dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Oh ja das wäre klasse.Und ich düs jetzt mit den Kids in die Stadt Bis später !!!! bis nachher, schau mal rein, vielleicht habe ich den link gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 bis nachher, schau mal rein, vielleicht habe ich den link gefunden.... Mach ich doch eh Ich kann doch nicht ohne euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Dümm Dümm Dümm ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Dümm Dümm Dümm ! dümm hier nich rüm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 So...bin wieder da und allen anderen wahrscheinlich weg.... Was für ein Tag..... @Pelle: Ohne email-Adresse Deinerseits lässt sich nix machen! Und wenn ich was verspreche halte ich es. Also Du kriegst das Bild! Naja, so richtig was los war ja nicht in der Zeit wo ich weg war.....die 3000. wurde noch nicht geknackt! @Duke: Die Playse läuft aber ich lauf nicht so wie ich will! Mein Spielen klappte gestern nicht so wie ich wollte....das regt mich furchtbar auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Meine eMail Adresse für ein Pic würdest du kriegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 @Duke: Die Playse läuft aber ich lauf nicht so wie ich will! Mein Spielen klappte gestern nicht so wie ich wollte....das regt mich furchtbar auf! oha, na dann will ich dich mal aufheitern. das ist das, wo fasti und ich drüber gelacht haben, hör dir mal hier platz 3 an.....zum schiessen... https://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/jahres_o_ton_charts/jahres_o_ton_charts_09.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 oha, na dann will ich dich mal aufheitern. das ist das, wo fasti und ich drüber gelacht haben, hör dir mal hier platz 3 an.....zum schiessen...https://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/jahres_o_ton_charts/jahres_o_ton_charts_09.jsp Danke Duke, bist ein Schatz! @Oversoldier: wie alt warst Du nochmal? Wenn´s was zu sehen gibt kommen die Ratten aus ihren Löchern oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke Duke, bist ein Schatz! @Oversoldier: wie alt warst Du nochmal? Wenn´s was zu sehen gibt kommen die Ratten aus ihren Löchern oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Irgendwann wird jeder in diesen Thread gehen müssen. Also ist es doch schon besser Leute gesehen zu haben, als sie noch "frischer" waren. @Oversoldier: wie alt warst Du nochmal? Wenn´s was zu sehen gibt kommen die Ratten aus ihren Löchern oder wie? Wir werden doch nicht Schizophren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Irgendwann wird jeder in diesen Thread gehen müssen.Also ist es doch schon besser Leute gesehen zu haben, als sie noch "frischer" waren. Wir werden doch nicht Schizophren ? Keine Angst, mir gehts gut! Dass Du von mir ein Bild bekommst setzt voraus, dass ich von Dir eines bekomme. Du kannst damit gleichzeitig an der Wahl zum Mister Ü30 teilnehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke Duke, bist ein Schatz! sorry, hatte mir der antwort was länger gedauert, da ich den schnäppchenthread etwas überarbeitet habe. aber das ist doch genial auf einslive oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Dass Du von mir ein Bild bekommst setzt voraus, dass ich von Dir eines bekomme. Du kannst damit gleichzeitig an der Wahl zum Mister Ü30 teilnehmen.... Wow, er kann Mister Ueber 30 werden und ist noch nicht mal 30... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Keine Angst, mir gehts gut! Dass Du von mir ein Bild bekommst setzt voraus, dass ich von Dir eines bekomme. Du kannst damit gleichzeitig an der Wahl zum Mister Ü30 teilnehmen.... Aha, bei der Wahl geht es doch nicht nur um den witzigsten :emot-raise: - auch Du reduzierst uns Männer nur auf den schrumpligen Rest der noch von unsererm ehemals ach so hellem Glanze blieb!! Na dann werde ich mich der Demütigung eben auch preis geben und Dir ein Abzug meines dristen Antlitzes schicken! (:biggrin5:erschrick bitte nicht zu sehr:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 naja Mr. ü 30 kann ich mir was schöneres vorstellen als den Titel. Hat jemand lust Heute abend so ab Mitternacht mal ne runde BFBC 2, ODER COD6, oder Borderlands (lev 32) zu zocken, wenn ja dann schreibt mir eben via PSN ich geh jetzt auf SOFA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 n Abend na was geht :-| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Aha, bei der Wahl geht es doch nicht nur um den witzigsten :emot-raise: - auch Du reduzierst uns Männer nur auf den schrumpligen Rest der noch von unsererm ehemals ach so hellem Glanze blieb!! Na dann werde ich mich der Demütigung eben auch preis geben und Dir ein Abzug meines dristen Antlitzes schicken! (:biggrin5:erschrick bitte nicht zu sehr:biggrin5:) Natürlich geht es um Witz! Der ganze Thread hier ist ein einziger Witz! Wir reden den ganzen Tag hier nur irgend nen Quatsch mit ein bißchen Ernst beigemischt. Und die Sache mit den Fotos ist witzig.....niemand ist gezwungen das zu tun! Verlange auch von niemandem hier öffentlich sein Foto reinzustellen! Also soooooooo hässlich kannst Du garnicht sein als dass ich erschrecken würde! Wenn gewünscht mit email dann schick ich auch mein ach so schreckliches Antlitz zurück! @Digger: naja, die Alten sehen oft besser aus als die Milchbubis! @LastNaja: Alles was nicht angebunden ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Natürlich geht es um Witz! Der ganze Thread hier ist ein einziger Witz! Wir reden den ganzen Tag hier nur irgend nen Quatsch mit ein bißchen Ernst beigemischt. Und die Sache mit den Fotos ist witzig.....niemand ist gezwungen das zu tun! Verlange auch von niemandem hier öffentlich sein Foto reinzustellen! Also soooooooo hässlich kannst Du garnicht sein als dass ich erschrecken würde! Wenn gewünscht mit email dann schick ich auch mein ach so schreckliches Antlitz zurück! @Digger: naja, die Alten sehen oft besser aus als die Milchbubis! @LastNaja: Alles was nicht angebunden ist! Richtig ! Selbst in diese Fred geht es nur um Spass, Zeitvertreib und Ironie . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Richtig ! Selbst in diese Fred geht es nur um Spass, Zeitvertreib und Ironie . Du schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Och ne Tante, lass es sein, ich geh ja schon :emot-byewhore::emot-fuckyou: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.