Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Wenn dann Suppenhahn. :xd::'>:xD::xd::'>

Wie kommst du drauf das wir nur Shooter zocken?:skep:

Ok, dann halt Suppenhahn.

Kommt mir halt so vor, weil hier hauptsächlich über Borderlands und Resident Evil geschrieben wird.

Edit Hotze: Ah ok, schöne Auswahl! Und die Spiele deiner Tochter sind bestimmt auch nicht schlecht, nur weil sie einfacher sind!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist wirklich geil Rawboy:biggrin5:

Aber wenn dir das gefällt, dann ist dieses Video auch gut für dich aber nicht zu laut freuen sonst vertreibst du die Kunden:xD:;)

Den fand ich jetzt nicht so gut, der Misery Bear war schon klasse.

Aber ist schon interessant was man so alles im Ars... haben kann.:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:39

Ok, dann halt Suppenhahn.

Kommt mir halt so vor, weil hier hauptsächlich über Borderlands und Resident Evil geschrieben wird.

Edit Hotze: Ah ok, schöne Auswahl! Und die Spiele deiner Tochter sind bestimmt auch nicht schlecht, nur weil sie einfacher sind!:biggrin5:

Stimmt, Resi ist ja mittlerweile zum Shooter verkommen.:facepalm:

Ich zocke querbeet, von Autorennen über RPG`s, und von Shooters über Hack `n Slay, und ab und an ein leichtes Platingames.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Spiele deiner Tochter sind bestimmt auch nicht schlecht, nur weil sie einfacher sind!:biggrin5:

Naja ich hab Hannah Montana platiniert ... das war die härteste Platin die ich je gemacht hab ... also psychisch ist das absolut grenzwertig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ansonsten Little Big Planet (hab ich noch nicht platiniert da bockschwer) und Eye Pet mach ich mit meiner Tochter zusammen und das macht dann schon Laune. Aber soviel zocken wir nicht zusammen da die zeit ja begrenzt ist zwischen Arbeit, Haushalt und "du mußt jetzt ins Bett" :biggrin5:

Tja und was Borderlands angeht sind Rawboy, Lalilu und ich die Borderlandsjunkies :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten sind Autorennen und Jump`n Runs.

Wobei ich da auch die Disney spiele etc. schon gut finde.

Liegt evtl. daran, das ich Animationsfilme liebe. Diesen Vorteil nutzt mein Sohn ganz schön aus, sind doch schon einige Filme in unserer Sammlung! :)

Edit Hotze. Brauchst mal Hilfe bei LBP? Hab ich schon ewig Platiniert. :)

Wie alt ist deine Tochter wenn ich fragen darf?

Mein Sohn hat mit mir Happy Feet2 den Koop gespielt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab Hannah Montana platiniert ... das war die härteste Platin die ich je gemacht hab ... also psychisch ist das absolut grenzwertig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ansonsten Little Big Planet (hab ich noch nicht platiniert da bockschwer) und Eye Pet mach ich mit meiner Tochter zusammen und das macht dann schon Laune. Aber soviel zocken wir nicht zusammen da die zeit ja begrenzt ist zwischen Arbeit, Haushalt und "du mußt jetzt ins Bett" :biggrin5:

Tja und was Borderlands angeht sind Rawboy, Lalilu und ich die Borderlandsjunkies :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie ist denn Borderlands 2 bis jetzt, ich habe den ersten Teil gezockt und fand den schon klasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du hast Bordelands 2 noch nicht gespielt? Schande über dein Haupt.;)

Wenn du den ersten klasse fandest, dann wirst du den zweiten lieben und vergöttern.:drool5::drool5::drool5:

Nee habe es leider noch nicht gespielt, da ich mir die Games erst hole wenn sie etwas günstiger sind.

Und normalerweise leihe ich mir die Spiele erst aus wo ich nicht genau weis wie sie sind........denke da kann ich bei Borderlands 2 aber drauf verzichten und direkt zugreifen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee habe es leider noch nicht gespielt, da ich mir die Games erst hole wenn sie etwas günstiger sind.

Und normalerweise leihe ich mir die Spiele erst aus wo ich nicht genau weis wie sie sind........denke da kann ich bei Borderlands 2 aber drauf verzichten und direkt zugreifen;)

Also da kannst du ohne Bedenken zugreifen. Gameplay und Steuerung ist alles wie beim ersen Teil, du fühlst dich sofort wie zu Hause.:biggrin5: Nur das Menü haben sie ein bißchen verändert, und es ist ein bißchen schwerer, ansonsten ein supertittenaffengeiles Spiel.:xd::'>:xD::xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5::xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit Hotze. Brauchst mal Hilfe bei LBP? Hab ich schon ewig Platiniert. :)

Wie alt ist deine Tochter wenn ich fragen darf?

Mein Sohn hat mit mir Happy Feet2 den Koop gespielt. :)

Ne danke ... aus dem Alter bin ich raus :biggrin5: das ich alles platinieren will ;) Das Game ist zwar gut fesselt mich aber auch nicht so.

Die is 9. Sie ist aber auch nicht so die Zockerin ... Mädchen halt ;)

@Blade: Wie Rawboy schon gesagt is das eine konsequente Verbesserung des Ersten. Eigentlich alles beim Alten ... nur etwas lebhafter ... noch witziger ... Story besser eingearbeitet ... ein bischen knackiger ... etwas größer ... also wie rawboy sagt supertittenaffengeiles Spiel :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhh euch allen ein schoenes Wochenende.

Bin heute Abend zum Oktoberfest (in Belgien/Bruessel) ... jajajjajajajaj ist nicht das Wahre, aber trotzdem werde ich ein Stueck Heimat fuehlen mit Haxe und Bier....

Bis dann Freunde der elektronischen Freude :P (kann man auch falsch verstehen o.0)

Ich wünsche dir noch viel Spaß dort und iss eine Haxe für mich mit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uhhhh euch allen ein schoenes Wochenende.

Bin heute Abend zum Oktoberfest (in Belgien/Bruessel) ... jajajjajajajaj ist nicht das Wahre, aber trotzdem werde ich ein Stueck Heimat fuehlen mit Haxe und Bier....

Bis dann Freunde der elektronischen Freude :P (kann man auch falsch verstehen o.0)

Oktoberfest in Brüssel? Wenn`s da Faxe in Maß gibt, na dann Prost Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kampfratz und Rawboy

Was zockt ihr denn sonst noch so außer Borderlands, dann könnten wir ja mal eventuell etwas zusammen zocken?:smile:

Ich zocke eigentlich alles quer Beet, aber überwiegend Ego Shooter und Rennspiele.

Ich zock kein Borderlands. Shooter auch nicht unbedingt, ausser Resistance.

Ich spiel Rennspiele, Jump`n runs und Sportspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kampfratz und Rawboy

Was zockt ihr denn sonst noch so außer Borderlands, dann könnten wir ja mal eventuell etwas zusammen zocken?:smile:

Ich zocke eigentlich alles quer Beet, aber überwiegend Ego Shooter und Rennspiele.

Ego Shooter und Borderland, schon haben wir was.:biggrin5: Spaß.;)

Ich zocke wie schon erwähnt, auch alles. Rennspiele, RPG`s, Shooter, Hack`n Slay.

Das einzige was ich nicht mag ist diese CoD und wie die alle heißen. Ach ja, und mit Fifa kannst mich auch jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ego Shooter und Borderland, schon haben wir was.:biggrin5: Spaß.;)

Ich zocke wie schon erwähnt, auch alles. Rennspiele, RPG`s, Shooter, Hack`n Slay.

Das einzige was ich nicht mag ist diese CoD und wie die alle heißen.

Ok da haben wir ja was gemeinsam, ich habe ehrlich gesagt auf der PS3 nur einmal CoD gezockt und das ist schon einige Zeit her.

Ich werde dich mal adden wenn du noch platz auf deiner FL hast (und es dir recht ist:smile:), dann wird sich bestimmt mal was ergeben wo wir zusammen spielen könnte;).

Ich suche nämlich noch nette "erwachsene" Leute mit den ich mal online eine gemütlich Runde zocken kann, habe kein Bock auf all diese Kids (aber leider findet man die ja zu Massen Online).

EDIT:

Fifa spiele ich auch nicht, habe es nicht so mit Sportspielen außer NHL würde ich mal zocken:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da haben wir ja was gemeinsam, ich habe ehrlich gesagt auf der PS3 nur einmal CoD gezockt und das ist schon einige Zeit her.

Ich werde dich mal adden wenn du noch platz auf deiner FL hast (und es dir recht ist:smile:), dann wird sich bestimmt mal was ergeben wo wir zusammen spielen könnte;).

Kannst gerne machen, platz hab ich auch noch genug.;)

Was spielst denn gerade aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...