Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz so alt ist es nicht, aber war nicht schlecht der Tip.

Hab ein 6230i. Müsste jetz ca. 8 Jahre alt sein wenn ich mich nicht täusche.:smile:

Knapp daneben ist auch vorbei:biggrin5: 3210er war mein erste Handy deswegen der Tipp.:smile:

Mein aktuelles is etwas jünger ca. 3 Jahre altes samsung. Frag mich aber net nach em Modell, irgendso ein schiebe teil, damals für 40 euro im MM gekauft. Aber die Prepait karte da drin hab ich schon 12 Jahre:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp daneben ist auch vorbei:biggrin5: 3210er war mein erste Handy deswegen der Tipp.:smile:

Mein aktuelles is etwas jünger ca. 3 Jahre altes samsung. Frag mich aber net nach em Modell, irgendso ein schiebe teil, damals für 40 euro im MM gekauft. Aber die Prepait karte da drin hab ich schon 12 Jahre:biggrin5:

Etwas jünger ist gut. Meine Prepaid karte hab ich genausolang wie das Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend ihr "alten Säcke" ich habe ein Samsung SGH E-950 das ist auch schon etwas in die Jahre gekommen,und ich sollte mir mal ein Neues zulegen weis leider nicht welches.

Und so sieht das Teil aus:

e950_1.png

Nabend Blade:smile:

Mein Handy is es Gt-E2550, gerade die Verpackung rausgekramt.:biggrin5:

Ich weiß auch net welches ich mir kaufe, wenn ein neues fällig ist.

Hatte mir auch überlegt ob ich mir dann eins mit Vertrag hole. Mobil online sein hat schon seinen reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Blade:smile:

Mein Handy is es Gt-E2550, gerade die Verpackung rausgekramt.:biggrin5:

Ich weiß auch net welches ich mir kaufe, wenn ein neues fällig ist.

Hatte mir auch überlegt ob ich mir dann eins mit Vertrag hole. Mobil online sein hat schon seinen reiz.

Nabend Cola

Jedenfalls finde ich man sollte mit einem Handy telefonieren können und SMS schreiben können, der Rest ist mir eigentlich egal.

Deswegen sollte es nicht zu teuer sein, mich würde zB. das SAMSUNG Star interessieren obwohl ich gelesen habe dass es nicht so gut sein soll aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Cola

Jedenfalls finde ich man sollte mit einem Handy telefonieren können und SMS schreiben können, der Rest ist mir eigentlich egal.

Deswegen sollte es nicht zu teuer sein, mich würde zB. das SAMSUNG Star interessieren obwohl ich gelesen habe dass es nicht so gut sein soll aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Genau auf den punkt gebracht. So ist es bei mir auch:smile:

Ich Telefoniere und simse net viel. Deshalb hab ich an ner 15 euro aufladung immer so zwischen 3-6 Monate. Da lohnt sich, bei mir, ein Vertrag mit internetflat und allem schnick schnack net wirklich.

Andererseits ist es schon interessant was die smartphones heutzutage können. Vom touchscreen angefangen, über die Minigames die es für die gibt oder wenn man mal im Internet unterwegs mal kurz nachlesen will.

Wenn ich mir eins holen würde, wär es momentan das Galaxy 3S oder wie es heißt:biggrin5:

Nur auf den IPhone zug werde ich wohl net aufspringen.

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:36

Guten Abend die Herren.

Also wenn ich mir ein neues hole, dann werde ich es wahrscheinlich krachen lassen. :)

Bisher hab ich immer gesagt, wenn meins kaputt geht, hol ich mir das Samsung Galaxy SII. Naja, jetz sag ich das Samsung Galaxy S3. :)

Seh ich genau so. Wird dann bei mir auch ein Quantensprung:biggrin5:

Nur bisher war ich immer zu geizig nen Vertrag abzuschließen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau auf den punkt gebracht. So ist es bei mir auch:smile:

Ich Telefoniere und simse net viel. Deshalb hab ich an ner 15 euro aufladung immer so zwischen 3-6 Monate. Da lohnt sich, bei mir, ein Vertrag mit internetflat und allem schnick schnack net wirklich.

Andererseits ist es schon interessant was die smartphones heutzutage können. Vom touchscreen angefangen, über die Minigames die es für die gibt oder wenn man mal im Internet unterwegs mal kurz nachlesen will.

Wenn ich mir eins holen würde, wär es momentan das Galaxy 3S oder wie es heißt:biggrin5:

Nur auf den IPhone zug werde ich wohl net aufspringen.

Wer braucht auch schon nen Apfel zum telefonieren?

Und dann blättert da beim Auspacken eines NEU GERÄTES schon der Lack ab!:facepalm:

Das nen ich mal Wertarbeit. :)

Und wenn ich dann mal eins hab, seht ihr mich hier noch viel mehr!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht auch schon nen Apfel zum telefonieren?

Und dann blättert da beim Auspacken eines NEU GERÄTES schon der Lack ab!:facepalm:

Das nen ich mal Wertarbeit. :)

Und wenn ich dann mal eins hab, seht ihr mich hier noch viel mehr!! :)

Das ist die moderne marktwirtschaft. Billig in China unter menschenunwürdingen bedingungen produziert und dann versuchen noch mehr zu sparen um den gewinn zu maximieren.

Das Galaxy 3S ist mir persönlich viel zu groß, wie war das früher immer die Handys werden immer kleiner und jetzt ist es gerade das Gegenteil und man hat fast einen Telefonhörer in der Hand^^:biggrin5:

Das ist der fortschritt. Vor 15, 20 jahren hatte man nen 1kilo klopper zum telefonieren, die dann immer kleiner wurden. Dann kamen immer neue funktionen hinzu und sie wurden wieder größer.

Warte mal 20 jahre und dann sind die dinger in der Armbanduhr mit 3D Hologramm display und gedanken gesteuert oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Galaxy 3S ist mir persönlich viel zu groß, wie war das früher immer die Handys werden immer kleiner und jetzt ist es gerade das Gegenteil und man hat fast einen Telefonhörer in der Hand^^:biggrin5:

Ja aber in unserem Alter muss man ja auf dem display was sehen können!:biggrin5:

Und auch was hier so geschrieben wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch ein gutes argument.

Aber du kannst auch nen Projector mitnehmen und dir die posts auf 2X2 Meter an die Wand schmeißen lassen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Genau das wird dann alles in unseren frisierten Rollator eingebaut:xD:

Oh man ist echt lustig hier in der Rentner runde warum habe ich mich nur so spät hier her "verirrt".:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wird dann alles in unseren frisierten Rollator eingebaut:xD:

Oh man ist echt lustig hier in der Rentner runde warum habe ich mich nur so spät hier her "verirrt".:biggrin5:

Dann brauchen wir aber schon wieder mehr saft für unseren Luxus Rollator:biggrin5:

Und wie heißt es so schön. Besser spät wie nie;)

Nette Idee, geht aber nicht.

Die Wand ist von den Arbeitskollegen schon komplett besetzt!:biggrin5:

Da fällt mir gerade ein, ist jetzt wirklich passiert:

Letztes jahr im Sommer hatte ein Arbeitskollege von mir seinen Beamer mitgebracht um nen film von der fütterung seiner Schlange zu zeigen. Nach schichtende hat sich dann die halbe schicht bei uns hinter der halle getroffen, wo er den film über die autoanlage und beamer 2X2 meter an die hallenwand projeziert hat. Danach machte er zur allgemeinen überraschung noch nen Männerfilm an und den sound natürlich voll aufgedreht. Die LKW fahrer die am warten waren sind dadurch wie die fliegen angelockt worden. Ein arbeitskollege der heimgefahren ist, hatte einen tag später erzählt, daß man die Brünette Frau noch auf der nahegelegenen Autobahn erkennen konnte:xD:

Das war dann die ganze Woche gesprächsthema Nr1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...