Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was machst du denn im Garten?

Ist ja echt perfektes Wetter;)

Mit dem kleinen Rasenmäher noch die ecken Mähen, etwas Laub zusammenrechen, ein bißchen anfeuerholz zurechtschneiden und vielleicht noch etwas umgraben um Tulpen zu setzen. Je nach dem wie weit ich komme und ich lust habe. Was liegen bleibt wird am WE gemacht, wenn das wetter hält. Ich depp hab schon den schwenker eingepackt, sonst hätte ich den auch noch angeschmissen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem kleinen Rasenmäher noch die ecken Mähen, etwas Laub zusammenrechen, ein bißchen anfeuerholz zurechtschneiden und vielleicht noch etwas umgraben um Tulpen zu setzen. Je nach dem wie weit ich komme und ich lust habe. Was liegen bleibt wird am WE gemacht, wenn das wetter hält. Ich depp hab schon den schwenker eingepackt, sonst hätte ich den auch noch angeschmissen;)

Schwenken das wäre wirklich eine gute Idee, wäre ich am WE zu hause käme ich vorbei und wir könnten das machen^^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Männers

Ich glaube heute gehe ich hier vor langeweile ein.:dozey:

Dann mußt du etwas arbeiten. Wenn keine Kunden da sind, mach doch einfach etwas unordnung und räum wieder auf. Eh du dich versiehst ist es Feierabend;)

Diese Woche bin ich übrigens ein leidensgenosse von dir. Ich geh am samstag auch arbeiten:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mußt du etwas arbeiten. Wenn keine Kunden da sind, mach doch einfach etwas unordnung und räum wieder auf. Eh du dich versiehst ist es Feierabend;)

Diese Woche bin ich übrigens ein leidensgenosse von dir. Ich geh am samstag auch arbeiten:skep:

Das ist leichter gesagt als getan. Wie oft soll ich hier denn dann alles unordentlich machen?:skep:

Und wieso Leidensgenosse. Ich find`s nicht schlimm Sa. zu arbeiten. Ich war mal ein Sa. daheim, und ich fand`s grausam. Es läuft ja nur müll im Fernsehn. Und wieso mußt du Sa. arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt, Fernsehen? Konsole kaputt? ^^
Das mit dem Fernsehen kapier ich auch nicht ganz!:)

Bin dann weg, schönen Abend noch!

Wieso hab ich mir gedacht das die Frage kommt.;) Nein meine Konsole war nicht kaputt. Ich war an den Sa. krank und hatte zu diesen Zeitpunkt einfach kein Bock zu zocken. Wollte nur im Bett liegen und gechillt fern sehen. Aber nach 20-30 min. rum zapping hab ich dann einen Film reingeschmissen und geschlafen. Aber dann mittags hab ich gezockt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leichter gesagt als getan. Wie oft soll ich hier denn dann alles unordentlich machen?:skep:

Und wieso Leidensgenosse. Ich find`s nicht schlimm Sa. zu arbeiten. Ich war mal ein Sa. daheim, und ich fand`s grausam. Es läuft ja nur müll im Fernsehn. Und wieso mußt du Sa. arbeiten?

So oft bis feierabend ist:biggrin5:

Du bist Sa arbeiten ja gewöhnt. Und ich finde das Fernsehprogramm sa eigentlich ganz ok.:skep:

Ich geh ja Freiwillig, um das zeitkonto vollzumachen (kommen ja auch wieder schlechtere zeiten). Wird dann eh net so stressig, ist kein Produktionsstress im spiel. Nur ein paar regalteile austauschen und ein paar anfahrschutzteile anbringen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So oft bis feierabend ist:biggrin5:

Du bist Sa arbeiten ja gewöhnt. Und ich finde das Fernsehprogramm sa eigentlich ganz ok.:skep:

Ich geh ja Freiwillig, um das zeitkonto vollzumachen (kommen ja auch wieder schlechtere zeiten). Wird dann eh net so stressig, ist kein Produktionsstress im spiel. Nur ein paar regalteile austauschen und ein paar anfahrschutzteile anbringen.;)

Abends ist es vielleicht ok, aber nicht morgens oder mittags, meiner Meinung.;)

So, den Tag doch noch rum gekriegt, auch ohne zu falten.:biggrin5: Wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen denne.:xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...