Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach ich heute mal Bronze :)

Morgen zusammen. So ab zum Endspurt.

Morgen Lalilu, was für ein endspurt? Sommerschlussverkauf?

HOLT MICH HIER RAUS !!!!:J:

morgähn leuz....alle fiiiiit im schriiiiiitt?

Morgen soorg, hier alles frisch und munter.:smile:

Eigentlich schon. Nur in der der zusammenstellung ist es noch schlimmer.:biggrin5:

Morgen Rawboy.:smile: Wieso schlimmer? Haste dich blamiert?:biggrin5: Hauptsache du hattest spass;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Lalilu, was für ein endspurt? Sommerschlussverkauf?

Morgen soorg, hier alles frisch und munter.:smile:

Morgen Rawboy.:smile: Wieso schlimmer? Haste dich blamiert?:biggrin5: Hauptsache du hattest spass;)

Auf den Wasen kann man sich nicht blamieren, da ist egal was du machst.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und Spaß hab ich da auch immer. Ich meine die Kombination Alkloholiker UND Schlagersänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Wasen kann man sich nicht blamieren, da ist egal was du machst.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und Spaß hab ich da auch immer. Ich meine die Kombination Alkloholiker UND Schlagersänger.

Vieleicht wirst du ja entdeckt. Ein neuer stern am schlagerhimmel:biggrin5:

Naja ... Wochenendspurt. Und danach sind Ferien angesagt :)

Achso hast du das gemeint. Ich hab jetzt schon kurzurlaub, muss erst Montag wieder schaffe.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vieleicht wirst du ja entdeckt. Ein neuer stern am schlagerhimmel:biggrin5:

Achso hast du das gemeint. Ich hab jetzt schon kurzurlaub, muss erst Montag wieder schaffe.:biggrin5:

Ne lass mal. Ich möchte nicht in die Liga der Miki Krause, Olaf Hennings oder DJ Ötzis. Ab und an die Lieder im Suff mitgrölen ist OK, mehr aber auch nicht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....und alles fit?

@Rawboy: Ich kotz hier gleich ab !!!!

Für Eridium Entdecker fehlt mir irgendein Ort. Alle Karten sind offen. Ich find nix mehr. Seit heute morgen mach ich nix anderes als die Bereiche abzulaufen und zwar vollkommen ergebnislos:banghead::banghead::banghead:

viel glück (evtl hast dus ja schon).... nur nich aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und alles fit?

@Rawboy: Ich kotz hier gleich ab !!!!

Für Eridium Entdecker fehlt mir irgendein Ort. Alle Karten sind offen. Ich find nix mehr. Seit heute morgen mach ich nix anderes als die Bereiche abzulaufen und zwar vollkommen ergebnislos:banghead::banghead::banghead:

Kotzt du wegen den 6 Maß oder wegen Borderlands? :biggrin5: Nur bei Borderlands kann ich dir nicht weiter helfen, du bist ja viel weiter als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...