Rawboy Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mahlzeit Männer ... was is denn mit dem Duke los :emot-raise: Der schreibt sich ja noch nen Wolf ... is ja wie dei Heimkehr des verlorenen Sohnes ... ich geh mal nen Schaf schlachten wie in der Bibel und wir machen ne Sause @Rawboy: Sag mal wie is das Spiel (hab ich gestern gesehen das du Majin zockst) ... das steht auch noch auf meiner Liste. Wie soll ich dir das Spiel nach 3 Std. beschreiben...hmm. Also ich finde es bis jetzt ziemlich chillig. Es hat mich am Anfang ein bißchen an Prince of Persia erinnert, jetzt geht es in richtung...kein Ahnung. Bis jetzt hatte ich ein paar Rätsel, die mich allerdings noch nicht so arg gefordert haben. Die Kämpfe gehen leicht von der Hand und der Majin hat mich das ein oder andere mal schon zum schmunzeln gebracht, und das ist selten bei mir. Im großen und ganzen macht mir das Spiel spaß, und das ist wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie soll ich dir das Spiel nach 3 Std. beschreiben...hmm. Also ich finde es bis jetzt ziemlich chillig. Es hat mich am Anfang ein bißchen an Prince of Persia erinnert, jetzt geht es in richtung...kein Ahnung. Bis jetzt hatte ich ein paar Rätsel, die mich allerdings noch nicht so arg gefordert haben. Die Kämpfe gehen leicht von der Hand und der Majin hat mich das ein oder andere mal schon zum schmunzeln gebracht, und das ist selten bei mir. Im großen und ganzen macht mir das Spiel spaß, und das ist wichtig! Zocke es auch gerade. Muss sagen, bin ich positiv überrascht. Macht echt Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Zocke es auch gerade. Muss sagen, bin ich positiv überrascht. Macht echt Spass. Ich bin auch ohne Erwartungen dran gegangen, und es hat mich gestern schon ein bißchen gefesselt. Und eine nette Abwechslung zu Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Nabend Jungs. ... Majin hab i schon Platin. Geht bis zum Ende recht chillig durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So, hab jetzt auch endlich WE. Wünsche euch allen ein schönes und sonnenreiches WE. Bis Mo. dann wieder in alter frische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So, hab jetzt auch endlich WE.Wünsche euch allen ein schönes und sonnenreiches WE. Bis Mo. dann wieder in alter frische. Wünsch dir auch ein schönes We. Nachdem die sportschau genossen wurde, kommt jetzt das supertalent. Bin schon gespannt was für chaoten heute dabei sind:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die üblichen Chaoten, Muskelbepakter Geigenspieler und Damen mit kleinen Hunden. OMG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Aber der Gummibaummensch war echt beweglich:eek6::eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hammer SAINTS ROW THE THIRD ist ja mal übelst fett, was habe ich da denn verpasst, ich Depp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Aber der Gummibaummensch war echt beweglich:eek6::eek6: Ja, sowas hab ich noch nicht gesehen! Made in Austria.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Guten Morgen! Na wenigstens gibts am Sonntag in der früh Gold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Moin Moin @ all! Gold kannst de haben. Hatte schon Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Guten morgen allesamt. Heute nur Bronze, aber dafür ausgeruht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Guten morgen allesamt.Heute nur Bronze, aber dafür ausgeruht;) Guten morgen! Na ausgeruht bin ich auch!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Guten morgen!Na ausgeruht bin ich auch!^^ Sind ja nur 15 min. unterschied zwischen Gold und Bronze;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich könnte es so einrichten, das ich jeden Morgen der erste bin. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich könnte es so einrichten, das ich jeden Morgen der erste bin. Guten Morgen. Guten Morgen Duke:smile: Und wie willst du das anstellen? Wir sind ja schon froh von dir öfters hier zu hören:biggrin5: Automatisches posting oder Wecker um 3 uhr morgens stellen zum posten:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Guten Morgen Duke:smile:Und wie willst du das anstellen? Wir sind ja schon froh von dir öfters hier zu hören:biggrin5: Automatisches posting oder Wecker um 3 uhr morgens stellen zum posten:skep: Als Admin gibt es so einige Tricks. Ab wann bzw. wieviel Uhr bekommt man "Gold" oder "Platin"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Als Admin gibt es so einige Tricks. Ab wann bzw. wieviel Uhr bekommt man "Gold" oder "Platin"? Ich dachte immer Din wär der Programmiergott oder haste nen guten draht zu ihm:biggrin5: Gold bekommste wenn du morgens als erster gepostet hast, ne genaue Uhrzeit gibt es nicht. Müsste aber mal definiert werden, weil ob es um 00.01 Uhr zählt is doch etwas fragwürdig. Ich hatte zb. diese Woche frühschicht und meist kurz nach dem aufstehen gepostet und dadurch öfters Gold abgeräumt:cool2: Platin gibt es noch nicht, haben wir noch nicht ausgewürfelt:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.