Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Huhu ... wen haben wir denn hier???????

Bin übrigens durch mit B2 (nur DLC noch nicht) könnten dann mir RE6 mal eine Runde einlegen.

An die Männer: Guten Morgen die Nachzügler. Die Entscheidung ist gefallen. Ein ferngesteuertes Auto von Cars.

Hehe... Dann gib morgen ma info wie's ankam bzw wie groß die Augen wurden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wunder dich doch net immer - freu dich doch mal :J:

Und wie ? :eek6: durch mit BD2 - so schnell ? Bist doch gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen ...

Dachte mir aber schon, dass du es erst fertigstellen magst. Klar, heute Abend wäre ich auch mal wieder frei :smile: Date? Wann? 20:30h? LG

Hihi ... natürlich freu ich mich. Vermisse ja schon unsere Babbelrunden.:drool5:

Termin ist notiert:biggrin5:

Wie war es denn mit Sherlock ... haben sie bei müller für 49 € und 20% gehen noch runter.:eek6:

@smilodon: Deinen Beitrag hab ich wohlwollend übersehen:smile:

@Poker: werde dir heute abend berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche keine Sonne und kein Meer.

Ich will Schnee und Kälte :D

Ich bin Herbst- und Wintertyp :)

Geh fott:eek6::eek6::eek6: Das geht gar. Nur aufm Weihnachtsmarkt. Da gehören Schnee, Kälte und Glühwein dazu:biggrin5:

Vor einer Woche habe ich noch bei über 30 Grad in der Sonne gelegen und das Meer hatte 24 Grad. Und hier? - Es wird gar nicht hell, alles voller Nebel und Nieselregen. Ne ich will zurück !!!!!!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

@Lali: lass mal mit Sherlock: mehr als 30 würd ich nicht zahlen...

Hallöli Littlefoot ^^.

Schnee sehr gerne, aber nur wenn ich nicht arbeiten muss und für Sonne pur gilt das gleiche :). Frührente, wo bleibst du :biggrin5:

Freu:biggrin5::biggrin5:Freu:biggrin5::biggrin5:Freu

da ist sie ja schon wieder.

Dishonored hätten sie auch für 45€. Ich hatte es schon im Korb. Hab es mir aber in letzter Minute nochmal anders überlegt. Sonst gibt es wieder Ärger mit der Familie. In ein paar Wochen heißt es doch wieder: Was wünschst du dir denn zu Weihnachten .....

Und vom 23.12 bis 02.01. soll bzw. darf auch Schnee liegen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen.

Schnee muß ich auch nicht unbedingt haben, bin auch eher der Sonnentyp. Aber wenn`s liegen bleibt und es kein Matsch ist, und man dann spazieren geht, das ist schon richtig klasse.

liegen bleiben: ja

matsch: nein

spazieren? nein :-)

hey raw, ist das das capt.future logo das du da hast?? falls ja, soundtrack FTW!!! mensch, hab ich früher immer geschaut lol...

falls nein, vergiss es:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegen bleiben: ja

matsch: nein

spazieren? nein :-)

hey raw, ist das das capt.future logo das du da hast?? falls ja, soundtrack FTW!!! mensch, hab ich früher immer geschaut lol...

falls nein, vergiss es:skep:

Da liegst du genau richtig, das ist das Captain Future Logo.:biggrin5: Ich hab`s früher auch super gerne geschaut, und ich guck es mir heute noch ziemlich gerne an. In meinen Augen einer der besten Anime-Serie.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da liegst du genau richtig, das ist das Captain Future Logo.:biggrin5: Ich hab`s früher auch super gerne geschaut, und ich guck es mir heute noch ziemlich gerne an. In meinen Augen einer der besten Anime-Serie.:drool5:

ja es war sau geil!!!!!! hab es auch immer geschaut... und der soundtrack :drool5: bombe... hab den song auf dem handy als klingelton gehabt... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es war sau geil!!!!!! hab es auch immer geschaut... und der soundtrack :drool5: bombe... hab den song auf dem handy als klingelton gehabt... :biggrin5:

Jetzt wo wir darüber so reden, bekomme ich schon wieder voll bock ein paar viele Teile zu schauen.:xd::'>:drool5: Und den Captain Future Soundtrack hab ich auch auf CD zu Hause, einfach nur geil.:drool5:

Hallo Kampfratz:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...