr:biggrin5::biggrin5:)

Natürlich geht es um Witz! Der ganze Thread hier ist ein einziger Witz! :biggrin5: Wir reden den ganzen Tag hier nur irgend nen Quatsch mit ein bißchen Ernst beigemischt. Und die Sache mit den Fotos ist witzig.....niemand ist gezwungen das zu tun! ;) Verlange auch von niemandem hier öffentlich sein Foto reinzustellen! :eek6:

Also soooooooo hässlich kannst Du garnicht sein als dass ich erschrecken würde! ;) Wenn gewünscht mit email dann schick ich auch mein ach so schreckliches Antlitz zurück! :biggrin5:

@Digger: naja, die Alten sehen oft besser aus als die Milchbubis! :drool5:

@LastNaja: Alles was nicht angebunden ist! ;)

Natürlich geht es um Witz! Der ganze Thread hier ist ein einziger Witz! :biggrin5: Wir reden den ganzen Tag hier nur irgend nen Quatsch mit ein bißchen Ernst beigemischt. Und die Sache mit den Fotos ist witzig.....niemand ist gezwungen das zu tun! ;) Verlange auch von niemandem hier öffentlich sein Foto reinzustellen! :eek6:

Also soooooooo hässlich kannst Du garnicht sein als dass ich erschrecken würde! ;) Wenn gewünscht mit email dann schick ich auch mein ach so schreckliches Antlitz zurück! :biggrin5:

@Digger: naja, die Alten sehen oft besser aus als die Milchbubis! :drool5:

@LastNaja: Alles was nicht angebunden ist! ;)

Richtig ! Selbst in diese Fred geht es nur um Spass, Zeitvertreib und Ironie :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...