Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin zusammen.

Und wieder nur Bronze für mich.:emot-raise:

@Raboy

Ja genau. Hab da des selbe "Schicksal" wie du. Samstags arbeiten wenn alle ausschlafen und dafür unter der Woche einen Tag frei.

Bin bei den experten. Manchmal is es aber zum Haareraufen (viele sinds nimma. *fg*) mit den Kunden. Bei welchen Verein bist du denn?

Resident Evil 5 fand ich sehr gut, aber nur als Coop Shooter gesehen. Mit Horror oder Resident Evil fand ich hatte es nicht viel zutun. Denk mit der erwartung werd ich an den 6 Teil rangehen dann wirds hoffentlich ned so schlimm.

Aber durch PS+ und Metal Gear HD Collection hab ich noch soviel zutun das ich den Teil lange rausschieben kann.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Ich bin bei der Firma Leo`s Jeans in der Textilbranche tätig. Und das mit den Kunden kenne ich auch nur allzu gut.;)

Hi Blade,

auf jeden Fall ! und eigentlich kann man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. Resi ORC ist leider wirklich in der Tat so schlecht wie überwiegend berichtet wird ! Da gibt es zu viel zu bemängeln ... zu zweit im Coop kann man es gerade noch ertragen; ist aber auch mehr am motzen als am spielen :biggrin5:

Na, einen Versuch mit dem gemeinsamen Nenner wäre interessant; wobei Du ja der Verkäufer bist ... hm, ich überleg noch mal :biggrin5:

Gruselig war der 5.te Teil nicht. Der 6.te Teil hat aber deutliche Gruselmomente und die Transformation eines Gegners in einen Cocoon mit zeitnahem Schlüpfen eines stärkeren Gegners ist absolut irre gemacht. Die Bossgegner hier machen ihrem Namen auch alle Ehre. Man sollte es erstmal komplett alleine spielen und dann dürft Ihr es gerne zerreissen, aber ich bin mir sicher, Ihr werdet es NICHT tun :J: .... Deja vú: I love it :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich werde Resi ja auch noch spielen, nur nicht in der nächsten Zeit. Und vielleicht werde ich ja sogar positiv überrascht.;)

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 10:41

Geht mir auch so. Aber in seltenen Fällen kann man auch reinfallen. Aber i denk ma nach zig Stunden MP lernt man sich doch sehr gut kennen. ;)

MfG Daniel

Natürlich kan man sich im MP kennen lernen, aber trotzdem kenn ich das Gesicht dann immer noch nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mir im mp aber schon einer auf'n Sack geht brauch i kein Gesicht dazu. ;)

U bei den wo's super funzt die wohnen leider zu weit weg. :(

Aber wenn man rein zufällig in der Nähe ist, und man ein bißchen zeit hat, dann kann man sich ja auch mal kurz treffen.;)

Mahlzeit allesamt:smile:

Hier ist ja heute wenig los:skep:

Alle noch geplättet vom WE oder was....

Vielleicht verfallen hier schon einige in den Winterschlaf.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...