Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mal ganz was anderes.

Ich war heute morgen meine tägliche Bild Zeitung kaufen, und was sehe ich da liegen? Nein, nicht die Playboy oder die Hustler, die Yps. Die hab ich mir dann auch erstmal geholt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Kennt ihr die Zetschrift mit den ganzen Gimmigs noch?

Vorheriger Post um 11:13

Post hinzugefügt um 11:15

Aber wenn du früher anfängst zu arbeiten, dann hast du doch auch früher Feierabend. Oder nicht?

Die Yps hatte ich früher auch immer. Lang lang is es her. Was für ein Gimmig war denn dabei, Uhrzeitkrebse?:biggrin5: Und wieviel kostet die mittlerweile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Yps hatte ich früher auch immer. Lang lang is es her. Was für ein Gimmig war denn dabei, Uhrzeitkrebse?:biggrin5: Und wieviel kostet die mittlerweile?

Die ist heute erst wieder neu erschienen. Yps gab es doch jahrelang nicht mehr.

Und du hast recht, in der heutigen Ausgabe sind wirklich wieder die Urzeitkrebse dabei.:xd::'>:xD::xd::'> Einzig der Preis von 5,90 Euro hat mich am Anfang abgeschreckt, aber das eine mal war es mir wert.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist heute erst wieder neu erschienen. Yps gab es doch jahrelang nicht mehr.

Und du hast recht, in der heutigen Ausgabe sind wirklich wieder die Urzeitkrebse dabei.:xd::'>:xD::xd::'> Einzig der Preis von 5,90 Euro hat mich am Anfang abgeschreckt, aber das eine mal war es mir wert.:smile:

5,90€:eek6: Ob die sich bei dem Preis hält:skep: Weiß gar net mehr wieviel die damals kostete. Aber defenitiv keine 12 Mark:xD:

Ja klar hab ich früher Feierabend ... um dann den Haushalt zu machen :dozey:

Yps ... wie witzig :biggrin5: Uhrzeitkrebse is auch geil :biggrin5: Dann kommt unser allzeigelibter Rawboy gar nicht mehr zum zocken ;)

Gibts denn auch noch Fix und Foxi?

Der macht jetzt ne Uhrzeitkrebsfarm auf:xD:

Fix und Foxy gibt es seit 2010 nicht mehr:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar hab ich früher Feierabend ... um dann den Haushalt zu machen :dozey:

Yps ... wie witzig :biggrin5: Uhrzeitkrebse is auch geil :biggrin5: Dann kommt unser allzeigelibter Rawboy gar nicht mehr zum zocken ;)

Gibts denn auch noch Fix und Foxi?

... und umd ann früher zocken zu können.;)

Ich kam die letzten 2 1/2 Wochen schon nicht so richtig zum zocken, da kann mich die Zetschrift auch nicht aufhalten.:biggrin5: Und Fix & Foxi gibt es, glaub ich, nicht mehr. Würde mich aber nicht wundern wenn sie`s wieder neu rausbringen. Wie die ganzen alten Spiele.;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5,90€:eek6: Ob die sich bei dem Preis hält:skep: Weiß gar net mehr wieviel die damals kostete. Aber defenitiv keine 12 Mark:xD:

Der macht jetzt ne Uhrzeitkrebsfarm auf:xD:

Fix und Foxy gibt es seit 2010 nicht mehr:mad1:

Verdammt ... meine Idole verschwinden :dozey:

Aber genau. Rawboy kommt ganz groß raus mit Sushi von Uhrzeitkrebsen :biggrin5:

Ja ja, macht euch ruhig lustig über mich. Aber wenn ich dann meine Millionen scheffel, dann lade ich euch auch mal zum essen ein.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder in den Urlaub nach Griechenland, dort können wir dann Lalilu stalken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So schnell bekomme ich die Millionen nicht hin. Ich muß ja erst die Urzeitkrebse züchten und vermehren lassen. Ob die Krebse überhaupt noch wissen wie es funktioniert nach denn vielen vielen Jahren.:skep:

Wenn du Millionen scheffelst bringen wir beide einen Borderlands-Klon raus :biggrin5:

Jetzt soll ich alleine die arbeit machen und dann sind wir es?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell bekomme ich die Millionen nicht hin. Ich muß ja erst die Urzeitkrebse züchten und vermehren lassen. Ob die Krebse überhaupt noch wissen wie es funktioniert nach denn vielen vielen Jahren.:skep:

Jetzt soll ich alleine die arbeit machen und dann sind wir es?:emot-raise:

Kauf am besten noch ne Bravo und häng die Dr. Sommer seite ans aquarium. Vieleicht klappt es dann:xD:

Natürlich du alleine, damit wir alle etwas davon haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauf am besten noch ne Bravo und häng die Dr. Sommer seite ans aquarium. Vieleicht klappt es dann:xD:

Natürlich du alleine, damit wir alle etwas davon haben:biggrin5:

Aber wenn ihr euch alle die Yps kauft, geht das alles viel schneller und wir verdienen zusammen viele viele Millionen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ihr euch alle die Yps kauft, geht das alles viel schneller und wir verdienen zusammen viele viele Millionen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wir schauen erst mal ob deine Uhrzeitkrebse sich, nach den Millionen Jahren, noch vermehren können. Sonst wären die 5,90€ rausgeworfenes Geld, die mir nachher für meine erste Million fehlen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...