Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir aus sind das mindestens 35km, glaube das lohnt sich eher nicht und Cola wohnt ja noch ein Stückchen weiter weg als ich:emot-raise:

Kommt drauf an, falls du das mit einkaufen verbindest dann evtl. schon.

Brauchst du Weihnachtsgeschenke (Spielwaren)?

Auf die gibt es auch 20% die kauf ich auch gleich.

Hab das nur nicht erwähnt, weil wir hier ja im PS3 Forum sind.:biggrin5:

Da kommt schon noch ein Brettspiel dazu etc..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus sind das mindestens 35km, glaube das lohnt sich eher nicht und Cola wohnt ja noch ein Stückchen weiter weg als ich:emot-raise:
Ja da sind die spritkosten doch etwas zu hoch. Außer man startet nen Großeinkauf:biggrin5:Dürften auch so um die 35-40 km sein. Vielleicht kommt ja einer irgendwann im Umkreis von 20 Km.

Oder ihr holt euch 7-13 Spiele, dann würde es sich schon wieder lohnen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Oder einer fährt und kauft für alle anderen mit ein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ihr holt euch 7-13 Spiele, dann würde es sich schon wieder lohnen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Oder einer fährt und kauft für alle anderen mit ein.;)

Davon abgesehen komm ich mit dem spielen irgentwie net mehr nach.:xd::'>

Hab durch Plus noch einige zum zocken und noch ein paar hier rumliegen zum zocken.

Vielleicht sollte ich weniger schlafen oder hier weniger rumspammen:xD::xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Davon abgesehen komm ich mit dem spielen irgentwie net mehr nach.:xd::'>

Hab durch Plus noch einige zum zocken und noch ein paar hier rumliegen zum zocken.

Vielleicht sollte ich weniger schlafen oder hier weniger rumspammen:xD::xd::'>:xD:

Aber das mit den "spielen rumliegen haben" hat doch fast jeder hier. Gehört doch zu unseren Berufsrisiko. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was ihr mit den Spielen macht wenn sie durch gezockt sind und Platin erreicht habt.

Sammelt ihr die oder verkauft ihr sie?

Ich persönlich verkaufe die dann wieder solange man noch etwas Geld dafür bekommt, früher in PS2 Zeiten hatte ich noch einen ganzen Schrank voll Spielen Heute ist das etwas anders;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was ihr mit den Spielen macht wenn sie durch gezockt sind und Platin erreicht habt.

Sammelt ihr die oder verkauft ihr die?

Ich persönlich verkaufe die dann wieder solange man noch etwas Geld dafür bekommt, früher in PS2 Zeiten hatte ich noch einen ganzen Schrank voll Spielen;)

Das ist ganz unterschiedlich. RPG's und gute Spiele die mir gefallen wie GoW, Borderlands, Dead Space und andere 18er Titel behalte ich meistens. Rennspiele, Jump 'n Run und leichte Platingames verkaufe ich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich weniger schlafen oder hier weniger rumspammeniconxd.gificonxd.gificonxd.gif

Das ist eine gute Idee, dann kannst du auch mehr zocken;)

Einsicht ist der beste weg zur besserung.;) Ich zocke eh fast nur am We, während der woche nach der arbeit hab ich irgentwie kein bock.

Hab aber noch ein anderes kleines Problem, oder eher gesagt ein Kollege von mir. Ein Arbeitskollege von mir hat sich die Tage hier im Forum registriert und wollte mir ne FA schicken. Habe aber keine erhalten. Als ich mir dann sein Profil ansah,viel mir auf daß der Punkt Freunde bei ihm komplett fehlt. Bei manchen steht ja unter punkt Freunde, der .....hat noch keine freundschaften geschlossen. Aber bei ihm fehlt der Punkt komplett, hatte ich bei manch anderen usern auch schon gesehen. Hat er da irgentwo ein häkchen vergessen oder hängt das damit zusammen daß er sich über die PS3 registriert hat und mit der auch nur on ist? Hab ihm gestern dann auch ne FA geschickt und das heute auf der arbeit gesagt. Er war eben auch on um zu gucken, hat sich aber nix verändert.

Vieleicht kennt hier ja jemand die lösung:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren was ihr mit den Spielen macht wenn sie durch gezockt sind und Platin erreicht habt.

Sammelt ihr die oder verkauft ihr sie?

Ich persönlich verkaufe die dann wieder solange man noch etwas Geld dafür bekommt, früher in PS2 Zeiten hatte ich noch einen ganzen Schrank voll Spielen Heute ist das etwas anders;)

SAMMELN NATÜRLICH!:biggrin5:

Hab jetz 108 PS3 Spiele im Regal stehen.

Von den PSN Titeln ganz zu schweigen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAMMELN NATÜRLICH!:biggrin5:

Hab jetz 108 PS3 Spiele im Regal stehen.

Von den PSN Titeln ganz zu schweigen.:smile:

Ich behalte alle meine spiele.:smile:

Ok dann gehöre ich wohl zu den wenigen hier im Forum wo sie wieder verkauft:biggrin5:

Ich habe hier aber noch einige PS1 Spiele rumliegen wo man nichts mehr dafür bekommt..........alleine der Gedanke das könnte mit den PS3 Spielen genau so geschehen zwingt mich dazu sie zu verkaufen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann gehöre ich wohl zu den wenigen hier im Forum wo sie wieder verkauft:biggrin5:

Ich habe hier aber noch einige PS1 Spiele rumliegen wo man nichts mehr dafür bekommt..........alleine der Gedanke das könnte mit den PS3 Spielen genau so geschehen zwingt mich dazu sie zu verkaufen:J:

Ne, die sind so ein schöner Anblick die Verkauf ich nicht. Hab die PS1 und PS2 Spiele auch noch da!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAMMELN NATÜRLICH!:biggrin5:

Hab jetz 108 PS3 Spiele im Regal stehen.

Von den PSN Titeln ganz zu schweigen.:smile:

Und wieviel von deinen 108 Spielen hast du noch nicht gespielt, bzw. sind noch eingeschweißt? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Cola: Frag doch mal den Duke, vielleicht kann er euch da weiter helfen. ;)

Ich hab ca. 35-40 Spiele die ich behalte, und ca. 25-30 Spiele die ich noch nicht gespielt habe aber irgendwann auch wieder verkaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieviel von deinen 108 Spielen hast du noch nicht gespielt, bzw. sind noch eingeschweißt? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Cola: Frag doch mal den Duke, vielleicht kann er euch da weiter helfen. ;)

Ich hab ca. 35-40 Spiele die ich behalte, und ca. 25-30 Spiele die ich noch nicht gespielt habe aber irgendwann auch wieder verkaufen werde.

Sollte ich da den Duke direkt anschreiben? Die Admins und Mods haben bestimmt mit den ganzen PNs genug zu tun.

Hatte eher gedacht ich frag mal hier und wenn keine lösung kommt, poste ich die Frage mal im: Frage ans Trophies-PS3 de Team Thread oder in den Fehler und Verbesserungsvorschläge Thread. Da schauen die roten und blauen ja auch immer rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieviel von deinen 108 Spielen hast du noch nicht gespielt, bzw. sind noch eingeschweißt? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Cola: Frag doch mal den Duke, vielleicht kann er euch da weiter helfen. ;)

Ich hab ca. 35-40 Spiele die ich behalte, und ca. 25-30 Spiele die ich noch nicht gespielt habe aber irgendwann auch wieder verkaufen werde.

43!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was ihr mit den Spielen macht wenn sie durch gezockt sind und Platin erreicht habt.

Sammelt ihr die oder verkauft ihr sie?

Ich persönlich verkaufe die dann wieder solange man noch etwas Geld dafür bekommt, früher in PS2 Zeiten hatte ich noch einen ganzen Schrank voll Spielen Heute ist das etwas anders;)

Ich sammel auch meine Spiele, habe hier einiges liegen, auch noch aus "alten" Zeiten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...