Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Man gewöhnt sich an alles. Im alter dauerts nur länger.;) Und dein Platinbanner? Machste jetzt keinen?

Yps zuschicken...mh nö. Aber die Millionen darfst du schicken.:biggrin5:

Mahlzeit:smile:

Wie so vieles hat ein stromausfall seine gute zeiten und schlechte zeiten.:biggrin5:

Ich hab ein Platinbanner schon gemacht, nur der sah irgendwie biilig und amateurhaft aus, kein Plan warum. Deshalb hab ich es lieber sein gelassen.:biggrin5:

Mahlzeit Smilodon:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend.;)

Weil eine Freundin in München gearbeitet hat, im Riem Arcaden, und sie nie ein Verkaufsoffenen Sonntag hatte.

Und weil Bayern sehr katholisch ist?

Liege ich da falsch?

So, FEIERABEND! WOCHENENDE!:drool5::drool5:

Was haben die Verkaufsoffenen Sonntage mit katholisch zu tun?

Da sind halt dann immer wieder Märkte wo die Geschäfte am Sonntag auf haben.

Herzlich willkommen an die zwei neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, FEIERABEND! WOCHENENDE!:drool5::drool5:

Was haben die Verkaufsoffenen Sonntage mit katholisch zu tun?

Da sind halt dann immer wieder Märkte wo die Geschäfte am Sonntag auf haben.

Herzlich willkommen an die zwei neuen.

Die Verkaufsoffene So. haben nichts mit katholisch zu tun. Aber Bayern ist ja sehr katholisch, und ich meine mal gelesen oder gehört zu haben das die Kirche gegen Verkaufsoffene So. ist. Weil man ja laut Biebel ein Tag ruhen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verkaufsoffene So. haben nichts mit katholisch zu tun. Aber Bayern ist ja sehr katholisch, und ich meine mal gelesen oder gehört zu haben das die Kirche gegen Verkaufsoffene So. ist. Weil man ja laut Biebel ein Tag ruhen soll.

Oje, für dieses Thema bin ich defintiv der falsche. Bin mit 18 aus der Kirche ausgetreten. Aber wenn die Städte und Gemeinden was zum verdienen haben, (Märkte etc.) dann geht das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oje, für dieses Thema bin ich defintiv der falsche. Bin mit 18 aus der Kirche ausgetreten. Aber wenn die Städte und Gemeinden was zum verdienen haben, (Märkte etc.) dann geht das schon!

Ich möchte jetzt ja auch nicht darüber diskutieren.

Ich hab es nur mal so irgendwie gehört, eine Freundin musste nie am So. schaffen, und deshalb bin ich davon ausgegangen das es in Bayern keine Verkaufsoffe Sonntage gibt. ;)

Aber mit 35 lernt man immer noch dazu.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt ja auch nicht darüber diskutieren.

Ich hab es nur mal so irgendwie gehört, eine Freundin musste nie am So. schaffen, und deshalb bin ich davon ausgegangen das es in Bayern keine Verkaufsoffe Sonntage gibt. ;)

Aber mit 35 lernt man immer noch dazu.:biggrin5:

Ja ne, passt schon!

Und wir wissen ja, man lernt nie aus. :) Und es ist hier immer schön zu lesen, das es ältere gibt wie mich!:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, das hilft mir ja tierisch weiter. Ich fühl mich noch jünger.:biggrin5::biggrin5:

Ich sags mal so ... es gibt hier schon einige die darüber nachdenken einen seperaten Ü40 aufzumachen ... und wenn Sie noch ein bischen länger denken klappts auch mit dem Ü50 :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zu denen gehöre ich auch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen hier ein kleiner Vorgeschmack auf Halloween, wem es zu brutal ist bitte weg klicken^^:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=61RJGQcG_sM]

[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=61RJGQcG_sM]Misery Bear - Dawn of the Ted - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=61RJGQcG_sM]

[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen hier ein kleiner Vorgeschmack auf Halloween, wem es zu brutal ist bitte weg klicken^^:biggrin5:

Wie geil ist das denn. Ich hab mic ich hier im Laden voll beömmelt.:xd::'>:xD::xd::'>

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:09

Ja, die Schlussfolgerung ist richtig.:cool2:

Aber dann ist Hotze sowas wie die Suppenhenne?:biggrin5:

Spielt ihr eigentlich auch was anderes wie Shooter?

Wenn dann Suppenhahn. :xd::'>:xD::xd::'>

Wie kommst du drauf das wir nur Shooter zocken?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Schlussfolgerung ist richtig.:cool2:

Aber dann ist Hotze sowas wie die Suppenhenne?:biggrin5:

Spielt ihr eigentlich auch was anderes wie Shooter?

Hahn bitte :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja ich bevorzuge RPGs ... also alles was lang dauert ... Skyrim, Dragons Dogma, Sacred ... und golfen tu ich gern (altersentsprechend :biggrin5:) obwohl das momentan hinten ansteht. Manchmal platinier ich auch die Spiele meiner Tochter ... sonst hätte ich wohl keine 22 Platins :biggrin5:

Sonst halt was mich gerade anspricht ... Uncharted, AC, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn. Ich hab mic ich hier im Laden voll beömmelt.:xd::'>:xD::xd::'>

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:09

Wenn dann Suppenhahn. :xd::'>:xD::xd::'>

Wie kommst du drauf das wir nur Shooter zocken?:skep:

Ja das ist wirklich geil Rawboy:biggrin5:

Aber wenn dir das gefällt, dann ist dieses Video auch gut für dich aber nicht zu laut freuen sonst vertreibst du die Kunden:xD:;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=S__oYsSpQjE]Killer Teddy (Interaktiv) - SPACE FROGS - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...