dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hallo pelle, jetzt weiss ich, was ich vermisst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Eier ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Leider hab ich im Moment nicht viel Zeit.....viel zu tun Ihr wisst ja die Eiergeschichte und die Frauen sind net so GUT drauf HEUTE. Nein nein....die Produktion ist im Rückstand wegen Urlaubszeit......muss meine Augen offen halten!Und Eiertrost spenden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Da sag nochmal jmd. die im ü30 Thread seien zurückhaltender . Wenn der Herr pelle kommt, geht es mehr ab als im Spam . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die Stichwörter sind Genial, die ihr hier habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 pelle rockt ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die Stichwörter sind Genial, die ihr hier habt. wir tun unser bestes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Mensch gleich gehta nach Hause..........Hier iss der Teufel los heute,auch wenn der keine Eier mehr hat! Ab auf´s Sofa und bissken Chillen..... Träumen von BUMBES und von FASTIS und von SEEN von Rettungen und Schnellen Finger bis die Bumbe ne die BOMBE platzt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 So so,du rettest also auch andere Frauen aus Seen....ahaaa. ICH TEILE MEINE MÄNNER ABER NICHT !!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Drückt mir mal die Daumen. Ich versuche einen nagelneuen Kaminofen zu ersteigern und bis jetzt sieht es gut aus Dann kann ich im nächsten Winter,ganz romantisch,meine Hände verbrennen,wenn ich Holz nachlege und mir dann von Pelle die Brandblasen einsalben lassen Is ja fast wie die Bärenfell Nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 gegen bärenfell gibt es rasierer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 gegen bärenfell gibt es rasierer ^^ Ach doch nicht DAS Bärenfell Das,was man auf den Boden legt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Drückt mir mal die Daumen.Ich versuche einen nagelneuen Kaminofen zu ersteigern und bis jetzt sieht es gut aus Dann kann ich im nächsten Winter,ganz romantisch,meine Hände verbrennen,wenn ich Holz nachlege und mir dann von Pelle die Brandblasen einsalben lassen Is ja fast wie die Bärenfell Nummer *Daumen drueck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Drückt mir mal die Daumen.Ich versuche einen nagelneuen Kaminofen zu ersteigern und bis jetzt sieht es gut aus Dann kann ich im nächsten Winter,ganz romantisch,meine Hände verbrennen,wenn ich Holz nachlege und mir dann von Pelle die Brandblasen einsalben lassen Is ja fast wie die Bärenfell Nummer zeig mal bitte die auktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 *Daumen drueck* Danke,wenigsten einer zeig mal bitte die auktion... Ich bin doch nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke,wenigsten einer Ich bin doch nicht irre nein, ich will den preis nicht hochtreiben. aber wir verkaufen ja sowas auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 upps ok vorm kamin gibt es ja auch immer so nen fellding^^ dann drück ich auch mal die daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 nein, ich will den preis nicht hochtreiben. aber wir verkaufen ja sowas auch Ach und das sagst du mir jetzt Der Kamin steht in Beckum,wurde gekauft aber nicht benutzt. Ist ein Fuego oder sowas.Ein Kleiner mit 6kw. Danke Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ach und das sagst du mir jetzt Der Kamin steht in Beckum,wurde gekauft aber nicht benutzt. Ist ein Fuego oder sowas.Ein Kleiner mit 6kw. Danke Fly fabrikat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 schon der Richtige Zeitpunkt einen Kamin zu kaufen, was man jetzt auch gut und Günstig erwerben kann sind die Weihnachtsgeschenke. hat man dann wenigstens aus dem Kopf, man muss sich nur merken wo man Sie hingelegt hat und das man schon was gekauft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.