Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Naja, das letzte mal zum Friseur war ich im Juli (glaub ich wenigstens. War auf jeden Fall vor den Sommerferien) und die letzte Farbe kam kurz vorher rein. Das mache ich selbst. Wäre aber mal dringend wieder nötig. Im Bereich der Schläfen bin ich doch schon recht grau:frown:

Bei mir hat die haarfrisur nur nen praktischen grund, wie das dann aussieht ist mir relativ egal. Wenn nach dem duschen die haare nass sind, kurz mit dem handtuch drüberrubbeln und trocken. Wenn ich länger rubbeln muss, sind sie zu lang und müssen wieder geschnitten werden. Aber kürzer wie 9 mm ist net drin sonst rebeliert meine Oma:dozey:

Ich würde sagen Frauen sind eitler wie männer (Duck und weg):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn man 19 Jahre verheiratet ist, dann weiss man, das man einer Frau nicht widersprechen soll.

Das ist dann eher clever.

Erinnert mich etwas an das Wörterbuch von Mario Barth Frau -> Deutsch Deutsch -> Frau. :D

Wenn Frauen sagen "gleich", dann heisst gleich sofort. Bei Männern ist gleich.......öhmm....ja, keine Ahnung, auf jeden Fall heute. :D

Geiler Post:xD::xd::'>:xD: Der Mario hat immer recht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat die haarfrisur nur nen praktischen grund, wie das dann aussieht ist mir relativ egal. Wenn nach dem duschen die haare nass sind, kurz mit dem handtuch drüberrubbeln und trocken. Wenn ich länger rubbeln muss, sind sie zu lang und müssen wieder geschnitten werden. Aber kürzer wie 9 mm ist net drin sonst rebeliert meine Oma:dozey:

Ich würde sagen Frauen sind eitler wie männer (Duck und weg):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geiler Post:xD::xd::'>:xD: Der Mario hat immer recht:biggrin5:

Meine Frisur mußte immer pflegeleicht sein. Zum stundenlangen rumföhnen und stylen fehlt mir die Geduld.

Ordentlich Festiger rein und an der Luft trocknen lassen.

Ich denke schon, dass Frauen im Allgemeinen eitler sind. Aber ich habe auch schon Männer erlebt, die beim Stylen bedeutend länger brauchten als ich.

Zu Mario Barth: Wie im wahren Leben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, seine beiden ersten Programme, wenn man sich das so alles anschaut, echt nicht schlecht.

Wie oft habe ich mich darin wiedergefunden. :D

Hab mich bei seinen Programmen, auch als single kaputt gelacht.:xd::'>

Hab zwar keine so großen erfahrungen, in beziehungsfragen wie du, aber finde den unterschied zwischen mann und frau, wie er ihn bringt sehr sehr lustig:biggrin5:

Meine Frisur mußte immer pflegeleicht sein. Zum stundenlangen rumföhnen und stylen fehlt mir die Geduld.

Ordentlich Festiger rein und an der Luft trocknen lassen.

Ich denke schon, dass Frauen im Allgemeinen eitler sind. Aber ich habe auch schon Männer erlebt, die beim Stylen bedeutend länger brauchten als ich.

Zu Mario Barth: Wie im wahren Leben:biggrin5:

Was ist festiger:skep: Kein Plan:biggrin5:

Ich geh jetzt bubu machen und bis 18 uhr ist mir alles hupe.:xd::'>

Postet weiter so fleißig, damit ich zum aufstehen ordentlich was zum lesen hab:biggrin5:

Gn8 .......oder Tag:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich bei seinen Programmen, auch als single kaputt gelacht.:xd::'>

Hab zwar keine so großen erfahrungen, in beziehungsfragen wie du, aber finde den unterschied zwischen mann und frau, wie er ihn bringt sehr sehr lustig:biggrin5:

Was ist festiger:skep: Kein Plan:biggrin5:

Ich geh jetzt bubu machen und bis 18 uhr ist mir alles hupe.:xd::'>

Postet weiter so fleißig, damit ich zum aufstehen ordentlich was zum lesen hab:biggrin5:

Gn8 .......oder Tag:skep:

Dann schlaf ma gut, jute Nacht.

Festiger is so ne Art von flüssigem Sekundenkleber light, kommt in de Haare, seeehr beliebt bei den Damen :biggrin5:

Und Jungs, dran denken:

Ab einem gewissen Alter sind unsere Gesichter sooo markant, das selbst die Haare erstaunt zurückweichen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit und Hallo an alle!

So Feierabend und endlich Wochenende.

Mario Barth erzählt aus dem richtigen Leben. :)

Graue Haare? Wer hat die hier nicht, aber zum Glück ist mir das egal.:)

Mahlzeit kampfratz,

Feierabend, Glücklicher, darf noch 2 Stunden und morgen Inventur :banghead::banghead:

Jo, Mario ist keine Show, is ne Real-Life-Reportage :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit kampfratz,

Feierabend, Glücklicher, darf noch 2 Stunden und morgen Inventur :banghead::banghead:

Jo, Mario ist keine Show, is ne Real-Life-Reportage :biggrin5:

In meinem Job gibt es zum Glück sowas wie Inventur nicht.:biggrin5:

Und Gleitzeit ist schon ne geniale Erfindung.:biggrin5:

Dieses Wochenende ist ja auch noch ne Stunde länger. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...