Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen der Herr:smile:

Wir können ja auch einen Preis für das letzte Post einführen und mit der Gleichberechtigung sehe ich das in dem Fall nicht so eng:J: Stört mich nicht, wenn ich jeden Tag gewinne.

:biggrin5:

[/center]

Jahrelang kämpften die Frauen für gleichberechtigung und wenn es ums gewinnen geht, ist alles schnee von gestern:xD::xd::'>:xD:

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Hier ist ja schon richtig action.:biggrin5:

Morgen Rawboy:smile:

Mit so viel action ist es doch besser als in der sommerpause, wo wir stellungshalter spielten;)

@Hotze: Morgen Hotze:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jahrelang kämpften die Frauen für gleichberechtigung und wenn es ums gewinnen geht, ist alles schnee von gestern:xD::xd::'>:xD:

Morgen Rawboy:smile:

Mit so viel action ist es doch besser als in der sommerpause, wo wir stellungshalter spielten;)

@Hotze: Morgen Hotze:smile:

Gleichberechtigung hin oder her, sollt man nicht so erst sehen, egal wer gewinnt, der olympische Gedanke zählt: Haupsache dabei sein und erster werden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sonnigen guten Morgen an alle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Rawboy. Wir erstellen hier gerade unsere AGB´s:smile:

Bist aber früh dran heute

Ich war heute morgen schon unterwegs, und ich mußte warten bis die Post aufmacht. Da dachte ich mir, schreibst über`s Smartphone um eine Medaille abzugreifen, und was ist... Pustekuchen, schon voll die action hier.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jahrelang kämpften die Frauen für gleichberechtigung und wenn es ums gewinnen geht, ist alles schnee von gestern:xD::xd::'>:xD:

Morgen Rawboy:smile:

Mit so viel action ist es doch besser als in der sommerpause, wo wir stellungshalter spielten;)

@Hotze: Morgen Hotze:smile:

Das stimmt natürlich, hab mich ja auch nicht beschwert. Es ist halt nur ein bißchen ungewöhnlich.;)

Und ein guten Morgen an die Nachzügler.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist gut zu wissen. Da würde i evtl auch mal drauf zurück kommen wenn i mit dem Spiel anfange. Wird aber sicher nicht mehr in diesem Jahr. ;)
Alles klar ... Level 152 ... nicht schlecht. Ich bin erst Level 72 oder so ;)

Hi poker, klar, kannste gerne machen :smile:

Hotzenplotz, ich mach das game seid ca. 2,5 Monaten, das Teil ist einfach klasse mit großem Fessel-Faktor. Und dann spiele ich auch mal a bisserl länger. Gehöre sowieso nicht zu den Zockern, die Spiele im Akkord durchknallen, ist mir ein wenig sinnlos.

Außerdem, ganz nebenbei, DIESES Spiel ist daran Schuld, das ich nun hier bei Euch bin :evilgrin:, aber deswegen bitte nicht gleich Eure wegwerfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi poker, klar, kannste gerne machen :smile:

Hotzenplotz, ich mach das game seid ca. 2,5 Monaten, das Teil ist einfach klasse mit großem Fessel-Faktor. Und dann spiele ich auch mal a bisserl länger. Gehöre sowieso nicht zu den Zockern, die Spiele im Akkord durchknallen, ist mir ein wenig sinnlos.

Außerdem, ganz nebenbei, DIESES Spiel ist daran Schuld, das ich nun hier bei Euch bin :evilgrin:, aber deswegen bitte nicht gleich Eure wegwerfen :biggrin5:

Das Spiel is schon geil ... warte auch auf den DLC und auf den 2ten Teil. Einmal hab ichs schon komplett durch bin jetzt beim 2ten Durchlauf ... es kam aber noch Borderlands 2 und Port Royale dazwischen. :biggrin5:

Ich bin aber auch eher der Ausdauertyp. Ich zock die Spiele schon von vorne bis hinten durch. Aber wieso biste denn deswegen hier. Ich weiß das ich mich mal mit Rawboy über das Spiel unterhalten hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel is schon geil ... warte auch auf den DLC und auf den 2ten Teil. Einmal hab ichs schon komplett durch bin jetzt beim 2ten Durchlauf ... es kam aber noch Borderlands 2 und Port Royale dazwischen. :biggrin5:

Ich bin aber auch eher der Ausdauertyp. Ich zock die Spiele schon von vorne bis hinten durch. Aber wieso biste denn deswegen hier. Ich weiß das ich mich mal mit Rawboy über das Spiel unterhalten hab.

Jo, DLC wird heiß erwartet, freu mich schon. Soll ja ein richtig großes Ding werden.

Teil 2 ist noch so ein wenig in der Schwebe.

Hab das Forum im allgemeinen schon des öfteren mal besucht, vor ca. 10 Wochen wegen Dragon´s Dogma, um Tips zu diversen Quests zu erhalten.

Halt das übliche, was viele in Ihren Vorstellungen angeben, man stolpert bei googeln immer wieder hier hinein. Dann beginnt man halt auch mal zu lesen und stellt fest, man klasse hier, nett und a bisserl crazy, mußte mitmachen.

Das mit dem Ü30 ist ne Folgeerscheinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wegen gta4 hier. ;)

Häng grad an dr2 otr, dann kommt AC3 u zu Weihnachten Darksiders 2! :drool5:

U danach entweder Dragons Dogma oder Kampf der Titanen.

Aber i hoff ja ma das ihr eure Spiele nach Platin noch behaltet. ;)

Es ist wieder Stresszeit mit den games. Auf AC3 warte ich auch, DraDo ist immer noch angesagt und bis AC3 liegt hier auch noch Resi6 rum und schreit nach Aufmerksamkeit.

Und Spiele die ich durchspiele, behalte ich, kleiner Sammler, hab ca. 40 Games hier und die bleiben auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wegen Midnight Club Los Ageles angefangen hier rum zu stöbern. Dann war ich eine lange Zeit nur ein stiller Mitleser, bis ich mich dann überwunden hab mich hier im Ü30 zu outen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

DD liegt hier verschweißt auch noch rum, keine Ahnung wann ich damit anfangen soll. Aber zum Glück kommt dieses Jahr fast nichts interessantes mehr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich weiß gar nicht mehr wie ich hier gelandet bin.

Aber ich hab mir gestern vorgenommen mir erstmal nichts neues zu kaufen.

Ich hab noch soviel angefangen und nicht fertig ... also durchgespielt schon aber nicht platiniert ... und ich werde jetzt erstmal alles platinieren was mir noch Spass macht.

Bevor ich nicht 30 Platins und 2500 Trophies hab werd ich mir nichts neues kaufen ;)

Liste wie folgt wird jetzt abgearbeitet :biggrin5:

Port Royale 3, Borderlands 2, Dragons Dogma, Terminator, TW2, Demons Souls, Alien Breed, Trine ... also mindestens die werden platiniert und dann noch die ein oder anderen Trophys oder Spiele die ich noch nicht durchgezockt hab aber schon in der Konsole waren.

Und vorher kommt nichts neues in die Konsole.

@Rawboy: Also ich find das Spiel spitze. Ist zwar noch ausbaufähig hat aber unheimlich viel Potential. Für mich eines der besten RPGs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...