Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mittag gibt's Harz4 tv. Da würd i lieber Mittagschlaf machen als mir sowas anzutun. ;)

...so, u jetzt schau i weiter Frauertausch. ;)

G8 @ all!

Moin Moin. Das is mein Kompromiss das i drei andere Abende in der Woche zocken kann. ;)

Das ist ja noch schlimmer wie das Sa. Mittagsprogramm.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da gibt`s auch keine Ausrede bezüglich Kompromiss oder so.:xd::'>

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einer guten Partnerschaft muß man(n) Kompromisse eingehen. U 2h Frauentausch gegen 3Abende zocken "in der Woche" is doch ok. We läßt sich immer schlecht planen wegen Unternehmungen, Gästen oder so...

U soo schlecht is es nu o wieder ne. Auf jeden Fall besser als GZSZ. ;)

... Hua schüttel...

Alter, für den Preis (2 Stunden Frauentausch schauen) würde ich mir zum zocken lieber einen eigenen Fernseher kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

ihr schaut noch Fernsehen? Also das normale Fernsehprogramm guck ich schon lange nicht mehr. Wir gucken DVD am abend. Und wenn ich mal zocken will am abend: Partner rausgeschmissen - wir haben 2 Fernseher.:J::J::J:

Hin und wieder mal irgendwelche Serien auf div. Digitalkanälen (Fox, TNT, Syfy), aber nur sehr selten das "Standard-Programm" weil es einfach nur noch.........Müll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit man es im realen Leben besser machen kann ?:biggrin5:

Ist also ne Art Ratgebersendung :xd::'>:xD:

Mahlzeit alle zusammen

Ne besser Sendung um das Selbstwertgefühl zu steigern gibt es gar nicht:smile: (nichts das ich es nötig hätte). Leider bekommen diese Emotionskrüppel wohl nicht mit, dass Sie sich selbst selten eine gefallen tun wenn Sie dort auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne besser Sendung um das Selbstwertgefühl zu steigern gibt es gar nicht:smile: (nichts das ich es nötig hätte). Leider bekommen diese Emotionskrüppel wohl nicht mit, dass Sie sich selbst selten eine gefallen tun wenn Sie dort auftreten.

Ne, mitbekommen tun die das nicht, wohl eher der Beweis, das zumindest manche Leute so einiges tun, nur um mal im TV zu sein oder für die paar Kröten, die der Sender rausrückt (man hat ja schon so einiges mitbekommen mit den Verträgen und dergleichen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer guten Partnerschaft muß man(n) Kompromisse eingehen. U 2h Frauentausch gegen 3Abende zocken "in der Woche" is doch ok. We läßt sich immer schlecht planen wegen Unternehmungen, Gästen oder so...

U soo schlecht is es nu o wieder ne. Auf jeden Fall besser als GZSZ. ;)

... Hua schüttel...

Mahlzeit die Herren!

FEIERABEND und langes Wochenende!:biggrin5:

Ja, mit den Kompromissen in einer guten Partnerschaft muss ich dir Recht geben. Schaut bei mir genauso aus. Da meine Frau drei bis vier Abende die Woche beim arbeiten ist (Bedienung, in der Zeit kann ich zocken!) werden die Restlichen Abende gemeinsam gestaltet. Kann auch mal schlechtes Fernsehprogramm dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...