Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Hotze, joa, muss ja mal schauen, ob "meine" Schäfchen brav sind. :D

Hin und wieder muss ich mich ja hier auch mal blicken lassen. ^^

Haha ... wir sind die reinsten Engel. :biggrin5:

So da ich Urlaub hab (sch... Ferien da geht der ganze Urlaub für flöten :dozey:) werde ich mal mit den Mädels in den Zoo maschieren.

Ich wünsch euch was. Bis die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. Moin Duke ja lange nicht mehr gesehen hier ;)

Jo das ging ja mal gar nicht ... ich hab mit meiner Tochter geschaut und ihr vorhergesagt das wir das Ding noch verlieren beim 4:1 ... und noch 5min länger und es wäre passiert :dozey: Boh echt ey ... da hätte ich ja am liebsten wieder die Schuhe geschnürrt ... um denen mal in den A... zu treten.

Ach Rawboy ich hab übrigens ne traurige Nachricht für dich :biggrin5:, werde kurz mit Borderlands pausieren da ich mir Port Royale 3 bestellt und bekommen hab. Hab früher schon immer gerne Simulationen auf dem PC gespielt und wenns das für die PS3 endlich mal gibt (und dann noch von ner deutschen Firma) muss ich das unterstützen :biggrin5:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!!!!!! Wie kannst du mir das nur antun??? Spaß.:xd::'>:xD::xd::'>

Ist ja kein Problem, ich zocke ja zwischenzeitlich auch was anderes. Und du bist mir bei Borderlands sowieso noch ein bißchen vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ... wir sind die reinsten Engel. :biggrin5:

Iss klar. :D

Manchmal sind alte Böcke bissl störrisch. Aber unsere "Herde" is ganz friedlich am grasen. :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Lol. :D

Aber ich freue mich, das der Thread hier so gut noch besucht ist und auch immer noch aktive da sind und er noch nicht "gestorben" ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Duke: ICh hab gesehen das du vor kuren noch SBK Superbike World Championship (SBK08) gespielt hast. Ich hab zwar die Frage auch schon im SBK-Thread gestellt, aber bis ich da eine Antwort bekomme frage ich lieber dich.;)

Weisst du ob die Server schon down sind oder kann man die Onlinetrophies noch holen? Soweit man einen Onlinepartner hat.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Hier wird ja fleißig gepostet, sehr schön.

Sogar der Duke meldet sich am 2. tag hintereinander hier (im Kalender ankreuz).

Bin mal gespannt ob Tante Lalilu nach dem Urlaub mit dem lesen hinterherkommt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit Cola:smile:

Ich glaube nicht das die Chefin 30-40 Seiten nachlesen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss, vielleicht war es das auch schon wieder dann? :D Keine Ahnung, ob ich morgen Luft finde. :D

Ne dich lassen wir nicht mehr gehen.:biggrin5: Für ein kurzes Hallo am Tag wird die zeit doch bestimmt mindestens reichen;)

Mahlzeit Cola:smile:

Ich glaube nicht das die Chefin 30-40 Seiten nachlesen wird.

Mahlzeit Rawboy.:smile:

Wieso nicht. Dafür wird die Chefin doch bezahlt:biggrin5:

Oder ist sie zu alt für so viel Text:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne dich lassen wir nicht mehr gehen.:biggrin5: Für ein kurzes Hallo am Tag wird die zeit doch bestimmt mindestens reichen;)

Mahlzeit Rawboy.:smile:

Wieso nicht. Dafür wird die Chefin doch bezahlt:biggrin5:

Oder ist sie zu alt für so viel Text:skep:

Das nicht, aber sie wird warscheinlich keine Zeit haben. Wäsche waschen, die Karnickel wieder holen und paar Weinchen trinken, und zocken zocken zocken. Da ist nicht mehr viel zeit zum lesen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und wieso bekommt sie Geld?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht, aber sie wird warscheinlich keine Zeit haben. Wäsche waschen, die Karnickel wieder holen und paar Weinchen trinken, und zocken zocken zocken. Da ist nicht mehr viel zeit zum lesen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und wieso bekommt sie Geld?:skep:

Sie hat doch geschrieben, daß sie Rentnerin ist. Und wir das arbeitende Volk, bezahlen die rentner;)

Und wenn sie keine zeit zum lesen hat, will ich wenigstens Urlaubsfotos von der Chefin sehen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...