Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend und wochenende:cool2:

Guten Morgen Duke:smile:

Meintest du, daß HughJFan eine Frau ist. Wenn ja wusste ich nicht. Sieht man in den meisten fällen ja nicht;)

@HughJFan: Sorry für die verwechslung:smile:

Moin Colafreak.

Auch schon wach? :D

Ja, ich meine HughJFan. :) Ja, stimmt, sowas kann man nicht unbedingt wissen. Siehe bei mir und Lalilu, wusste ich auch nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Colafreak.

Auch schon wach? :D

Ja, ich meine HughJFan. :) Ja, stimmt, sowas kann man nicht unbedingt wissen. Siehe bei mir und Lalilu, wusste ich auch nicht. ^^

Immer noch wach? Mein chef hatte was dagegen, daß ich penne:whip:

Ja ist manchmal schwierig zu lesen wer jetzt M oder W ist.

Werden ja immer mehr Damen hier im Thread.

Wenn das so weiter geht kann die Chefin ein großes Kaffeekränzchen oder ne Weinverkostung veranstalten;)

Vorheriger Post um 08:03

Post hinzugefügt um 08:04

Guten morgen!

Leider noch kein Schnee. :(

Guten Morgen kampfratz:smile:

Bei uns ist immerhin schneeregen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Leider noch kein Schnee. :(

Na zum Glück. Muss Ende September keinen Schnee haben. Wobei bei uns sowieso nicht oft Schnee liegt.

Immer noch wach, mein chef hatte was dagegen, daß ich penne:whip:

Ach so, ok. Wusste nicht, das du auf der Arbeit bist. Das stimmt, Chef wäre bestimmt nicht glücklich. :D

Ja ist manchmal schwirig zu lesen wer jetzt M oder W ist.

Werden ja immer mehr Damen hier im Thread.

Wenn das so weiter geht kann die Chefin ein großes Kaffeekränzchen oder ne Weinverkostung veranstalten;)

Ja, es waren schon mal mehr, glaube, gab mal eine Zeit, ziehmlich am Anfang des Threads, da hatten wir 3 oder 4 Damen hier.

Aber ich finde es toll, das dieser Thread hier nie "gestorben" ist, mal hin und wieder eingeschlafen, aber nie ganz verschwunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, ok. Wusste nicht, das du auf der Arbeit bist. Das stimmt, Chef wäre bestimmt nicht glücklich. :D

Ja, es waren schon mal mehr, glaube, gab mal eine Zeit, ziehmlich am Anfang des Threads, da hatten wir 3 oder 4 Damen hier.

Aber ich finde es toll, das dieser Thread hier nie "gestorben" ist, mal hin und wieder eingeschlafen, aber nie ganz verschwunden. :)

Ich arbeite im 3 Schicht system, rund um die Uhr, im wochenwechsel. Pennen oder verkrümeln ist bei uns net drin. Straffer zeitplan und der chef kennt die verstecke:skep:

So lange wie du kenn ich den Thread ja noch nicht, erst seit 4-5 Monaten oder so. Bin ja auch noch nicht so lange dabei wie du.;)

Ich finde den Ü30 Spam-Thread aber auch um längen besser als den normalen Spam-Thread, weil man hier umfangreichere antworten bekommt und nicht immer so öde einzeiler. Und natürlich weil man hier mit gleichgeschädigten rumtalken kann.;)

Was ich aber auch intressant finde ist, daß im Ü30er bereich seit ein paar wochen mehr los ist wie im normalen spam bereich. Obwohl die gesamt post zahlen etwas anderes sagen. Und daß bei uns Alten, am frühen morgen und nachmittag gepostet wird was das zeug hält und man manchmal kaum mit lesen hinterherkommt. Während es im normalen spam bereich erst mittags mehr wird und bis in die nacht weiter geht, während wir alten schon lange bubu machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Männer und eventl. Damen:smile:

Also Schnee möchte ich bis Weihnachten keinen. Aber dann darf er für 10 Tage kommen. Immerhin scheint hier mal die Sonne. Das sogar so kräftig, dass Duke noch Septembersonne davon abbekommen müßte:biggrin5:

Und Poker: Bei Schnee nix Film mit dem Kleinen. Schlitten raus und ab in den Schnee. :cool2: Alle Kinder stehen auf Schnee.

@Cola: Was mir hier so gut gefällt ist, dass du hier verlässliche Leute zum Zocken von Coop und MP findest. Unsere Altersklasse daddelt mMn einfach anders.

Ich mache es mir jetzt mal mit der Tageszeitung gemütlich und muss mich mal mental mit dem Thema Winterreifen befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morgen an alle :smile:

bei uns kein Schnee, aber a...kalt, mannnnnn:mad1:

So, gleich Feierabend, Inventur durch, und dann WE :drool5:

Guten Morgen smilodon:smile:

Bei uns war inventur vor 3 wochen. Ich war zum glück net betroffen, hatte genug urlaub angespart:cool2:

nöö, bin die Woche nicht dran. Und es schneit ja auch noch. Zum Glück hab i die Woche schon beide Autos fertiggemacht. :biggrin5:

Hast du ein glück. Wenn schnee liegt, bin ich immer dran:dozey:

Und wie fertig gemacht? Ausgeschimpft und verflucht oder reifen gewechselt und winterfertig gemacht:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Männer und eventl. Damen:smile:

Also Schnee möchte ich bis Weihnachten keinen. Aber dann darf er für 10 Tage kommen. Immerhin scheint hier mal die Sonne. Das sogar so kräftig, dass Duke noch Septembersonne davon abbekommen müßte:biggrin5:

Und Poker: Bei Schnee nix Film mit dem Kleinen. Schlitten raus und ab in den Schnee. :cool2: Alle Kinder stehen auf Schnee.

@Cola: Was mir hier so gut gefällt ist, dass du hier verlässliche Leute zum Zocken von Coop und MP findest. Unsere Altersklasse daddelt mMn einfach anders.

Ich mache es mir jetzt mal mit der Tageszeitung gemütlich und muss mich mal mental mit dem Thema Winterreifen befassen.

Nee... muß zuhause noch was machen. Und der Kleine guckt derweil damit i meine Ruhe beim arbeiten hab. Raus gehen wir nach´n Mittagschlaf. Thermoanzug u Schlitten stehen schon bereit.

Und das zocken in unserer Altersklasse ist einfach viel entspannter. Da hast de völlig Recht. :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Männer und eventl. Damen:smile:

Also Schnee möchte ich bis Weihnachten keinen. Aber dann darf er für 10 Tage kommen. Immerhin scheint hier mal die Sonne. Das sogar so kräftig, dass Duke noch Septembersonne davon abbekommen müßte:biggrin5:

Und Poker: Bei Schnee nix Film mit dem Kleinen. Schlitten raus und ab in den Schnee. :cool2: Alle Kinder stehen auf Schnee.

@Cola: Was mir hier so gut gefällt ist, dass du hier verlässliche Leute zum Zocken von Coop und MP findest. Unsere Altersklasse daddelt mMn einfach anders.

Ich mache es mir jetzt mal mit der Tageszeitung gemütlich und muss mich mal mental mit dem Thema Winterreifen befassen.

Guten Morgen Chefin, haben sie gut genächtigt:smile:

So genug geschleimt:biggrin5:

Wie unsere altersklasse daddelt kann ich net beurteilen, da ich sehr selten online daddel. Hab zwar aus dem jemanden aus dem Ü30er auch im psn drin, aber wir haben irgentwie noch nie zusammen gezockt:skep:

Ich hab mich bisher auch noch nie zum boosten verabredet, sondern hab versucht die online trophies immer normal zu holen. Hab auch noch kein Headset, mit dem man sich dann abschwätzen könnte. Aber vielleicht komm ich irgendwann noch auf den trichter und ich lerne den Thread und die Leute noch mehr kennen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen smilodon:smile:

Bei uns war inventur vor 3 wochen. Ich war zum glück net betroffen, hatte genug urlaub angespart:cool2:

Habe gerade fettich, war früh genug (seid 4.00 :banghead:)

Hast du ein glück. Wenn schnee liegt, bin ich immer dran:dozey:

Und wie fertig gemacht? Ausgeschimpft und verflucht oder reifen gewechselt und winterfertig gemacht:xD:

Glücklich die, welche kein Auto haben oder brauchen :biggrin5:

Da möcht man kein Auto sein ;):biggrin5:

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 10:13

Guten Morgen Chefin, haben sie gut genächtigt:smile:

So genug geschleimt:biggrin5:



Wie unsere altersklasse daddelt kann ich net beurteilen, da ich sehr selten online daddel. Hab zwar aus dem jemanden aus dem Ü30er auch im psn drin, aber wir haben irgentwie noch nie zusammen gezockt:skep:

Ich hab mich bisher auch noch nie zum boosten verabredet, sondern hab versucht die online trophies immer normal zu holen. Hab auch noch kein Headset, mit dem man sich dann abschwätzen könnte. Aber vielleicht komm ich irgendwann noch auf den trichter und ich lerne den Thread und die Leute noch mehr kennen;)

Geht wohl eher in die Richtung, das wir nicht ganz so verbissen um jede Trophy kämpfen oder kämpfen müssen. Wir haben noch Spaß dabei und können einfach nur genießen, und wenn dann noch das eine oder andere "pling" bei raus kommt, umso schöner.



Hab gestern abend auch ne Nachricht von einem PSN-Freund erhalten, das er sich mit nem Kumpel hinsetzt und Borderland 2 bis Platin durchzieht, stand bei 45%.

Zitat: Ich bin zwar on, aber bis Sonntag Mittag "besetzt".


Ne, für mich muß dat nit sein.:eek6:

Bin dann auch weg, Feierabend, bis nachher evtl. Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...