Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Lustig wär es aber schon, mal ein Rennen bei Schnee.:biggrin5:

Freu mich auch schon drauf. Dieses WE Formel1 nächstes DTM.

Bist du nächste Woche auch in Hockenheim oder guckst du es im TV?

Ein Formel 1 Rennen kann ich mir leider nicht leisten bzw. möchte das Geld nicht dafür ausgeben, da fahre ich lieber zu 10 verschiedenen Rennen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du nächste Woche auch in Hockenheim oder guckst du es im TV?

Ein Formel 1 Rennen kann ich mir leider nicht leisten bzw. möchte das Geld nicht dafür ausgeben, da fahre ich lieber zu 10 verschiedenen Rennen;)

Ich schau es im TV. Dadurch das meine Frau Bedienung ist, ist sie meistens am WE arbeiten und somit schau ich auf die Kinder. Und irgendwie ist mir das Geld allgemein dafür zu schade. Kauf ich lieber Filme Spiele und fahr mit Familie in Urlaub!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau es im TV. Dadurch das meine Frau Bedienung ist, ist sie meistens am WE arbeiten und somit schau ich auf die Kinder. Und irgendwie ist mir das Geld allgemein dafür zu schade. Kauf ich lieber Filme Spiele und fahr mit Familie in Urlaub!:smile:

Da hast du auch wieder recht so habe ich früher auch gedacht, aber als ich dann vor Jahren das erste mal auf einem DTM Rennen war konnte ich nicht mehr davon ablassen.

Am TV kann man das Renngeschehen schon besser verfolgen, aber vor Ort die Atmosphäre ist einfach geiler:drool5:

Jetzt aber mal ein anderes Thema wir wollen ja den Thread nicht in "Motorsport begeistert Ü30" oder so ähnlich umbenennen^^:biggrin5:

@Cola

Nein das bekommt man definitiv nicht sonst wäre ich jetzt schon Hör-geschädigt, aber laut ist es schon:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach warum, dann schreiben wir halt mal bischen über Motorsport. Ist doch egal oder?

Klar mir ist das egal möchte hier aber nicht mit meinen Hobbys herum nerven.

Aber mir fällt gerade ein du könntest doch auch mal mit deiner Frau und den Kindern zB. mal einen Urlaub an einer Rennstrecke buchen, und dir dann nebenbei mal ein Rennen anschauen und so teuer ist das auch nicht bei weitem nicht wie bei einem Formel 1 Rennen.

Klar das kommt natürlich drauf an wie alt die Kinder sind und ob da dein Frau mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar mir ist das egal möchte hier aber nicht mit meinen Hobbys herum nerven.

Aber mir fällt gerade ein du könntest doch auch mal mit deiner Frau und den Kindern zB. mal einen Urlaub an einer Rennstrecke buchen, und dir dann nebenbei mal ein Rennen anschauen und so teuer ist das auch nicht bei weitem nicht wie bei einem Formel 1 Rennen.

Klar das kommt natürlich drauf an wie alt die Kinder sind und ob da dein Frau mitspielt.

Wär ne Möglichkeit, aber soweit ich weiss, fallen die Termine mit Ferien relativ schlecht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja nennen bischen nach Einzelhandel an, oder?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Jap. Schaffst du uch im Einzelhandel?

Hallo Rawboy

Sorry dass ich erst jetzt antworte;)

Also meine Tante wohnt in Reutlingen/Betzingen und dann mache ich öfter mal dort Urlaub und statte ihr einen Besuch ab.

Das kommt leider nicht so oft vor, da es ja nicht gerade ein Katzensprung vom Saarland bis dort hin ist:frown:

Hallo Cola ich grüße dich.

Wenn du mal wieder hier unten bist, dann können wir ja mal ein Bierchen trinken gehen wenn du magst. Ich find`s immer sehr interessant wer hinter den Profilbilder steckt.;)

Mittag Männer ^^

naa, wie gehts denn so? Was ist dieses Jahr noch auf Eurer "must have" Game Liste drauf? Also bei mir AC3 und Hitman :drool5:

Und Resi ist nicht zum Shooter verkommen ... ich habe es gestern komplett durchgespielt und warum man das Game so zerreißt kann ich nicht nachvollziehen ... bin zwar Fan aber dennoch kann ich die Sachlage objektiv beurteilen. Auch die Kampagne von Chris ist nicht so übel, wie sie oft dargestellt wird. Die Verstrickung bzw. Zusammenführung der einzelnen Kampagnen ist absolut genial. Und ich habe es erstmal komplett alleine gezockt und bin einige Male böse zusammengezuckt, von wegen der Grusel ist abhanden gekommen ... I love it ^^ LG

Dieses Jahr hab ich nur noch Need for Speed, und event. WRC 3 und DOOM auf der Liste. Anonsten trifft dieses Jahr nichts mehr meinen Geschmack.

Zum Thema Resi. Ich glaube da könnten wir eine tageslange Diskussion führen und wir würden am ende auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.;) Ab den 4. Teil hab ich Resi abgeschrieben, es ist für mich nur noch ein Actionspiel. Und den 6. Teil hab ich nach ca. 10 min ausgemacht. Aber es wird irgendwann noch mal seine Chance bekommen.:smile:

So, gleich Feierabend und dann ab auf die Wasen.:biggrin5: Wünsche euch allen ein schönes WE.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raboy

Ja genau. Hab da des selbe "Schicksal" wie du. Samstags arbeiten wenn alle ausschlafen und dafür unter der Woche einen Tag frei.

Bin bei den experten. Manchmal is es aber zum Haareraufen (viele sinds nimma. *fg*) mit den Kunden. Bei welchen Verein bist du denn?

Resident Evil 5 fand ich sehr gut, aber nur als Coop Shooter gesehen. Mit Horror oder Resident Evil fand ich hatte es nicht viel zutun. Denk mit der erwartung werd ich an den 6 Teil rangehen dann wirds hoffentlich ned so schlimm.

Aber durch PS+ und Metal Gear HD Collection hab ich noch soviel zutun das ich den Teil lange rausschieben kann.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaygih,

Ist Resi wenigstens besser geworden als (Raccoon City), ich habe das zwar nie gespielt aber schn öfter gelesen das dass voll der Kacke sein soll;)

Hi Blade,

auf jeden Fall ! und eigentlich kann man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. Resi ORC ist leider wirklich in der Tat so schlecht wie überwiegend berichtet wird ! Da gibt es zu viel zu bemängeln ... zu zweit im Coop kann man es gerade noch ertragen; ist aber auch mehr am motzen als am spielen :biggrin5:

Dieses Jahr hab ich nur noch Need for Speed, und event. WRC 3 und DOOM auf der Liste. Anonsten trifft dieses Jahr nichts mehr meinen Geschmack.

Zum Thema Resi. Ich glaube da könnten wir eine tageslange Diskussion führen und wir würden am ende auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.;) Ab den 4. Teil hab ich Resi abgeschrieben, es ist für mich nur noch ein Actionspiel. Und den 6. Teil hab ich nach ca. 10 min ausgemacht. Aber es wird irgendwann noch mal seine Chance bekommen.:smile:

So, gleich Feierabend und dann ab auf die Wasen.:biggrin5: Wünsche euch allen ein schönes WE.:smile:

Na, einen Versuch mit dem gemeinsamen Nenner wäre interessant; wobei Du ja der Verkäufer bist ... hm, ich überleg noch mal :biggrin5:

Gruselig war der 5.te Teil nicht. Der 6.te Teil hat aber deutliche Gruselmomente und die Transformation eines Gegners in einen Cocoon mit zeitnahem Schlüpfen eines stärkeren Gegners ist absolut irre gemacht. Die Bossgegner hier machen ihrem Namen auch alle Ehre. Man sollte es erstmal komplett alleine spielen und dann dürft Ihr es gerne zerreissen, aber ich bin mir sicher, Ihr werdet es NICHT tun :J: .... Deja vú: I love it :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Vettel siehts gut aus. Schade daß der Japanische kamikaze, Roßberg rausgekickt hat.

Nächste woche wird wieder ne goldige woche für mich. Hab frühschicht:biggrin5:

Vor der Arbeit bin ich nie on, sonst hätte ich auch mehr aufsteh Trophäen!:biggrin5:

Naja, wobei ich sagen muss das der Mercedes einfach ne Enttäuschung ist.

Und wie das dann nächste Saision mit Hamilton läuft bin ich auch mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Arbeit bin ich nie on, sonst hätte ich auch mehr aufsteh Trophäen!:biggrin5:

Naja, wobei ich sagen muss das der Mercedes einfach ne Enttäuschung ist.

Und wie das dann nächste Saision mit Hamilton läuft bin ich auch mal gespannt.

Ja das stimmt. Mercedes wirbt die besten ingenieure der Konkurrenz ab und hat nix gerissen. Da hat der Niki Lauda noch ne menge arbeit vor sich.

Da konnte der alte schumi auch net mehr viel machen. Roßberg wird Hamilton mit sicherheit das Leben schwer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...