Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Hab aber noch ein anderes kleines Problem, oder eher gesagt ein Kollege von mir. Ein Arbeitskollege von mir hat sich die Tage hier im Forum registriert und wollte mir ne FA schicken. Habe aber keine erhalten. Als ich mir dann sein Profil ansah,viel mir auf daß der Punkt Freunde bei ihm komplett fehlt. Bei manchen steht ja unter punkt Freunde, der .....hat noch keine freundschaften geschlossen. Aber bei ihm fehlt der Punkt komplett, hatte ich bei manch anderen usern auch schon gesehen. Hat er da irgentwo ein häkchen vergessen oder hängt das damit zusammen daß er sich über die PS3 registriert hat und mit der auch nur on ist? Hab ihm gestern dann auch ne FA geschickt und das heute auf der arbeit gesagt. Er war eben auch on um zu gucken, hat sich aber nix verändert.

Vieleicht kennt hier ja jemand die lösung:smile:

Hat er vielleicht die Registrierung noch nicht abgeschlossen? Man bekommt eine Mail und die muss man noch bestätigen. Erst dann ist er "richtig" registriert. Kannst mir ja mal seinen Namen per PN senden. Ich schaue dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat er vielleicht die Registrierung noch nicht abgeschlossen? Man bekommt eine Mail und die muss man noch bestätigen. Erst dann ist er "richtig" registriert. Kannst mir ja mal seinen Namen per PN senden. Ich schaue dann mal.

An die Email bestätigung hab ich gar net gedacht:facepalm:

Danke für die Hilfe.:smile:

Ich muss sagen: Der Duke sieht alles:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Email bestätigung hab ich gar net gedacht:facepalm:

Danke für die Hilfe.:smile:

Ich muss sagen: Der Duke sieht alles:biggrin5:

Ja, das geht aber vielen so. Ist aber heute in allen Foren Gang und Gäbe, das es so geht. :)

Tja, ich habe meine Augen (und Ohren und Informanten ^^) überall...........:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. ^^ Ich werde gleich rot...................:D

Musst net rot werden, biste ja schon:biggrin5:

Gebe meinen vorrednern recht bist ein guter, mein held des tages.

Obwohl ich mich frage ob du mein Problem still mitgelesen hast (da du ja so wenig zeit hast hier öfters zu posten) oder ob einer deiner Informanten aktiv wurde;)

So Männer, hab auch gleich Feierabend.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, Fußball gucken nicht vergessen, und bis morgen denne.;)

Schönen Feierabend.:smile: Fussball werd ich auch schauen, mal sehen ob sie Ibra in den griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst net rot werden, biste ja schon:biggrin5:

Gebe meinen vorrednern recht bist ein guter, mein held des tages.

Obwohl ich mich frage ob du mein Problem still mitgelesen hast (da du ja so wenig zeit hast hier öfters zu posten) oder ob einer deiner Informanten aktiv wurde;)

Stimmt auch wieder. :D

Nee, habe hier mitgelesen. :) Hin und wieder schaue ich hier auch noch rein, wenn auch nicht mehr sooft wie früher.

Ansonsten, guten Morgen zusammen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen.

Boah, was für ´nen rotz Kick. Hab bis zur 55. min. geschaut und danach meine Playsi angemacht, weil ich davon ausgegangen bin das alles klar ist. 20 min. später bekomme ich eine Mail vom Kollegen das die deutschen gar nicht so überlegen sind wie gegen die Iren. Und ich dachte mir nur "was labbert er für`n sch..ß". Hab umgeschaltet und mich hat der Schlag getroffen.:facepalm:

Aber besser jetzt, bei einen nicht ganz so wichtigen Spiel, wie in 2 Jahren im WM Finale.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen wunderschönen guten Morgen.

Boah, was für ´nen rotz Kick. Hab bis zur 55. min. geschaut und danach meine Playsi angemacht, weil ich davon ausgegangen bin das alles klar ist. 20 min. später bekomme ich eine Mail vom Kollegen das die deutschen gar nicht so überlegen sind wie gegen die Iren. Und ich dachte mir nur "was labbert er für`n sch..ß". Hab umgeschaltet und mich hat der Schlag getroffen.:facepalm:

Aber besser jetzt, bei einen nicht ganz so wichtigen Spiel, wie in 2 Jahren im WM Finale.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin Leute. Moin Duke ja lange nicht mehr gesehen hier ;)

Jo das ging ja mal gar nicht ... ich hab mit meiner Tochter geschaut und ihr vorhergesagt das wir das Ding noch verlieren beim 4:1 ... und noch 5min länger und es wäre passiert :dozey: Boh echt ey ... da hätte ich ja am liebsten wieder die Schuhe geschnürrt ... um denen mal in den A... zu treten.

Ach Rawboy ich hab übrigens ne traurige Nachricht für dich :biggrin5:, werde kurz mit Borderlands pausieren da ich mir Port Royale 3 bestellt und bekommen hab. Hab früher schon immer gerne Simulationen auf dem PC gespielt und wenns das für die PS3 endlich mal gibt (und dann noch von ner deutschen Firma) muss ich das unterstützen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...