Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Och ich weiß gar nicht mehr wie ich hier gelandet bin.

Aber ich hab mir gestern vorgenommen mir erstmal nichts neues zu kaufen.

Ich hab noch soviel angefangen und nicht fertig ... also durchgespielt schon aber nicht platiniert ... und ich werde jetzt erstmal alles platinieren was mir noch Spass macht.

Bevor ich nicht 30 Platins und 2500 Trophies hab werd ich mir nichts neues kaufen ;)

Liste wie folgt wird jetzt abgearbeitet :biggrin5:

Port Royale 3, Borderlands 2, Dragons Dogma, Terminator, TW2, Demons Souls, Alien Breed, Trine ... also mindestens die werden platiniert und dann noch die ein oder anderen Trophys oder Spiele die ich noch nicht durchgezockt hab aber schon in der Konsole waren.

Und vorher kommt nichts neues in die Konsole.

@Rawboy: Also ich find das Spiel spitze. Ist zwar noch ausbaufähig hat aber unheimlich viel Potential. Für mich eines der besten RPGs.

Aber da hast du dir jetzt einiges vorgenommen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

DD ist besser als Skyrim?

Ich werde mir dieses Jahr auch keine neuen Spiele mehr holen. Hab mir ja letztes WE DOOM 3 geholt, und nächste Woche hole ich dann NfS MW ab. Das einzige was ich mir dieses Jahr vielleicht noch holen würde, ist WRC 3, aber gebraucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber da hast du dir jetzt einiges vorgenommen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

DD ist besser als Skyrim?

Ich werde mir dieses Jahr auch keine neuen Spiele mehr holen. Hab mir ja letztes WE DOOM 3 geholt, und nächste Woche hole ich dann NfS MW ab. Das einzige was ich mir dieses Jahr vielleicht noch holen würde, ist WRC 3, aber gebraucht. ;)

Ich würde DD und Skyrim nicht so direkt miteinander vergleichen.

Habe Skyrim auch noch hier liegen. Das besondere an DD ist dieses Vasallensystem. Klar. Story, Graphik, Gameplay, flüssiges Kampfsystem bei DD ist einfach klasse. Doch dieser Aspekt mit den Vasallen, was neues und eine Art indirekter online-coop, macht Lust auf mehr.

Nix gegen Skyrim, Top Spiel, aber miteinander vergleichen geht net so ganz, irgendwie ähnlich und doch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde DD und Skyrim nicht so direkt miteinander vergleichen.

Habe Skyrim auch noch hier liegen. Das besondere an DD ist dieses Vasallensystem. Klar. Story, Graphik, Gameplay, flüssiges Kampfsystem bei DD ist einfach klasse. Doch dieser Aspekt mit den Vasallen, was neues und eine Art indirekter online-coop, macht Lust auf mehr.

Nix gegen Skyrim, Top Spiel, aber miteinander vergleichen geht net so ganz, irgendwie ähnlich und doch anders.

Ich hab ja sowieso noch beide hier rumliegen, also werde ich die auch irgendwann mal noch spielen.;)

Obwohl mich Skyrim irgendwie mal so gar nicht reizt, keine Ahnung wieso. Oblivion habe ich damals gesuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilodon hat schon Recht. So wirklich vergleichen kann man das nicht. Skyrim is mehr was fürs Auge und fürs staunen (obwohl ich das Design von DD weitaus stimmiger und atmosphärischer empfinde als das von Skyrim).

Aber DD ist in vielen Sachen um längen besser. Das Kampfsystem find ich super, das Vasallensystem spitze (so ein gutes Mehrcharaktersystem gabs für mich nicht mehr seid Baldurs Gate), der Tag/Nachtwechsel ist für mich einer der Besten aller Zeiten ;) ...

Ne DD verinnerlicht viele gute Facetten alter Rollenspiele in neuem Gewand mit einigen erfrischenden Neuerungen. Obwohl für RPG-Neueinsteiger nicht ganz ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilodon hat schon Recht. So wirklich vergleichen kann man das nicht. Skyrim is mehr was fürs Auge und fürs staunen (obwohl ich das Design von DD weitaus stimmiger und atmosphärischer empfinde als das von Skyrim).

Aber DD ist in vielen Sachen um längen besser. Das Kampfsystem find ich super, das Vasallensystem spitze (so ein gutes Mehrcharaktersystem gabs für mich nicht mehr seid Baldurs Gate), der Tag/Nachtwechsel ist für mich einer der Besten aller Zeiten ;) ...

Ne DD verinnerlicht viele gute Facetten alter Rollenspiele in neuem Gewand mit einigen erfrischenden Neuerungen. Obwohl für RPG-Neueinsteiger nicht ganz ohne.

Hey, war grad am überlegen was ich noch nachtragen könnte, nimmst mir die Worte aus dem Mund. Für den 2. Teil ein paar kleinere Verbesserungen, Wetterveränderungen, mehr unterschiedliche Gegner mit Levelanstieg und ein Ausbau des Vasallensystems, evtl. direkter online-coop, das wäre was.

Stelle mir gerade 4 Spieler mit ihren Hauptpawns in einer Gruppe vor, die Zyklopen werden freiwillig rennen :biggrin5:

Mahlzeit Robert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, war grad am überlegen was ich noch nachtragen könnte, nimmst mir die Worte aus dem Mund. Für den 2. Teil ein paar kleinere Verbesserungen, Wetterveränderungen, mehr unterschiedliche Gegner mit Levelanstieg und ein Ausbau des Vasallensystems, evtl. direkter online-coop, das wäre was.

Stelle mir gerade 4 Spieler mit ihren Hauptpawns in einer Gruppe vor, die Zyklopen werden freiwillig rennen :biggrin5:

Mahlzeit Robert :smile:

Haha, ja genau.

Die Welt könnte etwas größer sein ... und Übernachtungsmöglichkeiten via eigenem Zelt oder so. Gabs schon in Baldurs Gate und fand ich Spitze. Das würde in dieses Spiel, echt gut passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilodon hat schon Recht. So wirklich vergleichen kann man das nicht. Skyrim is mehr was fürs Auge und fürs staunen (obwohl ich das Design von DD weitaus stimmiger und atmosphärischer empfinde als das von Skyrim).

Aber DD ist in vielen Sachen um längen besser. Das Kampfsystem find ich super, das Vasallensystem spitze (so ein gutes Mehrcharaktersystem gabs für mich nicht mehr seid Baldurs Gate), der Tag/Nachtwechsel ist für mich einer der Besten aller Zeiten ;) ...

Ne DD verinnerlicht viele gute Facetten alter Rollenspiele in neuem Gewand mit einigen erfrischenden Neuerungen. Obwohl für RPG-Neueinsteiger nicht ganz ohne.

Diese zwei Wörter haben mich jetzt richtig neugierig gemacht. Also DD wird mein nächstes Langzeitspiel.;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja genau.

Die Welt könnte etwas größer sein ... und Übernachtungsmöglichkeiten via eigenem Zelt oder so. Gabs schon in Baldurs Gate und fand ich Spitze. Das würde in dieses Spiel, echt gut passen.

Immer die Verweise auf "gute alte Spiele und Zeiten", liegts an den neuen Spielen oder an uns "guten Alten" ?:biggrin5:

Haben wir denn keine Programmierer unter uns, dann bauen wir uns aus diversen alten Games das ultimative zusammen :smile:

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:18

Ach ja ... die RPGler........

Ich wußte gar nicht, dass ihr so ins Schwärmen kommen könnt :)

Hi Rob

Wie ???

Auch wir Männer können ins Schwärmen kommen und leidenschaftlich sein

(Spiele, Fußball, Formel 1, Bier.....):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was waren deine ersten Spiele die dir so richtig hängen geblieben sind?

Das war mit 5 Jahren MANIAC MANSION auf den AMIGA :)

Mein Vater hatte den noch bis Ende der 90er, und da hatte ich das Glück, das ich sowas zocken konnte. Darunter waren auch noch andere Klassiker.

Dann, 1996 hat sich dann mein großer Halbbruder seine PS1 gekauft. Wo ich mir die Fingerbewegung auf den CONTROLLER erst abgeschaut habe.

Und dann selbst angefangen habe zu zocken. Auf der PS1 habe ich mit ISS PRO EVOLUTION SOCCER und DESTRUCTION DERBY 1 angefangen *.*

Tja, usw. usw.

So hat das alles angefangen, mein Bruder hat mich damit angesteckt :)

Wo wäre ich jetzt, wenn er sich die PS1 nicht gekauft hätte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mit 5 Jahren MANIAC MANSION auf den AMIGA :)

Mein Vater hatte den noch bis Ende der 90er, und da hatte ich das Glück, das ich sowas zocken konnte. Darunter waren auch noch andere Klassiker.

Dann, 1996 hat sich dann mein großer Halbbruder seine PS1 gekauft. Wo ich mir die Fingerbewegung auf den CONTROLLER erst abgeschaut habe.

Und dann selbst angefangen habe zu zocken. Auf der PS1 habe ich mit ISS PRO EVOLUTION SOCCER und DESTRUCTION DERBY 1 angefangen *.*

Tja, usw. usw.

So hat das alles angefangen, mein Bruder hat mich damit angesteckt :)

Wo wäre ich jetzt, wenn er sich die PS1 nicht gekauft hätte ?[/QUOTE]

Warscheinlich im XBox-Forum.:xd::'>:xD::xd::'>

Aber das du noch den AMIGA kennen gelernt hast, cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mit 5 Jahren MANIAC MANSION auf den AMIGA :)

Mein Vater hatte den noch bis Ende der 90er, und da hatte ich das Glück, das ich sowas zocken konnte. Darunter waren auch noch andere Klassiker.

Dann, 1996 hat sich dann mein großer Halbbruder seine PS1 gekauft. Wo ich mir die Fingerbewegung auf den CONTROLLER erst abgeschaut habe.

Und dann selbst angefangen habe zu zocken. Auf der PS1 habe ich mit ISS PRO EVOLUTION SOCCER und DESTRUCTION DERBY 1 angefangen *.*

Tja, usw. usw.

So hat das alles angefangen, mein Bruder hat mich damit angesteckt :)

Wo wäre ich jetzt, wenn er sich die PS1 nicht gekauft hätte ?[/QUOTE]

Warscheinlich im XBox-Forum.:xd::'>:xD::xd::'>

Aber das du noch den AMIGA kennen gelernt hast, cool.

Ja, AMIGA war echt toll.

Zuerst hatte mich das erst alles gar nicht Interessiert. Habe halt das gemacht, was Kinder so machen:

- Spielplatz / mit Bausteinen gespielt / - Lego da / Spielzeugautos dort

Mein Vater war halt und ist es noch Heute, ein PC'ler und hat auch viel rumgebaut und rumgebastelt an solchen Dingern, Hobbymäßig.

Habe dann halt damals irgendwann gefragt, was das für ein Gerät ist, also der AMIGA.

Da hatte ich erst ein MALPROGRAMM gesehen usw.

Dann hatte er von einen Freund DISKETTEN mit diversen Games drauf.

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 14:54

Ja, und MANIAC MANSION fande ich irgendwie als erstes beeindruckend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer die Verweise auf "gute alte Spiele und Zeiten", liegts an den neuen Spielen oder an uns "guten Alten" ?:biggrin5:

Haben wir denn keine Programmierer unter uns, dann bauen wir uns aus diversen alten Games das ultimative zusammen :smile:

Versteh mich nicht falsch, ich bin schon offen für vieles Neues. Nur warum sollte man gute alte Sachen nicht mit übernehmen.

Aber das hab ich mir schon oft gedacht ... man hätte ich Ideen für ein Spiel, man das würde das RPG-Genre revolutionieren :biggrin5: ... aber mich will ja keiner als Gamedesigner :biggrin5:

So Leute ich bin dann mal weg ... bis mojen oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch, ich bin schon offen für vieles Neues. Nur warum sollte man gute alte Sachen nicht mit übernehmen.

Aber das hab ich mir schon oft gedacht ... man hätte ich Ideen für ein Spiel, man das würde das RPG-Genre revolutionieren :biggrin5: ... aber mich will ja keiner als Gamedesigner :biggrin5:

So Leute ich bin dann mal weg ... bis mojen oder so ;)

Hey Hotze, ich versteh Dich net falsch. Bin der gleichen Meinung, das viele der neuen Spiele einfach nur klasse sind, aber auch die alten Games was für sich hatten und so einige Dinge den neuen Spielen gut tun würden.

Also die alten Ideen, an die man sich so gerne erinnert, in moderne Graphik und Technik verbunden mit den neuen Ansätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...