Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Das ist bei mir aber auch so, ein Wasserbett wäre geil:cool2:

Bei nem Wasserbett hätte ich angst seekrank zu werden:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Alle bekommen hier Rückenschmerzen wenn sie zu lange liegen:skep:

Ich hatte da noch nie Probleme. Habe aber auch noch nie länger wie 12 stunden gelegen. Vielleicht bin ich aber auch anders als andere:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei nem Wasserbett hätte ich angst seekrank zu werden:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Alle bekommen hier Rückenschmerzen wenn sie zu lange liegen:skep:

Ich hatte da noch nie Probleme. Habe aber auch noch nie länger wie 12 stunden gelegen. Vielleicht bin ich aber auch anders als andere:biggrin5:

12 Stunden??

Ja nicht mal nach nem Vollrausch!:biggrin5::biggrin5:

Falls es hier jemanden interessiert, Müller hat 20% auf Konsolenspiele. Die Aktion geht bis Ende nächster Woche. Da muss ich die Tage gleich mal hinfahren.:biggrin5::biggrin5:

Hab mir letztes Jahr gleich acht Spiele mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Stunden??

Ja nicht mal nach nem Vollrausch!:biggrin5::biggrin5:

Falls es hier jemanden interessiert, Müller hat 20% auf Konsolenspiele. Die Aktion geht bis Ende nächster Woche. Da muss ich die Tage gleich mal hinfahren.:biggrin5::biggrin5:

Hab mir letztes Jahr gleich acht Spiele mitgenommen.

Das hab ich gerade auch so gedacht. Ich schlaf sogar noch weniger wenn ich voll war.:xd::'>

20%, das hört sich auf jeden Fall gut an, mal schauen ob ich es zeitlich nach Stuttgart schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich gerade auch so gedacht. Ich schlaf sogar noch weniger wenn ich voll war.:xd::'>

20%, das hört sich auf jeden Fall gut an, mal schauen ob ich es zeitlich nach Stuttgart schaffe.

Wahrscheinlich weil du auch auf die Toilette musst?:biggrin5:

Das Angebot ist wirklich interessant. Neue Spiele für 60€ minus 20% macht 48€ für Nagelneue Spiele.

Ich dachte letztes Jahr, die werden nur ältere Spiele dahaben. Ne ne, volles Programm mit aktuellen release Titeln.

Kann aber auch sein das ein Spiel neu 70€ kostet, dann zahlst halt 56€.

Auf alle Fälle zu empfehlen.

Evtl. braucht ja noch wer Borderlands2 oder Resident Evil6 etc.

Und bei unserem Müller ist es so, durchschauen lohnt sich. Oft sind auch Spiele schon runtergesetzt ohne das man damit rechnet.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich weil du auch auf die Toilette musst?:biggrin5:

Das Angebot ist wirklich interessant. Neue Spiele für 60€ minus 20% macht 48€ für Nagelneue Spiele.

Ich dachte letztes Jahr, die werden nur ältere Spiele dahaben. Ne ne, volles Programm mit aktuellen release Titeln.

Kann aber auch sein das ein Spiel neu 70€ kostet, dann zahlst halt 56€.

Auf alle Fälle zu empfehlen.

Evtl. braucht ja noch wer Borderlands2 oder Resident Evil6 etc.

Und bei unserem Müller ist es so, durchschauen lohnt sich. Oft sind auch Spiele schon runtergesetzt ohne das man damit rechnet.:smile:

Gibt es Müller im saarland? Hab ich hier bei mir noch net gesehen.:skep: Oder ich habs übersehen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der threadersteller lässt mal WIEDER einen gruß da ;-)

Cool das du dich mal wieder blicken lässt, wo hast du die ganzen Jahre bloß gesteckt;)

@Cola

Gibt es Müller im saarland? Hab ich hier bei mir noch net gesehen.:skep: Oder ich habs übersehen:facepalm:

Also ich habe ihn hier ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen.............leider:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der threadersteller lässt mal WIEDER einen gruß da ;-)

Schönen Gruß zurück:smile:

Cool das du dich mal wieder blicken lässt, wo hast du die ganzen Jahre bloß gesteckt;)

@Cola

Gibt es Müller im saarland? Hab ich hier bei mir noch net gesehen.:skep: Oder ich habs übersehen:facepalm:

Also ich habe ihn hier ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen.............leider:frown:

Dann gibts den wohl net bei uns.:mad1:

Da geht das Bundesland Nr.1 ausnahmsweise leer aus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir is es 66346. Hatte da aber bei Müller nix gefunden, falls ich den richtigen hatte.

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:39

Doch gerade einen gefunden in Homburg Saar.

Jep, den wollte ich dir auch vorschlagen.

Der kommt halt erst bei Umkreis von 50 Kilometern.

Wie weit ist das von dir?

Wenn ich bei mir im Umkreis von 50 Kilometern die Suche starte, kommen 15 Müller Märkte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...