Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freu:biggrin5::biggrin5:Freu:biggrin5::biggrin5:Freu

da ist sie ja schon wieder.

Dishonored hätten sie auch für 45€. Ich hatte es schon im Korb. Hab es mir aber in letzter Minute nochmal anders überlegt. Sonst gibt es wieder Ärger mit der Familie. In ein paar Wochen heißt es doch wieder: Was wünschst du dir denn zu Weihnachten .....

Und vom 23.12 bis 02.01. soll bzw. darf auch Schnee liegen:biggrin5:

Hey spinni = Lali :biggrin5: : immer diese UNTERtreibungen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Lass uns vorher nochmal phonen -> Arbeits... Äh, Spiel(Einstell)anweisung

Oder Willste Texten ? xD

Schönen Abend Euch allen und Frau kennt und hat auch Captain Future geliebt... Hach, die guten alten Zeiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt:smile:

Hier ist ja einiges los.

Bei capt. Future kann ich net mitreden, nie gesehen is irgentwie an mir vorbeigegangen. Oder ich erinnere mich net mehr dran:dozey:

Aber bei schnee kann ich mitreden. Finde zwar auch schön wenn er liegen bleibt und alles weiß ist. Wenn es zuviel ist, geht er mir auf den keks, weil ich ihn dann wegschippen darf:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt:smile:

Hier ist ja einiges los.

Bei capt. Future kann ich net mitreden, nie gesehen is irgentwie an mir vorbeigegangen. Oder ich erinnere mich net mehr dran:dozey:

Aber bei schnee kann ich mitreden. Finde zwar auch schön wenn er liegen bleibt und alles weiß ist. Wenn es zuviel ist, geht er mir auf den keks, weil ich ihn dann wegschippen darf:banghead:

Moin Cola, ausgeschlafen?;):biggrin5:

Wie du kennst Captain Future nicht???:eek6::eek6::eek6: Das ist aber eine tierisch große Bildungslücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Cola, ausgeschlafen?;):biggrin5:

Wie du kennst Captain Future nicht???:eek6::eek6::eek6: Das ist aber eine tierisch große Bildungslücke.

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ausgeschlafen ist gut. Nur 3 stunden Bubu gemacht. Ich bin seit 12 Uhr schon wieder auf den beinen. Hatte noch termine:banghead:

Grad mal kurz in youtube reingeschaut, ne den kenn ich net.

Aber ich kenn noch Wicki und den LiLa LauneBär:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:11

OMG !

Ich höre jetzt endgültig auf MONSTER ENERGY zu trinken. In Australien sind 4 Menschen davon gestorben.

Ich höre auf !!!

Mahlzeit Rob:smile:

Wieviel haben die denn getrunken:eek6::eek6::eek6:

Wenn ich energiedrinks trinke, dann nur ROCKSTAR Original:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ausgeschlafen ist gut. Nur 3 stunden Bubu gemacht. Ich bin seit 12 Uhr schon wieder auf den beinen. Hatte noch termine:banghead:

Grad mal kurz in youtube reingeschaut, ne den kenn ich net.

Aber ich kenn noch Wicki und den LiLa LauneBär:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:11



Mahlzeit Rob:smile:

Wieviel haben die denn getrunken:eek6::eek6::eek6:

Wenn ich energiedrinks trinke, dann nur ROCKSTAR Original:drool5:

Oha, und dann gleich arbeiten. Dann trink dir ein MONSTER, und dann kannst krank feiern.;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Wickie alle folgen auf DVD.

Ich bleib bei Red Bull Cola wenn Energie Drink!:biggrin5:

So wie ich von Captain Future.;)

Red Bull Cola finde ich auch ganz gut, besser wie das Originale. Aber das Energy von Lidl, keine Ahnung wie das heißt, das finde ich richtig gut. Das bringt mich auf jeden Fall immer nach vorne.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, und dann gleich arbeiten. Dann trink dir ein MONSTER, und dann kannst krank feiern.;):biggrin5:

[/center]

krankfeiern für immer:skep:

Ne mir schmeckt nur ROCKSTAR. Habe eh momentan keine energie drinks zuhause. Ich mach mir gleich ne kanne kaffee zum vorglühen und heut nacht ist der Kaffeeautomat mein, muss nur an genügend Kleingeld denken:biggrin5:

Ich hab von Wickie alle folgen auf DVD.

Ich bleib bei Red Bull Cola wenn Energie Drink!:biggrin5:

Red bull kann ich net mehr trinken. Hab ich in jungen jahren mit Jägi gemixt getrunken und seit dem schmeckts mir nicht mehr:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich von Captain Future.;)

Red Bull Cola finde ich auch ganz gut, besser wie das Originale. Aber das Energy von Lidl, keine Ahnung wie das heißt, das finde ich richtig gut. Das bringt mich auf jeden Fall immer nach vorne.:biggrin5:

Das wär glaub ich auch noch ne Anschaffung Wert.:biggrin5:

Bei Lidl sind das die kleinen Plastik Flaschen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wär glaub ich auch noch ne Anschaffung Wert.:biggrin5:

Bei Lidl sind das die kleinen Plastik Flaschen oder?

Genau, und die sehen ziemlich ungesund aus.:biggrin5:

Dann mußt du dich aber beeilen mit der Anschaffung. Bei Amazon wird die DVD Collection (es gibt 2 Teile) für 200 Euro aufwärts gehandelt. Bei Ebay bekommst sie schon für ca. 100 Euro, gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey spinni = Lali :biggrin5: : immer diese UNTERtreibungen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Lass uns vorher nochmal phonen -> Arbeits... Äh, Spiel(Einstell)anweisung

Oder Willste Texten ? xD

Schönen Abend Euch allen und Frau kennt und hat auch Captain Future geliebt... Hach, die guten alten Zeiten ...

Kannst ja durchklingeln wenn du startklar bist.

Ähm ... du weißt, dass ich das Texten auf dem Controller hasse:banghead:

Aus dem Grund habe ich dich in der Kurzwahl:biggrin5:

Jaja Captain Future ...... kennt ihr auch noch Mork vom Ork (okidoki???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...