Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ca 50 leere Colaflaschen als spende. Musst sie nur selbst abholen und abgeben:biggrin5:

Was auch sonst :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hätt da ne Idee: Lalilu fliegt nach Griechenland und dann, mit mehr oder weniger (wohl mehr) Unterstützung des örtlichen Rebengetränks wird am Strand gesungen und gesammelt. Reicht zumindest fürn Taxi zurück ins Hotel oder ne Stadtrundfahrt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch sonst :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hätt da ne Idee: Lalilu fliegt nach Griechenland und dann, mit mehr oder weniger (wohl mehr) Unterstützung des örtlichen Rebengetränks wird am Strand gesungen und gesammelt. Reicht zumindest fürn Taxi zurück ins Hotel oder ne Stadtrundfahrt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne .. ich hatte nicht vor, die Leute zu vergraulen.:biggrin5:

So mache jetzt den Standortwechsel. Bis später....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gleich da .....

Juhu Lalilu kommt zu besuch:emot-holy:

Was auch sonst :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hätt da ne Idee: Lalilu fliegt nach Griechenland und dann, mit mehr oder weniger (wohl mehr) Unterstützung des örtlichen Rebengetränks wird am Strand gesungen und gesammelt. Reicht zumindest fürn Taxi zurück ins Hotel oder ne Stadtrundfahrt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja ja der liebe wein:54: Der schuss kann auch nach hinten losgehen und sie wird aus Griechenland gejagt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Sie aber Geld gespart, ne Ausweisung ist kostenfrei !!!

Denn machs mal jut, Lalilu, und viiiiiiiel Spaß :smile:

Bin doch erst morgen weg Männer:facepalm: War nur kurz nach Luxemburg tanken undwas zu rauchen kaufen. Noch eine Nacht in der guten, alten Heimat und morgen geht es dann ab^^

Viel spass im Urlaub. Erhol dich gut und bring ein paar Fotos mit:smile:

Aber nicht von mir:eek6: Und Kreta kannst bei Onkel Googel gucken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin doch erst morgen weg Männer:facepalm: War nur kurz nach Luxemburg tanken undwas zu rauchen kaufen. Noch eine Nacht in der guten, alten Heimat und morgen geht es dann ab^^

Aber nicht von mir:eek6: Und Kreta kannst bei Onkel Googel gucken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kaum macht man draussen ein Paar Stunden was kommt man hier mit dem lesen nicht mehr nach! :)

Warum keine Bilder von dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin doch erst morgen weg Männer:facepalm: War nur kurz nach Luxemburg tanken undwas zu rauchen kaufen. Noch eine Nacht in der guten, alten Heimat und morgen geht es dann ab^^

Aber nicht von mir:eek6: Und Kreta kannst bei Onkel Googel gucken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach kommm, so ein paar Fotos wie du mit nem PS3 Controller in der Hand am strand von Kreta liegst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kaum macht man draussen ein Paar Stunden was kommt man hier mit dem lesen nicht mehr nach! :)

Warum keine Bilder von dir?

Ja die alten Herrschaften sind flott:biggrin5: Hatte auch schon des öfteren das selbe Problem. Hab mir auch schon überlegt so ein smartphone dingens zuzulegen, damit ich auf der arbeit oder so hier mal reinschauen kann:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommm, so ein paar Fotos wie du mit nem PS3 Controller in der Hand am strand von Kreta liegst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja die alten Herrschaften sind flott:biggrin5: Hatte auch schon des öfteren das selbe Problem. Hab mir auch schon überlegt so ein smartphone dingens zuzulegen, damit ich auf der arbeit oder so hier mal reinschauen kann:banghead:

Sie hat wahrscheinlich Angst, das man ihren Rollator auf dem Bild sieht!:biggrin5:

Ne, deswegen leg ich mir keins zu, vor allem ich hab jetz draussen Holz gemacht, da hät ich ein Smartphone eh nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat wahrscheinlich Angst, das man ihren Rollator auf dem Bild sieht!:biggrin5:

Ne, deswegen leg ich mir keins zu, vor allem ich hab jetz draussen Holz gemacht, da hät ich ein Smartphone eh nicht dabei.

Den Rollator kann man ja vorher weg schieben;)

Hatte eben auch kein handy dabei, hab 2 stunden Rasen gemäht, gerade fertig geworden als es anfing zu tröpfeln.:biggrin5:

Solange mein Handy noch funktioniert, hol ich mir eh kein neues. Man muss nicht jeden Trend mitmachen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rollator kann man ja vorher weg schieben;)

Hatte eben auch kein handy dabei, hab 2 stunden Rasen gemäht, gerade fertig geworden als es anfing zu tröpfeln.:biggrin5:

Solange mein Handy noch funktioniert, hol ich mir eh kein neues. Man muss nicht jeden Trend mitmachen;)

Wir haben hier NOCH das schönste Wetter!:smile:

Ich hol mir auch erst eins, wenn meins kaputt ist! Rate mal was für eins ich hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...