Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oder Vorwinterschlaf.;)

Ich glaube nicht das die meisten vom WE geplättet sind.

Also hast du die Wasen gut überstanden und den Rekord nicht gebrochen.

Ich bin auf jeden fall platt vom WE. Gestern Mittag mit übelkeit flachgelegen und heut nacht nur eine stunde gepennt. Zum Glück war die Schicht heute easy:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du die Wasen gut überstanden und den Rekord nicht gebrochen.

Ich bin auf jeden fall platt vom WE. Gestern Mittag mit übelkeit flachgelegen und heut nacht nur eine stunde gepennt. Zum Glück war die Schicht heute easy:smile:

Letzten Sa. war nichtso schlimm wie die anderen male. Ich musste ja bis 20 Uhr arbeiten, dann war ich erst gegen 21 Uhr auf den Wasen und bin erst gegen 22 Uhr ins Festzelt gekommen. Von daher kein neuer Rekord. Und gestern hab ich dann den ganzen Tag geschillt, gezockt und seit langen mal wieder Fernseh geguckt.

Aber dir geht`s heute wieder beser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sa. war nichtso schlimm wie die anderen male. Ich musste ja bis 20 Uhr arbeiten, dann war ich erst gegen 21 Uhr auf den Wasen und bin erst gegen 22 Uhr ins Festzelt gekommen. Von daher kein neuer Rekord. Und gestern hab ich dann den ganzen Tag geschillt, gezockt und seit langen mal wieder Fernseh geguckt.

Aber dir geht`s heute wieder beser?

Ja geht so einigermaßen. Noch etwas Magengrummeln und ein bisschen mieses Gefühl im Hals. Wenigstens hab ich mir heute noch nix durch den Kopf gehen lassen. Keine ahnung was ich mir da eingefangen habe. Wenn ich einen übern durst getrunken hätte wüsste ich es:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Winterschlaf???

Gerade von der Arbeit heimgekommen. :)

Soso, Colafreak hat gestern gekuschelt, und das mit der Kloschüssel! Naja wer es mag. :) Gute Besserung!!

Hallo kampfratz:smile:

Der war gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich muss mir, glaub ich, so ein Plüschbezug besorgen. Vielleicht lässt es sich dann besser kuscheln.:xd::'>

Danke für die genesungswünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht so einigermaßen. Noch etwas Magengrummeln und ein bisschen mieses Gefühl im Hals. Wenigstens hab ich mir heute noch nix durch den Kopf gehen lassen. Keine ahnung was ich mir da eingefangen habe. Wenn ich einen übern durst getrunken hätte wüsste ich es:xD:

Das hatte ich letzte Woche Mo. Also So. übern Durst getrunken und Mo. dann totalschaden. Aber das sag ich meinen Leuten auch immer, "Wer feiern kann, der kann auch arbeiten".:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na .

Na du....

Hallo Rob und alles fit:smile:

Das hatte ich letzte Woche Mo. Also So. übern Durst getrunken und Mo. dann totalschaden. Aber das sag ich meinen Leuten auch immer, "Wer feiern kann, der kann auch arbeiten".:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das ist auch einer meiner leitsprüche:biggrin5:

Wenn man aber krank ist und sich zur arbeit schleppt, wo andere Arbeitkollegen dann krank feiern. Denk ich mir immer: Mann bin ich blöd:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kampfratz:smile:

Der war gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich muss mir, glaub ich, so ein Plüschbezug besorgen. Vielleicht lässt es sich dann besser kuscheln.:xd::'>

Danke für die genesungswünsche.

Ja, und den in so richtig grellem Pink!:biggrin5::biggrin5:

Ja das mit krank in die Arbeit schleppen ist so ein Thema für sich. Ich tu es auch meistens, aber danken tut es einem auch keiner.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du....

Hallo Rob und alles fit:smile:

Das ist auch einer meiner leitsprüche:biggrin5:

Wenn man aber krank ist und sich zur arbeit schleppt, wo andere Arbeitkollegen dann krank feiern. Denk ich mir immer: Mann bin ich blöd:banghead:

Alkoholkrank und richtig krank sind ja auch zwei paar Schuhe.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und warum gehst du dann nicht zum Arzt? Laß mich raten... das schlechte Gewissen?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und den in so richtig grellem Pink!:biggrin5::biggrin5:

Ja das mit krank in die Arbeit schleppen ist so ein Thema für sich. Ich tu es auch meistens, aber danken tut es einem auch keiner.:emot-raise:

Ne lieber in zart rosa:biggrin5:

Da muss ich dir recht geben, gedankt hat mir auch noch keiner:skep:

Alkoholkrank und richtig krank sind ja auch zwei paar Schuhe.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und warum gehst du dann nicht zum Arzt? Laß mich raten... das schlechte Gewissen?;)

Wieso schlechtes gewissen:skep:

Das letzte mal das ich wegen ner grippe zum arzt ging ist schon 5 oder 6 Jahre her. Wegen Übelkeit war ich eigentlich noch nie beim arzt. Aber nen Komplettcheck müsste ich mal machen lassen, der letzte ist auch schon 8, 9 Jahre her:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne lieber in zart rosa:biggrin5:

Da muss ich dir recht geben, gedankt hat mir auch noch keiner:skep:

Wieso schlechtes gewissen:skep:

Das letzte mal das ich wegen ner grippe zum arzt ging ist schon 5 oder 6 Jahre her. Wegen Übelkeit war ich eigentlich noch nie beim arzt. Aber nen Komplettcheck müsste ich mal machen lassen, der letzte ist auch schon 8, 9 Jahre her:facepalm:

Weil du gesagt hast das du dich zur arbeit schleppst wo deine Kollegen warscheinlich zum Arzt gehen würden.

Und daher meine Frage warum du es nicht auch so machst.;)

Nicht das du jetzt denkst das ich ein Freund des blau machen bin. Aber ich würde, ganz ehrlich, ganz gerne mal wieder `ne Woch zu Hause abhängen und blau machen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du gesagt hast das du dich zur arbeit schleppst wo deine Kollegen warscheinlich zum Arzt gehen würden.

Und daher meine Frage warum du es nicht auch so machst.;)

Nicht das du jetzt denkst das ich ein Freund des blau machen bin. Aber ich würde, ganz ehrlich, ganz gerne mal wieder `ne Woch zu Hause abhängen und blau machen.:smile:

Ach so hast du das gemeint. Ne ich geh erst zum arzt wenn es wirklich net mehr geht. Hatte ja erst vor 2 Monaten nach meiner Op 4 Wochen krankenschein gehabt, der erste nach 3 Jahren. Habe bei mir auf der arbeit auch schon einige Quartalskranke kommen und gehen sehen, manche gibt es auch noch immer. Und irgentwie macht es einen selbst stolz, wenn man Krank zur arbeit geht und den jungen selbst dann noch zeigt wie der hase läuft:cool2:

Das ist für mich die beste Medizin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...