Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es geht langsam schon meinen Alter aufsteigen... 33 und im Januar 34 , ufff hoffentlich bringt keine graue Haar ^^

Guten Morgen HughJFan:smile:

Hab mit meinen 32 noch keine gefunden, wird auch hoffentlich noch ein paar jahre dauern. Zocken hält jung;)

jaja... die grauen haare... habe schon 2 gefunden ... und das mit 30:frown:

morgääähn zusammen... war gestern frustrierend, ich bekomm den freeflow bei batman ac nicht hin.... son scheiss aber auch

Guten Morgen soorg:smile:

Wo hast du die denn gefunden?:biggrin5:

Kommt früher oder später, keine Sorge. :D

Guten Morgen Duke junger Hüpfer:smile:

Wann fangen die denn an zu spriessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange die ne ausfallen is egal. ;)

Nee, sind noch alle da, keine Geheimratsecken. :D

Hab gerade mal im spiegel geguckt, nix graues entdeckt. Liegt aber vieleicht auch daran, daß ich immer ne selbstgeschnippelte kurzhaarfrisur trage.:biggrin5: Tarnung ist alles:cool2:

Vielleicht sind sie auch am Hinterkopf, wo du sie nicht siehst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nee, sind noch alle da, keine Geheimratsecken. :D

Vielleicht sind sie auch am Hinterkopf, wo du sie nicht siehst. :D

Habe nen kleinen zweitspiegel.:cool2: Muss ja schauen ob ich, beim schnibbeln, net irgentwo nen stutzen hab stehn lassen.:xd::'>

Mensch Männer, ihr seid schlimmer als wir Frauen:eek6::biggrin5:

Das glaub ich kaum. Das letzte mal beim Friseur war ich vor 7 Jahren und das war das einzige mal innerhalb von 12 Jahren:biggrin5:

Und farbe oder tönung oder so ein Quatsch hatte ich das letzte mal mit mit15 an Faasend drin. Und jetzt zu dir Frau Chefin, wie sieht das bei dir aus?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nen kleinen zweitspiegel.:cool2: Muss ja schauen ob ich, beim schnibbeln, net irgentwo nen stutzen hab stehn lassen.:xd::'>

Das glaub ich kaum. Das letzte mal beim Friseur war ich vor 7 Jahren und das war das einzige mal innerhalb von 12 Jahren:biggrin5:

Und farbe oder tönung oder so ein Quatsch hatte ich das letzte mal mit mit15 an Faasend drin. Und jetzt zu dir Frau Chefin, wie sieht das bei dir aus?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Naja, das letzte mal zum Friseur war ich im Juli (glaub ich wenigstens. War auf jeden Fall vor den Sommerferien) und die letzte Farbe kam kurz vorher rein. Das mache ich selbst. Wäre aber mal dringend wieder nötig. Im Bereich der Schläfen bin ich doch schon recht grau:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin noch kein "Altersstarrsinn":smile:

Wenn man 19 Jahre verheiratet ist, dann weiss man, das man einer Frau nicht widersprechen soll.

Das ist dann eher clever.

Erinnert mich etwas an das Wörterbuch von Mario Barth Frau -> Deutsch Deutsch -> Frau. :D

Wenn Frauen sagen "gleich", dann heisst gleich sofort. Bei Männern ist gleich.......öhmm....ja, keine Ahnung, auf jeden Fall heute. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...