Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was machst du denn hier unten wenn ich fragen darf?

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen.:smile:

Hallo Rawboy

Sorry dass ich erst jetzt antworte;)

Also meine Tante wohnt in Reutlingen/Betzingen und dann mache ich öfter mal dort Urlaub und statte ihr einen Besuch ab.

Das kommt leider nicht so oft vor, da es ja nicht gerade ein Katzensprung vom Saarland bis dort hin ist:frown:

Hallo Cola ich grüße dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DTM Finale? Bist du dann über das ganze WE dort?

Drücke dir die daumen, daß das wetter hält;)

Ja genau, kann es kaum erwarten bis Freitag ist:smile:

Hoffst auf ein bisschen Schnee?:biggrin5:

Wird das hier jetz Mode, das das Profilbild gewechselt wird? Erst Rawboy jetz du! In unserem alter ist das nicht so einfach sich daran zugewöhnen.:biggrin5:

Nein Schnee kann ich überhaupt nicht gebrauchen.

An das Profilbild wirst du dich schon noch gewöhnen, wenn es dann soweit ist wechsele ich das Bild wieder:biggrin5:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittag Männer ^^

naa, wie gehts denn so? Was ist dieses Jahr noch auf Eurer "must have" Game Liste drauf? Also bei mir AC3 und Hitman :drool5:

Und Resi ist nicht zum Shooter verkommen ... ich habe es gestern komplett durchgespielt und warum man das Game so zerreißt kann ich nicht nachvollziehen ... bin zwar Fan aber dennoch kann ich die Sachlage objektiv beurteilen. Auch die Kampagne von Chris ist nicht so übel, wie sie oft dargestellt wird. Die Verstrickung bzw. Zusammenführung der einzelnen Kampagnen ist absolut genial. Und ich habe es erstmal komplett alleine gezockt und bin einige Male böse zusammengezuckt, von wegen der Grusel ist abhanden gekommen ... I love it ^^ LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, kann es kaum erwarten bis Freitag ist:smile:

Nein Schnee kann ich überhaupt nicht gebrauchen.

An das Profilbild wirst du dich schon noch gewöhnen, wenn es dann soweit ist wechsele ich das Bild wieder:biggrin5:^^

Lustig wär es aber schon, mal ein Rennen bei Schnee.:biggrin5:

Freu mich auch schon drauf. Dieses WE Formel1 nächstes DTM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...