Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Kannst gerne machen, platz hab ich auch noch genug.;)

Was spielst denn gerade aktuell?

Habe die ganze Zeit mal SBK 2011 gezockt macht mir aber keinen Spaß mehr, muss mal gucken was noch so in meinem Regal steht wo ich wieder weiter zocken könnte.

Wollt jetzt mal wieder Deus Ex weiter zocken hat aber leider keinen Online Modus:emot-raise:, ist nämlich ein geiles Game wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die ganze Zeit mal SBK 2011 gezockt macht mir aber keinen Spaß mehr, muss mal gucken was noch so in meinem Regal steht wo ich wieder weiter zocken könnte.

Hast du Dead Island?

Ein Kollege bringt mir warscheinlich SBK08 aus den Staaten mit, das hat nämlich Trophäen.:biggrin5: DI hab ich nicht, ich wollte mir aber demnächst irgendwann die GotY holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es nicht erlaubt über diese Spiele zu diskutieren, also inhaltlich. Aber ich dachte das man fragen kann ob er sowas besitzt oder spiel. Oder auch das nicht?

Das dachte ich mir eigentlich auch, da es hier aber keiner genau weis sollten wir das lassen oder man müsste mal bei einem ADMIN nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dachte ich mir eigentlich auch, da es hier aber keiner genau weis sollten wir das lassen oder man müsste mal bei einem ADMIN nachfragen.

Oder im PSN besprechen.;)

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:33

Es darf nicht mal der Spiel name erwähnt werden. Die Urlauberin schrieb immer über das Spiel mit der Insel!:biggrin5:

Oder sie erwähnte das sie sich ein böses Spiel gekauft hat, oder sie spielt gerade ein böses Spiel.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf nicht mal der Spiel name erwähnt werden. Die Urlauberin schrieb immer über das Spiel mit der Insel!:biggrin5:

Man oh man wer hat so etwas erfunden, da stelle ich mir jetzt die dumme Frage ist es auch verboten ein Cover von dem Spiel auf seinem Profil hier zu haben?

Weil das wurde bei mir noch nicht bemängelt^^:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder im PSN besprechen.;)

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:33

Oder sie erwähnte das sie sich ein böses Spiel gekauft hat, oder sie spielt gerade ein böses Spiel.:biggrin5:

Ja aber wenn du schreibst böses Spiel weiss keiner was gemeint ist.

Man kann die Spiele namen schon bischen umschreiben und die meisten wissen was gemeint ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man oh man wer hat so etwas erfunden, da stelle ich mir jetzt die dumme Frage ist es auch verboten ein Cover von dem Spiel auf seinem Profil hier zu haben?

Weil das wurde bei mir noch nicht bemängelt^^:cool2:

Wo hast du das Bild?

Wenn du mich sofragst, sag ich mal ja, ist verboten. Bin mir aber da nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das Bild?

Wenn du mich sofragst, sag ich mal ja, ist verboten. Bin mir aber da nicht sicher.

Das Bild ist wie gesagt ein Cover von dem Spiel und ist in einem Ordner abgelegt wo "Meine Games" steht;)

In Leonberg. "Weltmetropole" und "am Arsch der Welt" zugleich.:biggrin5:

Das kenne ich da fahre ich ab und an mal vorbei wenn ich nach Reutlingen fahre, kennst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist wie gesagt ein Cover von dem Spiel und ist in einem Ordner abgelegt wo "Meine Games" steht;)

Das kenne ich da fahre ich ab und an mal vorbei wenn ich nach Reutlingen fahre, kennst du das?

Reutlingen, Tübingen, Metzingen. Klar sagt mir das was.;)

So Männers, hab gleich Feierabend. Dann verabschiede mich schon mal und vielleicht ließt man sih ja morgen. Ansonsten schon mal ein schönes WE.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hatte vor ca 3 Monaten ma Darkfurtune hier im treat gefragt ob es abends bei unserer online Verabredung bleibt zu einem gewissen Spiel und den Nächten Tag ne schriftliche Abmahnung von einem Admin gekriegt. :(

... Deswegen umschreib i förmlich was i meine oder schreib glei PN's. Sicher is sicher. ... Optimal wäre natürlich noch im PSN aber da hab i fast nie Platz in der Liste. :'(

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...