Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ups, wer taucht denn hier aus der Versenkung auf. Dich hab ich ja ewig nicht mehr gelesen.:smile::smile::smile:

Ne wegen Borderlands. Ich spiel jetzt Resi. Hab keinen Bock mehr die Karten abzurennen und es dennoch nicht zu finden.:banghead::banghead::banghead:

Versenkung ist gut. :biggrin5:

Weiss leider nicht, was jetzt bei Borderlands gemeint ist, da es schon ein Weilchen her ist und ich mich nicht lang bei einem Spiel aufhalte.

Gehts ums normale Spiel, oder eine Erweiterung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. :smile:

B2 gehört noch nicht zu meiner Sammlung und Resi wird wohl Teil 6 sein.

Gibt es schon die PS4?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Borderlands 2 ist genauso genial wie der erste Teil. Quatsch was erzähle ich da, der 2. ist viiiiiiiiiiieeel besser wie der erste.:drool5::drool5::drool5:

Um Resi handelt es sich tatsächlich um den 6. Teil der vor drei Tagen raus gekommen ist.;)

Und die Playstion 4 kann noch warten, brauch noch kein Mensch.:xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands 2 ist genauso genial wie der erste Teil. Quatsch was erzähle ich da, der 2. ist viiiiiiiiiiieeel besser wie der erste.:drool5::drool5::drool5:

Um Resi handelt es sich tatsächlich um den 6. Teil der vor drei Tagen raus gekommen ist.;)

Und die Playstion 4 kann noch warten, brauch noch kein Mensch.:xd::'>:xD::xd::'>

Ok wenn du das sagst Borderlands 1 war ja schon geil, da kann ich mir gar nicht vorstellen dass der 2. Teil noch besser ist..........aber wen du das sagst wird es wohl stimmen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...