Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Morgen Chefin, haben sie gut genächtigt:smile:

So genug geschleimt:biggrin5:

Wie unsere altersklasse daddelt kann ich net beurteilen, da ich sehr selten online daddel. Hab zwar aus dem jemanden aus dem Ü30er auch im psn drin, aber wir haben irgentwie noch nie zusammen gezockt:skep:

Ich hab mich bisher auch noch nie zum boosten verabredet, sondern hab versucht die online trophies immer normal zu holen. Hab auch noch kein Headset, mit dem man sich dann abschwätzen könnte. Aber vielleicht komm ich irgendwann noch auf den trichter und ich lerne den Thread und die Leute noch mehr kennen;)

Ich hab auch kein Headset.

In unserer altersklasse macht online spielen viel mehr Spass.

Die Jungen wollen immer gleich, und haben kein Verständniss für Real life.

Aber mit Duke war das ganz in Ordnung, stimmts Duke?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht wohl eher in die Richtung, das wir nicht ganz so verbissen um jede Trophy kämpfen oder kämpfen müssen. Wir haben noch Spaß dabei und können einfach nur genießen, und wenn dann noch das eine oder andere "pling" bei raus kommt, umso schöner.

Hab gestern abend auch ne Nachricht von einem PSN-Freund erhalten, das er sich mit nem Kumpel hinsetzt und Borderland 2 bis Platin durchzieht, stand bei 45%.



Zitat: Ich bin zwar on, aber bis Sonntag Mittag "besetzt".

Ne, für mich muß dat nit sein.
:eek6:

Bin dann auch weg, Feierabend, bis nachher evtl. Ciao

Also, wenn ich Platin am Horizont ausmache, gebe ich auch keine Ruhe mehr bis sie da ist:biggrin5: Soweit komme ich jedoch nur bei Spielen, die mir Spaß machen.

Ich beziehe mich auf das Spielverhalten im Koop und MP allgemein. Man haut nicht ab, wenn man seine Trophy in der Tasche hat und die anderen Spieler gucken dumm aus der Wäsche. Man weint nicht, wenn man stirbt. Und überhaupt das Sprachniveau im Allgemeinen. Ist schön ätzend, wenn jedes zweite Wort eh Alter, F.... usw. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich Platin am Horizont ausmache, gebe ich auch keine Ruhe mehr bis sie da ist:biggrin5: Soweit komme ich jedoch nur bei Spielen, die mir Spaß machen.

Ich beziehe mich auf das Spielverhalten im Koop und MP allgemein. Man haut nicht ab, wenn man seine Trophy in der Tasche hat und die anderen Spieler gucken dumm aus der Wäsche. Man weint nicht, wenn man stirbt. Und überhaupt das Sprachniveau im Allgemeinen. Ist schön ätzend, wenn jedes zweite Wort eh Alter, F.... usw. ist.

So hatte ich das eigendlich auch zwischen den Zeilen gemeint. Sage auch nicht nein wenn Trophy´s erscheinen oder sich was ankündigt, kann auch mal ein richtiger "Kampf" bis zum Erfolg werden, aber bitte keinen Krampf.

Hab ich auch noch keine Erfahrung mit, bisher online nicht gezockt.

Aber die Einstellung sehe ich genauso wie Du, die Anfrage im PSN nennt sich doch nicht umsonst "Freundschaftsanfrage". Ansonsten hätte man auch "Daddeltaxi" sagen können, eine Runde und dann Tschüß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so schlimm is es auch nicht. Obwohl die ganz kleinen schon die Gürtellinie unterschreiten. :(

Wir machen uns auch manchmal drüber lustig. Hatten letzten bei den "Insel Spiel" einen dabei da hieß es gegen 21uhr: "Flori-Konsole ausmachen u schlafen, morgen is Schule" ^^ ...

u das mit der Ruhe und Gelassenheit beim erspielen der Trophies im Alter variiert auch. Ich sage nur "Bloodstone boosten" ;)

... So, u nu is Mittagschlaf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wenn ich Platin am Horizont ausmache, gebe ich auch keine Ruhe mehr bis sie da ist:biggrin5: Soweit komme ich jedoch nur bei Spielen, die mir Spaß machen.

Ich beziehe mich auf das Spielverhalten im Koop und MP allgemein. Man haut nicht ab, wenn man seine Trophy in der Tasche hat und die anderen Spieler gucken dumm aus der Wäsche. Man weint nicht, wenn man stirbt. Und überhaupt das Sprachniveau im Allgemeinen. Ist schön ätzend, wenn jedes zweite Wort eh Alter, F.... usw. ist.

Moin alle.

Och ich find das das doch bei uns damals gut geklappt hat :smile: War doch alles sehr entspannend.

Übrigens gibts Shift-Codes für Borderlands. Schau mal dort im Thread. Hab schon 3 goldenen Schlüssel bekommen.

So bin aber auch schon wieder weg.

Ich wünsch euch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so schlimm is es auch nicht. Obwohl die ganz kleinen schon die Gürtellinie unterschreiten. :(

Wir machen uns auch manchmal drüber lustig. Hatten letzten bei den "Insel Spiel" einen dabei da hieß es gegen 21uhr: "Flori-Konsole ausmachen u schlafen, morgen is Schule" ^^ ...

u das mit der Ruhe und Gelassenheit beim erspielen der Trophies im Alter variiert auch. Ich sage nur "Bloodstone boosten" ;)

... So, u nu is Mittagschlaf!

Warum glaubst wohl habe ich den Bloodstone Boost nicht durchgezogen? Sowas tu ich mir in meinem Alter einfach nicht mehr an:emot-raise: Habe zum Schluß nur noch Freunden geholfen und für mich nix mehr erspielt. Wie Smilodon schon sagte, heißt es Freundesliste. Mir helfen auch viele, obwohl sie schon Platin haben. Das Leben ist halt immer noch ein Geben und ein Nehmen.

Mahlzeit!

@lalilu Das abhauen wenn einer die Trophäe hat, passiert aber leider auch mit leuten in unserem Alter. Hab ich bei NFS Shift2 erlebt.

Das schon, aber nicht bei welchen hier aus dem Ü30:biggrin5: Ich hoffe es zumindest.

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:52

Moin alle.

Och ich find das das doch bei uns damals gut geklappt hat :smile: War doch alles sehr entspannend.

Übrigens gibts Shift-Codes für Borderlands. Schau mal dort im Thread. Hab schon 3 goldenen Schlüssel bekommen.

So bin aber auch schon wieder weg.

Ich wünsch euch was

Tach Hotze. War gerade zeitgleich mit dir am Schreiben.

Jo das war entspannt und genau das was ich meinte.

Und für goldene Schlüüsel gibt es einen Glitch. brauchst nur mal meine Lobby in Sanctuary mit 2 Charakteren zu joinen. Kann ich dir gerne mal zeigen.

Und ja ich weiß, erst mal alleine........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und?? noch jemand da??

Habe heute abend auch Girlieabend und schau mir mit meiner Süßen My big fat greek summer an.

Also i hab von ü30 nur mit jedimeister, darkfortune u Romeo mp gezockt u da geb es nie Probleme. Wir machen immer so lange bis alle ihre Trophies haben! :)

U i freu mi auch schon tierisch auf ac3. :)

Mit Jedi und Dark daddel ich eigentlich recht oft. Mit Dark hab ich größtenteils Borderlands 2 gedaddelt. Macht mit beiden immer Spaß.

Ach wie geil das schneit!!!! :):):):):):):):)

Hehe wir .... wir hatten den ganzen Tag Sonne. Ich mußte mal wieder über mich hinaus wachsen und mit einer Freundin einen Hasenaußenstall aufbauen. Wir haben zwar das ein oder andere ordentlich verpeilt und mußten auch mehrere Schrauben wieder rausmachen. Aber der Stall steht, der Hase ist drin und die Lütte freut sich, dass Mami es geschafft hat:smile:

Ist eigentlich noch jemand da????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ... hallo ihr zwei.

Wollte nur wissen, ob hier überhaupt noch jemand liest.:smile:

Fernsehen ist nicht mein Ding. Und es fällt mir schwer eine komplette Spielfilmlänge durchzuhalten ohne langeweile. Es sei denn, es ist wirklich was gutes:biggrin5:

Wenn ich vorm Pc hocke, läuft die Glotze immer nebenbei.;)

Langeweile hatte ich da noch nie. Ich hatte bis vor nem halben sogar noch 2 Fernseher gleichzeitig im treiben.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich vorm Pc hocke, läuft die Glotze immer nebenbei.;)

Langeweile hatte ich da noch nie. Ich hatte bis vor nem halben sogar noch 2 Fernseher gleichzeitig im treiben.:dozey:

Fernsehen alleine konnte ich noch nie. Früher habe ich immer nebenbei gelesen. Das war teurer als PS3 Spiele, weil bis zu 2 Bücher die Woche durch waren:smile:

In den 2 Wochen Urlaub mußten auch 4 dran glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernsehen alleine konnte ich noch nie. Früher habe ich immer nebenbei gelesen. Das war teurer als PS3 Spiele, weil bis zu 2 Bücher die Woche durch waren:smile:

In den 2 Wochen Urlaub mußten auch 4 dran glauben.

Die letzten Bücher hatte ich mir vor 10 jahren gekauft. Ist auch ein schöner zeitvertreib zu schmöckern, aber irgentwann hatte ich dann das intresse daran verloren. Und ich muss dir rechtgeben billig sind die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Bücher hatte ich mir vor 10 jahren gekauft. Ist auch ein schöner zeitvertreib zu schmöckern, aber irgentwann hatte ich dann das intresse daran verloren. Und ich muss dir rechtgeben billig sind die nicht.

Vor allem, wenn du wie bei den Games nicht warten kannst und die Gebundenen dann kaufst. Und wenn ich mich dann mal in eins einlese, kann ich nicht mehr aufhören. Da bin ich nicht mehr ansprechbar, gehe nicht ans Telefon .........

Das nächste wird wohl Winter der Welt von Ken Follet. Laß ich mir aber zu Weihnachten schenken. Da habe ich seit Säulen der Erde einen Narren dran gefressen. Das sind Schmöcker von ca. 1300 Seiten. Da hat man wenigstens 14 Tage was von.

So Film ist aus und Koop-Partner wartet auf RE6. Bis dänne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...