Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen zusammen, ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Möge der Wettergott euch hold gesonnen sein:biggrin5:

Danke!

Wünsch Dir und deiner Familie ne erholsamen Urlaub!

Na da wink ich doch auch mal in den Thread der alten wieder rein, guten Morgen. :)

Guten morgen!

Na da wink ich gleich mal zurück. Solang das noch geht!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wink ich doch auch mal in den Thread der alten wieder rein, guten Morgen. :)

Morgen Duke, ich denke du bist im Urlaub:eek6: Dennoch schön, dass du dich mal wieder blicken läßt.:smile:

Danke!

Wünsch Dir und deiner Familie ne erholsamen Urlaub!

Danke:smile: Den werden wir haben. Ich werde sowas von die Seele baumeln lassen. Eventl. etwas Knossos, Nationalmuseum und jede Menge Souvlaki und Stifado:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen und ein erholsames Wochenende bzw Urlaub! :smile:

Danke Zocker. wünsche ich dir auch. Gleich werden die Koffer gepackt.

Bin ich auch, nur, ich fahre nicht weg. Einmal eine grosse Reise im Jahr reicht, mehr können wir uns nicht leisten. :D

Glaube so geht es fast allen hier:smile: Ist bei uns das Gleiche. Nur fahren wir im Herbst. Da ist es ruhiger und billiger. Und ab und zu eben nach NL ums Eck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt.:smile:

Hier geht ja ganz schön die Post ab am frühen Morgen.:eek6:

Ich wünsch euch ein schönes We und erholsame Urlaube.

Lasst euch schön die sonne auf den Bauch scheinen:biggrin5:

Ich werde dich beim Wort nehmen. Morgen fange ich damit an:biggrin5:

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Endspurt zum Wasenwochenende.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du rechnest wohl nur noch in einen neuen "Maß"einheit:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zocker. wünsche ich dir auch. Gleich werden die Koffer gepackt.

Glaube so geht es fast allen hier:smile: Ist bei uns das Gleiche. Nur fahren wir im Herbst. Da ist es ruhiger und billiger. Und ab und zu eben nach NL ums Eck.

Wir waren ja im Frühjahr, wo es hier noch nicht so warm war (wobei, als wir da waren, war es hier wärmer als der Rest vom "Sommer" den wir hier hatten.....:dozey:), in Thailand, da hatten wir unseren Sommer schon ein bisschen.

Trotzdem hätte ich auch den einen oder anderen Sonnentag hier mehr gerne gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dich beim Wort nehmen. Morgen fange ich damit an:biggrin5:

Du rechnest wohl nur noch in einen neuen "Maß"einheit:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Solange die Wasen sind, und ich immer besuch hab, ja.:xd::'>:xD::xd::'> Gestern sind meine Jungs gekommen, das heißt das wir heute und morgen die Wasen rocken. Und vielleicht schaff ich mein Rekord von 6 Maß zu verbessern.:cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt.:smile:

Hier geht ja ganz schön die Post ab am frühen Morgen.:eek6:

Ich wünsch euch ein schönes We und erholsame Urlaube.

Lasst euch schön die sonne auf den Bauch scheinen:biggrin5:

Schönen guten Morgen alle zusammen,

ist ja voll hier wie auf´m Bahnhof :biggrin5:

Muß bei manchen aber ne groooße Sonne sein :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ja im Frühjahr, wo es hier noch nicht so warm war (wobei, als wir da waren, war es hier wärmer als der Rest vom "Sommer" den wir hier hatten.....:dozey:), in Thailand, da hatten wir unseren Sommer schon ein bisschen.

Trotzdem hätte ich auch den einen oder anderen Sonnentag hier mehr gerne gehabt.

Im Frühjahr sind wir immer vor der Einschulung meiner Tochter gefahren. Nachteil war, das Meer war noch kalt. Im Herbst hat das östl. Mittelmeer noch mind. 25 Grad und man nimmt sich nochmal 2 Wochen Sommer.

Ach ja Thailand. Da würde ich auch gerne mal hin. Da muss die Lütte aber noch etwas größer werden:smile:

Solange die Wasen sind, und ich immer besuch hab, ja.:xd::'>:xD::xd::'> Gestern sind meine Jungs gekommen, das heißt das wir heute und morgen die Wasen rocken. Und vielleicht schaff ich mein Rekord von 6 Maß zu verbessern.:cheers2:

Denk dran, du bist nicht mehr der Jüngste. Da ist Mann/Frau am nächsten Tag so richtig krank:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ja im Frühjahr, wo es hier noch nicht so warm war (wobei, als wir da waren, war es hier wärmer als der Rest vom "Sommer" den wir hier hatten.....:dozey:), in Thailand, da hatten wir unseren Sommer schon ein bisschen.

Trotzdem hätte ich auch den einen oder anderen Sonnentag hier mehr gerne gehabt.

Jetzt bist du wieder in Thailand? Dort bollert doch die sonne ganz schön.

Als meine Nachbarn im Mai nach 2 Wochen Thailand zurück kamen, haben wir die kaum wiedererkannt, so gebräunt:xD:

Solange die Wasen sind, und ich immer besuch hab, ja.:xd::'>:xD::xd::'> Gestern sind meine Jungs gekommen, das heißt das wir heute und morgen die Wasen rocken. Und vielleicht schaff ich mein Rekord von 6 Maß zu verbessern.:cheers2:

6 Maß junge junge. Nach 2 oder 3 würde ich schon abschmieren:biggrin5:

Und wie oft hast du deinen Aspirin vorrat wieder auffüllen müssen?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen alle zusammen,

ist ja voll hier wie auf´m Bahnhof :biggrin5:

Muß bei manchen aber ne groooße Sonne sein :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Morgen, ja für einen Samstag geht hier ordentlich die Post ab.

Die Sonne muß für Rawboy nach der Wasn bestimmt größer sein wegen seines Bierbauchs:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...