Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Wir haben 3 Fernseher und 2x Ps3. ;)

Es geht dabei um eine "gemeinsame" Abendgestaltung.

Ist mir schon klar. :cool2: Dachte ich mir auch schon. Aber nichts könnte mich dazu bewegen, Frauentausch zu schauen...........:biggrin5: Und ich bin 19 Jahre verheiratet. :D

@ dukenukemforever

Sag blos das Testbild gibt es noch? :biggrin5:

Mike.........:)

Ja, habe es mir aufgenommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja super.......:dozey: Das sind mir die richtigen, wenn man am Boden liegt, nochmal nachtreten, und wenn man so schauend fragt "warum?" nochmal.......:dozey::biggrin5:

Tröste Dich, duke, in ein paar Jahren bekommen die´s beim treten an der Bandscheibe vom vielen bücken und dann können wir die durchs Alter am Boden liegenden herzlichst darüber lachen :laugh2::P

`tach cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt.:smile:

Endlich feierabend. Wenn ich so lese , wie verheiratete Männer bei einer "gemeinsamen abendgestaltung" leiden müssen, da bin ich doch irgendwie froh single zu sein:biggrin5:

@Duke: Man ist nur so alt wie mann sich fühlt;)

Hi Cola.

Also so schlimm ist es auch wieder nicht wie das hier dargestellt wird.

Ich rede auch nicht von jeder Woche immer diese Abendgestaltung, kommt halt ab und zu vor, und ist Teilweise sogar Lustig was da für kaputte Leute unterwegs sind!:biggrin5::biggrin5:

Und nur zocken würde die Beziehung definitiv ruinieren.

Und du willst dann lieber immer single bleiben?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bin ich froh single zu sein.:smile:

Wenn mir die richtige über den weg läuft, würde ich dann natürlich auch kompromisse eingehen. Müsste sie dann auch. Jeder Mensch hat seine eigenen Intressen und Macken. Wär ja langweilig wenn wir alle gleich wären.;)

Und zocken tu ich eh nicht mehr so viel wie früher, hat mit den Jahren etwas nachgelassen. Kann ja auch sein, daß die zukünftige frau an meiner seite mehr zockt als ich.

Und daß es mich dann nervt daß sie zu viel zockt.:eek6:

Ok streicht den letzten satz:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bin ich froh single zu sein.:smile:

Wenn mir die richtige über den weg läuft, würde ich dann natürlich auch kompromisse eingehen. Müsste sie dann auch. Jeder Mensch hat seine eigenen Intressen und Macken. Wär ja langweilig wenn wir alle gleich wären.;)

Und zocken tu ich eh nicht mehr so viel wie früher, hat mit den Jahren etwas nachgelassen. Kann ja auch sein, daß die zukünftige frau an meiner seite mehr zockt als ich.

Und daß es mich dann nervt daß sie zu viel zockt.:eek6:

Ok streicht den letzten satz:xD:

Wär das dann ein Glücksgriff?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...