fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 fabrikat? Der hier: https://www.hagebau.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BMD-BMDDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductInformation-ArticleNo;sid=jo3ONEO-qaHoNAgFo67eXC-0VA3amgzh4KXh3K70jDQLjzMfqo3JLbWMjDQLj7PRXsQ=?ArticleNo=357394&fromREC=yes&utm_source=froogle&utm_medium=referral&utm_campaign=produktintegration Bad-News-Digger, das find ich auch Jetzt will das keiner und von daher hat man die Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Der hier:https://www.hagebau.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BMD-BMDDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductInformation-ArticleNo;sid=jo3ONEO-qaHoNAgFo67eXC-0VA3amgzh4KXh3K70jDQLjzMfqo3JLbWMjDQLj7PRXsQ=?ArticleNo=357394&fromREC=yes&utm_source=froogle&utm_medium=referral&utm_campaign=produktintegration Bad-News-Digger, das find ich auch Jetzt will das keiner und von daher hat man die Auswahl ahh, ok. da komme ich glaube ich preislich nicht ran..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ahh, ok. da komme ich glaube ich preislich nicht ran..... Ja im Moment steht der bei knapp 100 Euro und geht noch bis Donnerstag. Ich hoffe so das ich mal Glück habe. Nur dieses eine Mal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja im Moment steht der bei knapp 100 Euro und geht noch bis Donnerstag. Ich hoffe so das ich mal Glück habe. Nur dieses eine Mal..... Damit wir es nachher auch schön mollig warm haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Damit wir es nachher auch schön mollig warm haben . Wie ? Und dann kommt ihr alle zu mir ? Kennt ihr eigentlich auch diesen Jimmy Breuer von Eins live ?? Ich hasse den Kerl !!! Ich würd den so gerne mal mit einem Duden durch´s Ghetto prügeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wie ? Und dann kommt ihr alle zu mir ? Kennt ihr eigentlich auch diesen Jimmy Breuer von Eins live ?? Ich hasse den Kerl !!! Ich würd den so gerne mal mit einem Duden durch´s Ghetto prügeln.... jo, kenne ich auch, höre ich jeden morgen.... der hellste stern am spassfirmament. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 jo, kenne ich auch, höre ich jeden morgen.... der hellste stern am spassfirmament. Ja und wie Wenn mir mein Wecker nicht so heilig wäre..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja und wie Wenn mir mein Wecker nicht so heilig wäre..... aber am besten fand ich die letzen wochen die o-ton charts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 aber am besten fand ich die letzen wochen die o-ton charts Die hab ich verpasst aber vor ein paar Wochen war da einer drin...ich hab einen Lachanfall bekommen. Der hat umgeschult zum Tierpfleger,weil er unbedingt was mit Tieren machen wollte. Auf die Frage,was er vorher gemacht habe sagte er: Schlachter !!! Ich weiss ja nicht aber wenn er was mit Tieren machen wollte frage ich mich,was er geschlachtet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 omg wird zeit für feierabend bin irgendwie schon wieder total gerädert und das obwohl ich eigentlich am wochenende mich ausgeruht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die hab ich verpasst aber vor ein paar Wochen war da einer drin...ich hab einen Lachanfall bekommen.Der hat umgeschult zum Tierpfleger,weil er unbedingt was mit Tieren machen wollte. Auf die Frage,was er vorher gemacht habe sagte er: Schlachter !!! Ich weiss ja nicht aber wenn er was mit Tieren machen wollte frage ich mich,was er geschlachtet hat Vielleicht war er ja Videospiele-Tester... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die hab ich verpasst aber vor ein paar Wochen war da einer drin...ich hab einen Lachanfall bekommen.Der hat umgeschult zum Tierpfleger,weil er unbedingt was mit Tieren machen wollte. Auf die Frage,was er vorher gemacht habe sagte er: Schlachter !!! Ich weiss ja nicht aber wenn er was mit Tieren machen wollte frage ich mich,was er geschlachtet hat auch nicht schlecht. aber ich fand zum einen die sache mit dem heiraten so goil und sie wollte heiraten wie sissy. und dann der typ, der sich mit seiner frau durch die klotür zofft, da habe ich mich weggeschrien. ich weiss nicht, ob der 2. evtl. dabei ist, könnte sein, muss ich zuhause mal schauen. https://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/jahres_o_ton_charts/jahres_o_ton_charts_09.jsp aber schau mal und hör dir den 3. platz an, der ist auch goil https://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 auch nicht schlecht.aber ich fand zum einen die sache mit dem heiraten so goil und sie wollte heiraten wie sissy. und dann der typ, der sich mit seiner frau durch die klotür zofft, da habe ich mich weggeschrien. ich weiss nicht, ob der 2. evtl. dabei ist, könnte sein, muss ich zuhause mal schauen. https://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/jahres_o_ton_charts/jahres_o_ton_charts_09.jsp aber schau mal und hör dir den 3. platz an, der ist auch goil https://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/ Das mit der Klotür kenn ich. Wo sie ihm vorwirft er würde sie ja nicht mehr lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das mit der Klotür kenn ich. Wo sie ihm vorwirft er würde sie ja nicht mehr lieben genau das, und dann sein letzter satz, da habe ich auf dem boden gelegen vor lachen, das habe ich mir bildlich vorgesellt *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 genau das, und dann sein letzter satz, da habe ich auf dem boden gelegen vor lachen, das habe ich mir bildlich vorgesellt *rofl* Jaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Jaaaaaa aber das mit der sissy ist glaube ich nicht mehr drin, der war auch nicht schlecht. hör dir den aktuellen dritten platz mal an, auch nicht schlecht.... edit: 5 min noch, dann habe ich feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 bei mir ist in 20mins feierabend und mein motivationskurve ist gerade ganz schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 aber das mit der sissy ist glaube ich nicht mehr drin, der war auch nicht schlecht.hör dir den aktuellen dritten platz mal an, auch nicht schlecht.... edit: 5 min noch, dann habe ich feierabend. Was is das denn für einer ???? Blaulicht höhöhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Was is das denn für einer ???? Blaulicht höhöhö ja, der ist hammer......ich schau mal zu hause, ob ich sissy finde. da kann ich das hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ja, der ist hammer......ich schau mal zu hause, ob ich sissy finde. da kann ich das hören... Oh ja das wäre klasse. Und ich düs jetzt mit den Kids in die Stadt Bis später !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.