Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ich trinke eigentlich auch nur Cola, aber ab und zu muss es auch etwas weniger süßes sein.............und da bleibt noch zu sagen wenn ich Cola trinke dann nur ohne Zucker;)

Ich trinke von den Colasorten nur es original Coca Cola, es normale mit zucker. Und ab und zu mal ein pils.:smile:

Edit: Schönen abend Lalilu und viel spass beim absacker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend.

Bin ein stiller mitleser hier, aber weil es gerade um Cola geht, muss ich doch mal meinen Senf dazu geben. :)

Also mir persönlich schmeckt ja die Pepsi Cola viel besser, und ja ich bin auch ein Colaholiker. :)

Und da ich in einem Abfüll- und Verpackungsanlagen herstellungsbetrieb arbeite, weiss ich das Coca Cola mit unter die nervigsten Kunden sind. Und am liebsten die Maschienen umsonst kaufen wollen.

Um diese Maschienen mach ich immer einen Bogen wenn möglich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

Bin ein stiller mitleser hier, aber weil es gerade um Cola geht, muss ich doch mal meinen Senf dazu geben. :)

Also mir persönlich schmeckt ja die Pepsi Cola viel besser, und ja ich bin auch ein Colaholiker. :)

Und da ich in einem Abfüll- und Verpackungsanlagen herstellungsbetrieb arbeite, weiss ich das Coca Cola mit unter die nervigsten Kunden sind. Und am liebsten die Maschienen umsonst kaufen wollen.

Um diese Maschienen mach ich immer einen Bogen wenn möglich. :)

Hallo kampfratz,

Herzlich Willkommen hier im Rentnerclub:biggrin5:

Mir schmeckte persönlich Pepsi noch nie. Coca cola war irgentwie immer mein ding. Arbeitkollegen von mir trinken zb. gern die billigeren colasorten ausm discounter, welche mir aber überhaupt nicht schmecken. Geschmäcker sind verschieden.;)

Dein Berufsfeld hört sich interessant an. Ich hatte mal in einer Schokoladenfabrik gearbeitet. Und dort hatte ich auch mit Verpackungsanlagen zu tun.

Und ist auch interessant mal von hinter den Kullissen zu hören.

Nervige kunden gibt es bestimmt such andere, jeder will da sparen wo es nur geht. Habe ich bei mir auf der arbeit und bei früheren jobs auch schon erlebt.

Wäre schön wenn man hier von dir in zukunft öfters etwas lesen könnte.

Hier ist jeder willkommen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann auch mal weg Cola man sieht sich, hoffe das wir auch mal online etwas zusammen zocken können;)

Wünsche dir noch einen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende.

Wünsch dir auch nen schönen abend und we.:smile:

Lässt sich bestimmt mal einrichten daß wir etwas online zusammen zocken, würde mich freuen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, werd mich dann mal zurückziehen, nehme mir noch genüßlich Resi6 vor.

Richtig schönen Abend noch an alle, und besonders Lalilu nen klasse Urlaub !!!

Bis denne mal

Da stürze ich mich nach dem Urlaub drauf. Habe bis jetzt nur die EInleitung gedaddelt. Da bin ich mal drauf gespannt.

Guten Abend.

Bin ein stiller mitleser hier, aber weil es gerade um Cola geht, muss ich doch mal meinen Senf dazu geben. :)

Also mir persönlich schmeckt ja die Pepsi Cola viel besser, und ja ich bin auch ein Colaholiker. :)

Und da ich in einem Abfüll- und Verpackungsanlagen herstellungsbetrieb arbeite, weiss ich das Coca Cola mit unter die nervigsten Kunden sind. Und am liebsten die Maschienen umsonst kaufen wollen.

Um diese Maschienen mach ich immer einen Bogen wenn möglich. :)

Hehe, ich kann mich aber an diech erinnern. Postest nicht das erste mal hier oder?

Ich bin dann auch mal weg Cola man sieht sich, hoffe das wir auch mal online etwas zusammen zocken können;)

Wünsche dir noch einen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende.

Naja, auch wenn ich nicht gemeint war, wünsche ich dir das Gleiche:smile:

Ups Cola da bist du ja wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kampfratz,

Herzlich Willkommen hier im Rentnerclub:biggrin5:

Mir schmeckte persönlich Pepsi noch nie. Coca cola war irgentwie immer mein ding. Arbeitkollegen von mir trinken zb. gern die billigeren colasorten ausm discounter, welche mir aber überhaupt nicht schmecken. Geschmäcker sind verschieden.;)

Dein Berufsfeld hört sich interessant an. Ich hatte mal in einer Schokoladenfabrik gearbeitet. Und dort hatte ich auch mit Verpackungsanlagen zu tun.

Und ist auch interessant mal von hinter den Kullissen zu hören.

Nervige kunden gibt es bestimmt such andere, jeder will da sparen wo es nur geht. Habe ich bei mir auf der arbeit und bei früheren jobs auch schon erlebt.

Ja die Arbeit ist sehr interessant, vor allem was es alles für Getränke bzw. Firmen gibt. Ich arbeite ja doch beim Weltmarktführer.:biggrin5:

Wäre schön wenn man hier von dir in zukunft öfters etwas lesen könnte.

Hier ist jeder willkommen:smile:

Sorry, das die Antwort wieder gedauert hat, aber meine Töchter haben den Laptop blockiert. :cry2:

Also die Billig Colas mag ich auch nicht. Aber da hast du recht, die Geschmäcker sind verschieden zum Glück! :)

Bei mir ist es halt so, das ich meinen Senf erst nach der arbeit dazu geben kann, hab kein Smartphone bzw. Internetzugang in der Arbeit.

Da stürze ich mich nach dem Urlaub drauf. Habe bis jetzt nur die EInleitung gedaddelt. Da bin ich mal drauf gespannt.

Hehe, ich kann mich aber an diech erinnern. Postest nicht das erste mal hier oder?

Stimmt, meld mich nicht das erste mal.

Aber ich würde immer Altpapier kriegen, weil ich erst nachmittags online bin.:biggrin5:

Und bei euren Spielen kann ich leider auch nicht wirklich mitreden.:frown:

Naja, auch wenn ich nicht gemeint war, wünsche ich dir das Gleiche:smile:

Ups Cola da bist du ja wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, das die Antwort wieder gedauert hat, aber meine Töchter haben den Laptop blockiert. :cry2:

Also die Billig Colas mag ich auch nicht. Aber da hast du recht, die Geschmäcker sind verschieden zum Glück! :)

Bei mir ist es halt so, das ich meinen Senf erst nach der arbeit dazu geben kann, hab kein Smartphone bzw. Internetzugang in der Arbeit.

Das ist kein Problem RL geht immer vor.:smile:

Ich geb meinen senf hier auch nur in der Freizeit, wenn ich daheim bin ab.

Hab auch kein smartphone, mein handy kann nur sms, tel.,und mich wecken.:biggrin5:

Und Pc seh ich auf der arbeit nur von der ferne.:banghead:

Und durch schichtdienst bin ich zu verschiedenen Uhrzeiten on, da kommt man bei den omis und opis manchmal kaum nach:biggrin5:

Also alles kein Problem. Poste einfach wenn du zeit und lust hast. Willkommen bist du hier allemal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Problem RL geht immer vor.:smile:

Ich geb meinen senf hier auch nur in der Freizeit, wenn ich daheim bin ab.

Hab auch kein smartphone, mein handy kann nur sms, tel.,und mich wecken.:biggrin5:

Und Pc seh ich auf der arbeit nur von der ferne.:banghead:

Und durch schichtdienst bin ich zu verschiedenen Uhrzeiten on, da kommt man bei den omis und opis manchmal kaum nach:biggrin5:

Also alles kein Problem. Poste einfach wenn du zeit und lust hast. Willkommen bist du hier allemal;)

Ok, werd ich machen. Danke, sehr nette Aufnahme.

Ich hoffe ich kann mir das bis morgen merken!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kampfratz: Wieso, was spielst du denn so???

Hauptsächlich Rennspiele und Jump´n Runs.

Mir ist es mit den Kindern auch zu anstrengend Shooter zu Spielen, um 4:45 geht mein Wecker und Kinder sind dann aufnacht um 21 Uhr im Bett. Da hab ich dann auch keine Lust mehr!

Das mit dem Handy wär ein Versuch wert. :)

Ich geh dann ins Bett.

Schönen Abend noch an alle die noch wach sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...