Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Hallo kampfratz.

Warst ja schon richtig fleißig.

Gute frage:dozey:

Rawboy hast du nach den Wasen noch lust auf Bier?:biggrin5:

Bier muß jetzt erstmal nicht sein, deshalb ja auch der Ouzo.:biggrin5:

Oder willst mit mir einen trinken.;)

@kampfratz: Um mit uns Chaoten (also wir Männer) zurecht zu kommen, da braucht sie Wein.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bier muß jetzt erstmal nicht sein, deshalb ja auch der Ouzo.:biggrin5:

Oder willst mit mir einen trinken.;)

@kampfratz: Um mit uns Chaoten (also wir Männer) zurecht zu kommen, da braucht sie Wein.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du willst mich doch nur unter den Tisch saufen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich Tip aber, das sie nach zwei Wochen griechischem Wein erstmal was anderes braucht!:biggrin5:

Das was Rawboy will. Ouzo:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mich doch nur unter den Tisch saufen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das was Rawboy will. Ouzo:biggrin5:

Neeeiiiiin, sowas mache ich nicht, aus dem Alter bin ich raus. Aber ich bin doch gerade im training.:biggrin5: Wir können ja auch erst einen schönen Grillteller essen und danach den Ouzo trinken.;)

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:31

Simmt, deutscher Wein wär dann ne Alternative. :)

Ouzo?? Wie kann man das Zeug trinken?

Ich find Anis cool. Genauso wie Absinthe, Sambuca und Küstennebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neeeiiiiin, sowas mache ich nicht, aus dem Alter bin ich raus. Aber ich bin doch gerade im training.:biggrin5: Wir können ja auch erst einen schönen Grillteller essen und danach den Ouzo trinken.;)

Gerade weil du im Training bist, würde ich vorher abschmieren:xD:

Können wir machen. Vieleicht steh ich irgendwann, als kunde, bei dir im Laden und dann bekommst du auch deinen Ouzo. Aber ich bleib beim Pils:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil du im Training bist, würde ich vorher abschmieren:xD:

Können wir machen. Vieleicht steh ich irgendwann, als kunde, bei dir im Laden und dann bekommst du auch deinen Ouzo. Aber ich bleib beim Pils:smile:

Bis du bei mir im Laden stehst, da bin ich schon wieder aus`n training. Dann trinke ich ganz normal paar Bierchen mit dir.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht bin ich ja schon bei dir im Laden, schau dich mal um:biggrin5:

Ne spass, können wir machen wenn ich mal in der nähe bin.;)

Der Laden ist hier nicht so groß, du würdest mir mit deiner Colafahne sofort auffallen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oder wir organisieren mal ein Ü30 Trophiewochenende und treffen uns alle.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laden ist hier nicht so groß, du würdest mir mit deiner Colafahne sofort auffallen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oder wir organisieren mal ein Ü30 Trophiewochenende und treffen uns alle.;)

Mist ertappt:skep:

Dann kann ich mir meinen Bart ja wieder abrasieren. Die Tarnung ist aufgeflogen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wird aber schwierig so ein treffen zu organisieren und alle unter einen Hut zu bekommen.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist ertappt:skep:

Dann kann ich mir meinen Bart ja wieder abrasieren. Die Tarnung ist aufgeflogen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wird aber schwierig so ein treffen zu organisieren und alle unter einen Hut zu bekommen.:J:

Das organisieren wird noch nicht mal das Problem sein. Aber alle zusammen zu bekommen das wird fast ein ding der Unmöglichkeit werden. Aber es wäre bestimmt sehr sehr lustig.:xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das organisieren wird noch nicht mal das Problem sein. Aber alle zusammen zu bekommen das wird fast ein ding der Unmöglichkeit werden. Aber es wäre bestimmt sehr sehr lustig.:xd::'>:xD:

Lustig wär es bestimmt!

Aber alle unter einen Hut zu bringen ist sicher nicht einfach!

Meine Frau arbeitet meist am Wochenende da sie Bedienung ist, und dann wären da noch drei Kinder.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wär es bestimmt!

Aber alle unter einen Hut zu bringen ist sicher nicht einfach!

Meine Frau arbeitet meist am Wochenende da sie Bedienung ist, und dann wären da noch drei Kinder.:smile:

Und du bist ja nicht der einzige der Kinder hat. Und viele hier sind ja auch noch alleinerziehend. Daher meinte ich auch das es fast unmöglich ist.;)

So, und wieder ein Tag geschafft. Feierabend:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Bis morgen Männer.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wär es bestimmt!

Aber alle unter einen Hut zu bringen ist sicher nicht einfach!

Meine Frau arbeitet meist am Wochenende da sie Bedienung ist, und dann wären da noch drei Kinder.:smile:

Und du bist ja nicht der einzige der Kinder hat. Und viele hier sind ja auch noch alleinerziehend. Daher meinte ich auch das es fast unmöglich ist.;)

So, und wieder ein Tag geschafft. Feierabend:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Bis morgen Männer.;)

Mit den Kindern is doch kein Problem. Ich bringe meine 4 Chinchillas und Lalilu ihre Karnickel mit. Und schon haben wir für die Kids nen halben streichelzoo:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

---------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen allesamt:smile:

Und wieder Gold:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Kindern is doch kein Problem. Ich bringe meine 4 Chinchillas und Lalilu ihre Karnickel mit. Und schon haben wir für die Kids nen halben streichelzoo:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

---------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen allesamt:smile:

Und wieder Gold:cool2:

Moin Moin... Editieren zählt aber zu gestern. ;)

Aber i nehm auch Silber. ... U zum Streichelzoo könnte ich noch ein absolut stresssresistenten Kater beisteuern. Den nimmt mein kleiner sogar als Kopfkissen. U der andere sitzt fast immer unterm Bett wenn der kleine munter ist. ^^

Warum machen wir dann nicht gleich einen Ü30 Familienausflug in einen richtigen Zoo.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich hoffe ich dürfte dann trotzdem dabei sein weil ich dann ohne alles komme.;)

Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen euch allen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...