Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit Männer ... was is denn mit dem Duke los :emot-raise: Der schreibt sich ja noch nen Wolf ... is ja wie dei Heimkehr des verlorenen Sohnes ... ich geh mal nen Schaf schlachten wie in der Bibel und wir machen ne Sause :biggrin5:

@Rawboy: Sag mal wie is das Spiel (hab ich gestern gesehen das du Majin zockst) ... das steht auch noch auf meiner Liste.

Wie soll ich dir das Spiel nach 3 Std. beschreiben...hmm. Also ich finde es bis jetzt ziemlich chillig. Es hat mich am Anfang ein bißchen an Prince of Persia erinnert, jetzt geht es in richtung...kein Ahnung.:smile: Bis jetzt hatte ich ein paar Rätsel, die mich allerdings noch nicht so arg gefordert haben. Die Kämpfe gehen leicht von der Hand und der Majin hat mich das ein oder andere mal schon zum schmunzeln gebracht, und das ist selten bei mir.;) Im großen und ganzen macht mir das Spiel spaß, und das ist wichtig!:smile:

Wie soll ich dir das Spiel nach 3 Std. beschreiben...hmm. Also ich finde es bis jetzt ziemlich chillig. Es hat mich am Anfang ein bißchen an Prince of Persia erinnert, jetzt geht es in richtung...kein Ahnung.:smile: Bis jetzt hatte ich ein paar Rätsel, die mich allerdings noch nicht so arg gefordert haben. Die Kämpfe gehen leicht von der Hand und der Majin hat mich das ein oder andere mal schon zum schmunzeln gebracht, und das ist selten bei mir.;) Im großen und ganzen macht mir das Spiel spaß, und das ist wichtig!:smile:

Zocke es auch gerade. Muss sagen, bin ich positiv überrascht. Macht echt Spass. :)

Guten Morgen Duke:smile:

Und wie willst du das anstellen? Wir sind ja schon froh von dir öfters hier zu hören:biggrin5:

Automatisches posting oder Wecker um 3 uhr morgens stellen zum posten:skep:

Als Admin gibt es so einige Tricks. :D

Ab wann bzw. wieviel Uhr bekommt man "Gold" oder "Platin"? :D

Als Admin gibt es so einige Tricks. :D

Ab wann bzw. wieviel Uhr bekommt man "Gold" oder "Platin"? :D

Ich dachte immer Din wär der Programmiergott oder haste nen guten draht zu ihm:biggrin5:

Gold bekommste wenn du morgens als erster gepostet hast, ne genaue Uhrzeit gibt es nicht. Müsste aber mal definiert werden, weil ob es um 00.01 Uhr zählt is doch etwas fragwürdig. Ich hatte zb. diese Woche frühschicht und meist kurz nach dem aufstehen gepostet und dadurch öfters Gold abgeräumt:cool2:

Platin gibt es noch nicht, haben wir noch nicht ausgewürfelt:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...