Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Hört sich toll an. Hol mich mit:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nix da .. reiner Damenurlaub wie jedes Jahr:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Lütte, die Oma und ich:drool5:

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:45

Na dann wünsch ich Dir nen richtig schönen Urlaub und wink mal für uns zurück :biggrin5:

Jetzt hab ich dich ja glatt überlesen.

Danke schön. Eventl. melde ich mich ja mal. Die Kleine nimmt mal wieder den Ipod mit und wlan glaub ich gibt es im Hotel auch:smile:

Auf jeden Fall lege ich dann mal am Strand, bei einem Glas griechischem Wein, eine Gedenkminute ein:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix da .. reiner Damenurlaub wie jedes Jahr:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Lütte, die Oma und ich:drool5:

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:45



Jetzt hab ich dich ja glatt überlesen.

Danke schön. Eventl. melde ich mich ja mal. Die Kleine nimmt mal wieder den Ipod mit und wlan glaub ich gibt es im Hotel auch:smile:

Auf jeden Fall lege ich dann mal am Strand, bei einem Glas griechischem Wein, eine Gedenkminute ein:smile:

Ja ja,überseh mich ruhig :cry2:, bin ja net der größte. Und nicht zu viel Wein, sonst gehen Deine posts sonst wo hin und Du wunderst Dich nach Rückkehr über viel Besuch :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja,überseh mich ruhig :cry2:, bin ja net der größte. Und nicht zu viel Wein, sonst gehen Deine posts sonst wo hin und Du wunderst Dich nach Rückkehr über viel Besuch :biggrin5::biggrin5:

[/center]

Besuch hab ich hier sowieso immer jede Menge. Und im Wein kenn ich mich schon etwas aus:drool5: Da gibts unter den griechischen Rotweinen schon ein paar Perlen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da .. reiner Damenurlaub wie jedes Jahr:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Lütte, die Oma und ich:drool5:

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:45

Jetzt hab ich dich ja glatt überlesen.

Danke schön. Eventl. melde ich mich ja mal. Die Kleine nimmt mal wieder den Ipod mit und wlan glaub ich gibt es im Hotel auch:smile:

Auf jeden Fall lege ich dann mal am Strand, bei einem Glas griechischem Wein, eine Gedenkminute ein:smile:

Schade, wir hätten ja mit allen ausm Thread ne Ü30 Klassenfahrt draus machen können:biggrin5:

Wünsche dir nen schönen erholsamen Urlaub.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, muß jetzt irgendwie an Kaffeefahrt denken. Rentner unter sich, am Strand mit Wein abgefüllt und dann werden die Heizdecken rausgeholt...:biggrin5::biggrin5:

Naja als Rentnerin steh ich hier wohl allein auf weiter Flur:frown::frown::frown:

Aber eine Heizdecke brauche ich Gott sei Dank noch nicht:biggrin5:

@Cola: Danke. Ich werd mein Bestes geben, damit es schön wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer passt denn auf uns auf?:emot-what:

Gute Frage:emot-what:

Komisch, muß jetzt irgendwie an Kaffeefahrt denken. Rentner unter sich, am Strand mit Wein abgefüllt und dann werden die Heizdecken rausgeholt...:biggrin5::biggrin5:

Heizdecken eher net. Uns würde man wohl eher versuchen, ne XBox in nem PS3 Karton oder so anzudrehen:xD:

Naja als Rentnerin steh ich hier wohl allein auf weiter Flur:frown::frown::frown:

Aber eine Heizdecke brauche ich Gott sei Dank noch nicht:biggrin5:

@Cola: Danke. Ich werd mein Bestes geben, damit es schön wird!

Keine Decke...mh

Wie wärs mit ner Magnetmatratze:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage:emot-what:

Heizdecken eher net. Uns würde man wohl eher versuchen, ne XBox in nem PS3 Karton oder so anzudrehen:xD:

Keine Decke...mh

Wie wärs mit ner Magnetmatratze:xD:

Hab ich noch nix von gehört. Taugt das was? Muß ich jetzt googeln?

.... ich denke mein Orthopäde richtet das mit einem Rezept für Massagen. Morgens bekommt man da ratz fatz einen Termin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich noch nix von gehört. Taugt das was? Muß ich jetzt googeln?

.... ich denke mein Orthopäde richtet das mit einem Rezept für Massagen. Morgens bekommt man da ratz fatz einen Termin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Magnetmatratzen sind auch so sinnlose dinger ,die Omis und Opis auf Kaffeefahrten für Hunderte Euros angedreht werden. Warenwert ein paar Euro. Alles Verbrecher:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage:emot-what:

Heizdecken eher net. Uns würde man wohl eher versuchen, ne XBox in nem PS3 Karton oder so anzudrehen:xd::'>

Keine Decke...mh

Wie wärs mit ner Magnetmatratze:xD:

Würde das klappen ? Sind wir so senil und leichtgläubig ?:frown:

Nix gegen die XBox, aber ich werde nicht konvertieren !!!

Mein Glaube bleibt bestehen, Amen !!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, muß jetzt irgendwie an Kaffeefahrt denken. Rentner unter sich, am Strand mit Wein abgefüllt und dann werden die Heizdecken rausgeholt...:biggrin5::biggrin5:

Kaffeefahrt mit euch, da bin ich sofort dabei. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Nur anstatt Heizdecken solten sie dann Spiele verkaufen, am besten Uncutspiele. :xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fahren wir halt zwei mal.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: 1x nach Holland und 1x nach Österreich.

Aussteiger versammelt Euch !!:biggrin5:

Let´s visit europe !:smile:

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:57

Dann fahrt nächste Woche nach Holland. Da bin ich oft genug. In Ösi war ich seit den Ski-Urlauben meiner Kindheit nicht mehr. Da will ich mit (mit dem Fuß auf den Boden stampf!!!!!!!)

He he, unsere junggeblliebene "Rentnerin" wie ein kleines Mädchen, NIEDLICH !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...